4×01 – Allein | Alone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320296
    Randy Taylor
    Mitglied

    Den Fall fand ich jetzt nich so berauschend, obwohl die Auflösung schon ein Hammer war. #8o#
    Die Frau hatte das Gesicht so geschwollen, dass man sie nicht erkennen konnte.

    Dafür war das Geplänkel zwischen House und Wilson einfach nur herrlich. =)
    Dass der nette Wilson so fies sein kann, hätt ich gar nicht erwartet. #devil2#
    Die winselnde Gitarrchenseite war einfach zu geil. =) =) =)

    Cuddy hat gesagt, es sei ihr egal, wie House sich sein Team zusammenstellt? Ich wette, das bereut sie bald. :p
    Wobei ich die Methode nicht schlecht finde: House sieht sich erst mal an wie sie alle arbeiten, und die Besten nimmt er dann. In so einem kurzen Vorstellungsgespräch erfährt man ja nicht so viel, und die machen schließlich einen sehr anspruchsvollen job, also? Warum nicht? #hm#
    Wie House schon angedeutet hat, wird er aber wohl ein paar Gemeinheiten einbauen. #devil2#

    Hach, ich freu mich schon auf nächste Woche. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.