2×04 – Das eifersüchtige Monster | Green-Eyed Monster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320451
    dayzd
    Mitglied

    gute folge, vroni übernimmt alleine einen fall und wird dann gleich von ihrem vater gerügt aber nur wenig später sieht er seinen fehler ein, vroni sit eben die beste :p

    der eifersuchtsfall war auch ganz nett, vor allem vroni mit ihrem verführungsversuchen war klasse #rot#

    die story um alisha wurde auch weitergeführt, so wie es scheint ist der typ also nun doch ein cop und auch noch der vater von wallace, das kann ja heiter werden, die frage ist warum alisha das bisher alles versteckt hat #hm#

    das duncan meg besucht, gut okay wenig überraschend, schön das aber am ende vroni doch nicht z ueinem eifersuchtsmonster wird;

    doof find ich immer noch wie sich logan und vroni gegenüberstehen, er sit wieder der alte und sie versucht ihm wieder die ärgsten dinge anzuhängen, wieso können sich die beiden nicht wieder vertragen? #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.