7×10 Antrag auf Umwegen | Rules of Engagement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321129
    Ginger
    Mitglied

    Alex hat es sich so schön vorgestellt, wie er Stevie einen Heiratsantrag machen will. Doch leider geht alles schief: Erst sammeln sie eine Bekannte mit, die einen wichtigen Termin hat. Als es ihr zu lange dauert nimmt sie sich kurzentschlossen den Truck von den beiden (mitsamt der Tasche von Alex in der der Ring drin ist) und lässt sie in der Wildnis stehen. Die beiden zoffen sich (natürlich). Auch, dass Alex ein Auto kurzschließt passt Stevie überhaupt nicht. Dummerweise werden sie erwischt, doch sie haben Glück und der Autobesitzer drückt ein Auge zu. Als sie den Truck finden ist Alex Tasche weg und der Truck springt nicht mehr an. Deswegen müssen sie im Truck übernachten und zoffen sich am nächsten Morgen weiter.

    Tayler hilft Riley mit den Pferden. Die beiden verstehen sich gut und Patrick wird eifersüchtig. Von Taylers Seite her ist das sicher auch nicht unbegründet, die ist eindeutig in ihn verschossen. Sie trägt sogar Westernklamotten, weil sie hofft ihm so zu gefallen. Allerdings reagiert der anders als sie gehofft hat. Die Frage nach Fasching war echt unsensibel. Am nächsten Tag klärt Patrick ihn auf und ihm tut seine Reaktion leid.

    Kate findet herrenlose Rinder bei den Rindern von Drovers und will sie für Drovers beanspruchen. Als Phil das mitbekommt behauptet er, dass er die Herde schon eine Woche zuvor angemeldet hat. Doch dass stimmt nicht.

    Und auch bei Moira liegt Liebe in der Luft: Phil fragt sie wegen einem Date und sie sagt zu (auch wenn sie behauptet, dass es kein Date sei :D). Nach der Aktion mit den Kühen sagt sie ihm ab, doch als die Mädels sich entscheiden die Kühe zurück zu holen, lädt sie ihn nach Drovers zum Essen ein um ihn abzulenken. Sie scheinen sich sogar ganz gut zu verstehen. Und auch wenn Phil ihren Plan durchschaut, nimmt er es Moira nicht übel. Der scheint echt was für sie zu empfinden.

    Kate hat viel Spaß dabei sich die Rinder zurück zu holen. Anscheinend sogar mehr als in Afrika mit Dave. Allerdings hält das mit dem Diebstahl nicht lange, am nächsten Morgen ist die Herde wieder weg. Allerdings war es nicht Phil sondern Riley, denn der hat als erster wirklich Anspruch angemeldet hat (während die anderen nur darüber geredet haben). Immerhin können sich Riley und die Mädels einigen.

    Immerhin öffnet sich Kate endlich Moira: Sie fühlt sich in Afrika alleine, da Dave ständig unterwegs ist. Sie machte keinen glücklichen Eindruck.

    Am Schluss gibt es dann doch noch ein Happy End für Alex und Stevie. Er macht ihr einen Antrag (nach einem lustigen Schlammbad) und sie sagt ja.

    OT: Irgendwie finde ich das in Serien immer komisch. Die Paare brauchen ewig um zusammen zu kommen und wenn sie dann mal zusammen sind heiraten sie meist nach maximal vier Wochen. Irgendwie finde ich das unrealistisch…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.