2×18 – Monster | Yesterday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317725
    Hyde
    Mitglied

    War nicht schlecht die Folge, aber es gab schon viel bessere.

    Marc, mit dem Addison Derek betrogen hatte taucht auf umd Addison wieder zurück zu holen. Er meint die Ehe wäre einfach gescheitert und er liebt sie immer noch. War aber sehr geil als Derek ihm erstmal eine knallt =)

    George steht immer noch auf Meredith und sagt ihr das auch endlich mal. Falls die miteinander geschlafen haben, hat sie es doch nur gemacht weil sie grad so mies drauf war das Derek immer noch mit Addison zusammen ist. Das hätte George doch merken müssen /:)

    Burke findet raus das Christina ihre alte Wohnung immer noch hat. Am Ende wird ihr klar das das wohl ein Fehler war und sie kündigt die Wohnung und wohnt somit jetzt komplett mit Burke zusammen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.