2×06 – Ansteckende Träume | Noche de Sueños



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318148
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das war ja mal eine richtig geniale Folge. Da hat die Vorschau wirklich nicht zu viel versprochen!

    Die Träume waren ja mal der Hammer überhaupt. Carter rennt splitternackt durch Eureka. Kreuzt so sogar im Revier auf, und bückt sie erstmal vor Jo genüsslich runter zum Kühlschrank =) Dann natürlich Carters Traum, von wegen er und Nathan küssen Allison, und eine Beraterin gibt im Hintergrund noch Tipps und sagt was er besser machen könnte, um Allison von sich zu überzeugen. Ja und dann natürlich der grandiose Traum von Jo, indem sich Nathan und Fargo um sie streiten. Bzw. sie kämpfen ja eher. Torero Nathan gegen Zorro Fargo, einfach nur geniale Szene :D Also wegen mir hätten es ruhig noch mehr Träume sein können. Was mich ja noch interessiert hätte: Ein Traum von Vincent :p

    Ansonsten hängt Nathan mehr denn je an Allisons Sohn. Er steht ja offensichtlich in irgendeiner Verbindung zu dem Artefakt und könnte mit seinem Wissen weltbewegende Dinge machen. Doch erstmal muss Nathan an dieses Wissen kommen. Und dazu ist ihm offenbar jedes Mittel recht. Mal sehen wie lange Allison das noch mit macht. Lange wird sie es sicher nicht mehr dulden, dass Nathan ihren Sohn als Versuchskaninchen missbraucht.

    Josephina Ballerina, wer hätte das gedacht. Aber die Schlusssequenz war wirklich süß: Carter schenkt Jo ein paar pinke Ballerinas.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.