2×09 – Wie im Film | Just Like in the Movies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319937
    Carrie
    Mitglied

    Also ehrlich gesagt fand ich es ein wenig arg übertrieben, was Andy da alles auffuhr. Plötzlich, ganz aus heiterem Himmel, schickt er Linda mal eben 300 rote Rosen, danach Luftballonberge und dann setzte er sich vor ihr Haus und singt ihr mit seiner Gitarre ein Ständchen. An sich ja alles sehr schön und süß, aber ich fand es jetzt ein wenig arg plötzlich alles. Aber gut, ich würde es den beiden ja gönnen. Auch wenn ich ja die ganze Zeit irgendwie gehofft hatte, dann Andy mit Nina anbandelt. Das Ende fand ich ziemlich bewegend, als Linda Andy erzählte, dass sie HIV positiv ist. Ihre Geschichte war wirklich traurig #sad# Mal sehen wie Andy reagieren wird.

    Toll fand ich ja Harold. Ihm kam das ganze spanisch vor und er telefonierte ein wenig rum, bis er schließlich von Lindas Krankheit erfuhr. Seine Reaktion bezüglich Andy war toll. Er meinte ja, dass sowohl Linda als auch Andy es verdient haben glücklich zu werden.

    Ephram und Madison scheinen nun ja auch ein Paar zu sein. Nachdem sie Ephram ja letztes Mal noch abblitzen lies, machte sie ihm diesmal so was wie eine Liebeserklärung. Aber sie sagte auch, dass es nicht einfach werden wird, wenn die beiden zusammen sind. Ich bin ja mal gespannt. Irgendwie habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass das gut geht.

    Und auch Amy scheint sich neu verliebt zuhaben. Und zwar in Tommy. Bislang fand ich ihn ja eigentlich ganz nett. Ich hoffe nur, er ist nicht so wie manche Leute behaupten so von wegen Drogen ect. Gut, er hat ja zugegeben im Alkoholentzug gewesen zu sein ect., aber er hat sich ja laut seiner Aussage geändert und ist clean. Ich hoffe es sehr, denn in Amys momentaner Situation… na ich weiß ja nicht. Aber mein erster Eindruck von ihm war eigentlich sehr positiv. Und einen ersten Kuss gab es auch schon. Man wird sehen was daraus wird.

    Genial fand ich ja Bright, der auf der Pyjamaparty von Delia Karaoke sang. Die Mädels lagen ihm mal wieder zu Füßen =)

    Der medizinische Fall mit dem Mann der stotterte war eigentlich ganz schön. Leider gab es kein Happy End für ihn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.