2×05 – Kampf oder Flucht | Fight Or Flight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319350
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ui Dr.No ist neu verliebt, Veronica Mars goes Heroes #rot# #rot#

    Und Claire Bear kommt jetzt auf den Müll, oder was?!!? :p

    Quote:
    Original von NoRemorse
    das bild selbst war ja mal etwas unspektakulär, sonst sieht man ja da immer sehr viele verwirrende sachen, diesmal war es aber nur peter (mit nathan?) in montreal, ohne sonst einen bezug….

    Das hat soccergirl auch schon gesagt #hm#
    Wo, bitteschön ist denn auf dem Bild nathan zu sehen ?!? #hm#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    mohinder bringt molly in die company, fand es komisch das der chefe ihn gar nicht gefragt hat wo er molly her hat :p oder wussten sie das er sie versteckt? irgendwie war mir das nicht so klar

    DIE wissen doch immer alles ;)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    leider kam dann wieder die sulzige nikki durch ,kann man die nicht endlich abdrehen? #vertrag#

    Träum weiter ;)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    vielleciht sind wir ja dann monica los :p

    Träum weiter ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.