3×01 – Ein neuer Kodex | Our Father



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321126
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack

    Quote:
    Original von ClaireB

    Wenigstens ist er zu Debra in die Bar gegangen, was Dex natuerlich nicht tat. Und hab ich das richtig gesehen? Hat Dexter sogar geweint am Sarg des Toten? Also bitte…

    Ich war grad leicht geschockt, als ich deinen Post gelesen hab :p Also wenn Dexter wirklich geweint hätte..meine Güte, das wäre ja ganz schön grausig! #motz#Hab mir die Szene gerade noch einmal angeguckt, weil ich die wohl irgendwie nicht mitbekommen hab. Also er weint da nicht, er hält nur nen kurzen Moment inne. *Hust* was ja auch schon zu viel ist. Ich will den alten Dexter zurück, der war wesentlich böser #devil2# Family-Dexter nervt jetzt schon #pfeifen#

    Geschockt? #8o# :p
    Nagut, dann hab ich das wohl falsch gesehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.