3×05 – Zungenspiele | Sacrifice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321841
    Hyde
    Mitglied

    Delia kommt in die Pubertät. Das war ja nach ihrem drastischen Imagewandel auch nicht anders zu erwarten. An ihrem Geburtstag erwischte Andy sie doch tatsächlich mit einem Jungen knutschenderweise im Wandschrank. Andy war außer sich vor Wut und fuhr den Jungen sofort Heim. Danach knöpfte er sich erstmal die Mutter des Jungen vor, und hielt ihr eine ordentliche Standpauke. Doch die sah das alles weniger dramatisch, was Andy nur noch wütender machte. Er beleidigte nicht nur die Frau, sondern bestand auch darauf mit ihrem Mann zu sprechen, was ihm aber im nächsten Moment schon wieder leid tat. Da erfuhr er nämlich, dass der Mann seit einigen Schlaganfällen im Rollstuhl sitzt und nicht mehr sprechen kann. Jetzt ist er darauf aus dem Mann und seiner Familie zu helfen. Ich hoffe er hat Erfolg.

    Nina hat sich von Dr. Hartman zu einem Date breitschlagen lassen. Doch wirklich Lust dazu hatte sie nicht. Denn sie hat sich nun wohl endlich eingestanden, wen sie wirklich liebt. Nämlich Andy, jawohl! Das wurde ja auch mal Zeit. Jetzt muss nur noch Andy dahinter kommen und dann steht der Weg frei für die Beiden. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

    Bright weiß ja nach wie vor nicht, was er in seinem Leben anstellen soll. Für den äußersten Notfall, sollte er mal wieder Streit mit seinem Dad haben, gab Ephram ihm einen Haustürschlüssel. Doch mit der Freundschaft war es aus, als Amy auf der Couch in Ephrams Studio einen Slip von einer Dame fand. Sie dachte natürlich erst Ephram hätte mit irgendeinem Mädchen rum gemacht. Doch dann stellte sich heraus, dass Bright sich heimlich im Haus mit einer Dame vergnügte. Aber wie sagt man so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Sie konnten ihren Streit beilegen.

    Herrlich war mal wieder Harold. Weil sowohl Andy als auch der neue Dr. Hartman bereits Erfindungen machten, wollte er auch eine bahnbrechende Erfindung machen, die ihn reicht macht. Die geruchsfreie Mentholsalbe war nicht wirklich ein Erfolg, aber mit seinen schmackhaften Holzspateln glaubte er den Durchbruch in greifbarer Nähe. Leider zerplatzte sein Traum wie eine Seifenblase, als er feststellen musste, dass diese Erfindung bereits patentiert wurde. Mal sehen ob er weiter forschen wird =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.