4×05 – Rückkehr der Seelen | The Field Where I Died



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321132
    diluz
    Mitglied

    Eine schrecklich langweilige Folge, ich wär fast eingeschlafen…..

    Mulder findet in einem Feld intuitiv in einem Bunker eine Suizid-Sekte und es geht darum, deren Waffen zu finden, wobei hier Scully Mulder unterstellt, dass er sich nicht für die Leben der Menschen verantwortlich fühlt sondern nur für seines #8o# :-?

    Dann kam die Sache mit der Reinkarnation und es war einfach zum Einschlafen.
    Super gespielt von der Frau #vertrag# und das Thema ist freilich interessant, aber die Inszenierung war einfach nur grottenlangweilig.
    Mulder ist die Reinkarnation einer jüdischen Frau in Polen und die eines Offiziers, der auf eben diesem Feld starb.
    Ja, es war interessant, dass alle die er kennt, schon in früheren Leben mit ihm zu tun hatten (Scully vor allem, Der Krebskandidat als Gestapo-Offizier), aber es war alles so laaaangweilig, die Folge hat sich wie Kaugummi gezogen.

    Am Ende kommt es dann zum Massenselbstmord der Sekte, fand ich gut, dass das durchgezogen wurde.

    Naja, Schwamm drüber

    Stampede vergibt 1,5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.