2×15 – Sklaven und Meister | Slaves And Masters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317394
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, die Folge war nicht schlecht, aber es gab schon wesentlich bessere.
    Man hat schon gemerkt, dass sich allmählich alles für das finale Schachspiel aufstellt.
    Aber gut fand ich, dass einige Handlungen aufgelöst wurden.

    Vor allem Die James-Handlung fand ich zum Kotzen
    Jetzt wollten die beiden das so hindrehen, dass James Evelyn überfallen hat und sie ihn ihn Notwehr erschießen musste.
    Aber dann erschießt sie Malcolm, und somit ist diese Handlung endlich endlich vorbei [-o<
    James und Donna sollen endlich wieder nach Twin Peaks #regie#

    Ben gewinnt den Bürgerkrieg für die Südstaaten =)
    War schon ziemlich witzig, wie auf einmal alle voll mitgespielt haben und auch ein Esel im Büro war.
    Besonders geil fand ich Audrey als sexy Südstaatendame #rot# und General Jacoby Grant =), der im Beisein eine Mundharmonikaspiels von Jerry =) die Kapitulation der Nordstaaten überreicht.
    Auch wenn das die total absurde Nebenhandlung war, ich fands recht witzig.
    Und Ben hat gesiegt und ist jetzt wieder ins normale Leben zurückgekehrt.
    Sehr gut #hallo#

    Norma und Ed sind wieder zusammen, das okay, von Nadine haben sie /:)
    War schon ne bizarre Situation, als die da mit ins Bett schlüpft, wie so ein kleines Kind /:)

    Jocy tat mir irgendwie leid, wie da Catherine und Eckhardt ihren Preis ausmachen…sehr erniedrigend.
    Aber dann stellt Albert (wieso ist der denn auf einmal der beste Kumpel von Harry?!) fest, dass wohl Jocy das Attentat auf Cooper verübt hat #8o# #8o#
    Huiuiuiui, was für eine Enthüllung #8o# #8o#
    Und diesen Mister Lee hat sie wohl auch eiskalt umgebracht.
    Jocy, die eiskalte Killerin, spielt das Unschuldsmädchen….klasse gespielt #hallo#

    Spannend war die Sache um Windom Earle.
    Der Flötenspieler hat ja jetzt Leo mit einem Schockhalsband zu seinem Sklaven gemacht….diabolisch und total durchgeknallt, dieser Windom Earle #devil2#
    Aber Leo tat mir leid, der wird wie ein Tier behandelt #sad#
    Und Pete wird jetzt als Superschachprofi hinzugezogen, sehr geil #hallo#
    Und Windom Earle plant, eine von den drei hübschen Damen zu killen: Donna, Shelley oder Audrey
    Wage es nicht, Windom X-(

    Zitat der Folge:
    Albert zu Bobby; „Such dir Arbeit, du Penner =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.