1×03 – Ein 3000-Dollar-Dilemma | Randy’s Touchdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318094
    dayzd
    Mitglied

    Ob dann auch endlich die einbeinige Frau in den Vordergrund rückt? Wir haben sie bis jetzt ja nur einmal in einer Rückschau gesehen, aber ich fänd das sehr witzig, wenn sie öfter mitspielen würde.

    Ja. In Folge 14 kommt sie vor. Die Szene ist super. =)

    Joy ist auf jeden Fall in das Loch gefahren, von wo sie aus die Leitplanken genommen hat. Denn man sieht auch die Stützen der Leitplanken, nur ohne Leitplanken eben. :D

    Randys „versehender Ausrutscher“ und dass er das Spiel geschoben hat, fand ich sehr überraschend und lustig. Viel weniger lustig war dann tatsächlich dieser 10-Meter-Lauf von Earl. Aber war trotzdem sehr witzig.

    Ich versprech euch. Das wird so bleiben. ;) Und jetzt: Folge 15. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.