X-Files 3 Direct to DVD?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319348
    Stampede
    Mitglied

    Ja, ich schaus, und keiner schaut mit, also null Diskussion in den Folgenthreads, aber das ist ein anderes Thema….

    Also ich würd mal sagen, dass von 24 Folgen pro Staffel 16 Stand-Alone-Folgen sind, und die restlichen 8 Mythologie-Folgen, wobei man auch sagen muss, dass es nicht nur eine Mythologie gibt sondern mehrere, die zwar im Großen und Ganzen zusammen hängen, aber auch ziemlich oft alleine fortgeführt werden (Samantha, Alien-Verschwörung, Öl usw)

    Ich persönlich empfinde die Mythologie-Folgen immer als absolutes Highlight der Staffeln, dass ist das, was die X-Akten ausmacht, wenngleich es freilich mehr Einzelfolgen gibt.

    Ob durchdacht oder logisch ist eine Diskussion, die ins Leere läuft, letztendlich streitet die Regierung doch eh alles ab und es gibt mehr gefakte Wahrheiten als echte :p
    Mein persönliches Empfinden ist, dass das schon alles sehr gut durchdacht ist und in sich immer aufeinander aufbaut bzw sich weiterentwickelt.

    Die Mischung zwischen Stand-Alone-Folgen und Mythologie-Folgen finde ich überaus gelungen bei Akte X, aber wie gesagt, die Mythologie-Folgen sind das Highlight schlechthin, da können die Stand-Alone-Folgen noch so gut sein #vertrag#

    Den 3. X-Files-Film auf DVD rauszubringen find ich im Prinzip sehr gut, da steckt meines Erachtens mehr Geld drin als im Kino (für die Macher)
    Aber ich sähe auch lieber eine Fortführung der Mythologie, eine überdimensionale und somit aufgeblasenen Stand-Alone-Folge auf 120 Minuten passt einfach nicht zu der Serie (hat man ja jetzt am 2.Film gesehen)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.