7×21 – Die Abschlussfeier | Unto The Breach



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317583
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich konnte es nicht fassen, dass Rory den Heiratsantrag ablehnte. Es riss mein Herz in tausend Stücke. Logan und Rory trennten sich. Wie bescheuert ist denn das?

    O.K, also dass Rory den Antrag ablehnte, konnte ich ja noch irgendwie verstehen. Sie sind eben beide noch jung, wollen Karriere machen ect.. Aber eine Trennung fand ich ja auch absolut zu viel des Guten. Und dann auch noch eine Folge vor dem großen Finale. Unglaublich. Das verzeihe ich den Autoren bis heute nicht.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    wobei das Serienfinale dann weiteraus besser ist als man es nun vermutet :p

    Ansichtssache #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.