2×16 – Überdosis | Unspoken Truths



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320594
    Carrie
    Mitglied

    super Folge

    Der traurige Tiefpunkt in Amys Storyline scheint nun endlich erreicht zu sein. Der Abend auf der Party war schlimm.
    Die Szene, wo sie Colin sieht und mit ihm spricht ist mir seit der ersten Ausstrahlung gut in Erinnerung geblieben #vertrag# . Einfach eine sehr traurige Szene die für mich unvergesslich bleibt #sad# und nun muss sie Colin endlich loslassen. Hoffentlich tut sie es nun auch…

    Ich finde nach wie vor das Ephram und Madison ein schönes Paar abgeben #rot# . Im Gegensatz zu Tommy für Amy, tut Madison Ephram doch eigentlich auch sehr gut. Allerdings ist das alles nun sehr, sehr ernst geworden und Ephram scheint zur Zeit mehr zu wollen als Madison.
    Das Madison noch nicht ich liebe dich gesagt hat, scheint nun sehr an ihn zu nagen…
    Tja, schade das Madison noch nicht soweit ist, aber vielleicht kommt ja noch der Punkt, wo sie es auch sagen kann – hoff [-o< .
    Mal sehen wie es da nun weitergeht, dass blieb zum Ende hin doch etwas unklar, wie Schoko-Erdbeere schon sagte.

    Die Storyline mit Nina/ Linda und Andy hat mir auch gut gefallen :p . Bin gespannt, wie es da weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.