Charmed – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318528
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Rein schieben? da könnte ich mir vorstellen, das die DVDs zerkratzen oder seh ich das zu pessimistisch?

    hhm, guter Aspekt :-?

    Habe mit sowas bisher keine Erfahrung gemacht, aber bei der Alias Komplett-Box gabs mit so einem ähnlichen Schiebe-System auch viele zerkratzte DVDs, hab cih gelesen /:) #hm#

    Quote:
    Mal schauen ob ich irgendwann das tolle Buch mein eigenen nennen werde. Wenn dann würde ich eher zur Australischen Box tendieren. Das sieht schöner aus mit sechs DVDs pro Seite.

    ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran /:). Ansonsten hättest du schon längst zugeschlagen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.