Schatten der Leidenschaft



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323140
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ch finde es grossartig was Nick und Sharon da machen… eine Benefiz Veranstaltung wo sie allen nochmal sagen wie gefährlich Alkohol für Teenager ist und was für Konsequenzen das haben kann!

    Im Crimson traten Musiker auf… und halb GC war da sogar Christine… ! Sie war ja Daniels Anwältin damals.

    Daniel stellte sich auf die Bühne und sagte dass er es war, den Cassie nachhause fahren wollte weil er zu betrunken war… und dass wenn er nicht getrunken hätte, Cassie heute abend bei uns wäre

    war eine interessante Folge!

    a.jpgb.jpg
    c.jpgg.jpg
    e.jpgf.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.