1×05 – Die einstweilige Verfügung | The Restraining Order



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323593
    dayzd
    Mitglied

    So, so, die gute Samantha ist ja sogar richtig kriminell. Man könnte sie ja beinahe als Stalker bezeichnen, wenn man da mal an ihren armen Ex denkt, der sogar eine einstweilige Verfügung durchsetzten konnte. Dumm nur, dass sich die neue Sam an nicht mehr erinnert, und dem guten direkt vor die Füße läuft. Als sie die ganze Geschichte hört, will sie sich bei dem armen Kerl entschuldigen und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Doch der will nichts von ihr wissen, sodass sie sich dann in seinem Auto versteckt und ihn sozusagen zu Tode erschreckt, als er einsteigt. Eigentlich lief es recht gut. Sie versuchte ihm glaubhaft zu versichern, dass sie sich an nichts erinnert und ihn von nun an in Ruhe lassen wird. So weit so gut.

    Wäre da nicht noch ihr Dad gewesen, zu dem Sam ein besseres Verhältnis aufbauen wollte. Sie wollte mit ihm jagen gehen, und lief dann direkt mit ihrer Knarre dem armen Kerl wieder vor die Füße – der ergriff so schnell die Flucht, so schnell konnte man gar nicht schauen =)

    Sehr gut gefallen hat mir der Flashback in Sam´s Jugend. Und das momentane Verhältnis zu ihrem Dad ist auch sehr schön.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.