1×05 – Geister | Girth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324179
    dayzd
    Mitglied

    Geniale Folge……und gruuuuuuuuuuuselig #devil2# #devil2#

    Nachdem ein Jockey von einem Geist auf einem feuerspuckenden Pferd gekillt worden ist beauftragt ausgerechnet Olive Emerson, den Fall aufzuklären.
    Denn Olive war früher auch mal Jockey……. wie geil =) =)

    Gruselige Szenen offenbarten sich……. #devil2#
    Olive und Emerson graben die Leiche eines toten Jockeys aus und finden ein Pferdeskelett im Sarg #8o# #devil2#
    Wie krass war das denn !!!!!!!!! Das erinnerte ja schon fast an „Das Omen“ #argh# #argh#
    Aber total witzig, wie Emerson seine Schaufel liebt =)

    Und bizarr war dann, als sie diesen Jockey JJJ, der noch lebt, finden und der aufgrund einer Transplantation Pferdebeine hat……bizarrer gehts echt nicht mehr #hm#

    Dass der dann nicht der Täter war sondern dessen Mutter, die die Jockeys aufrund dieser Verschwörung damals killt, war voraussehbar, spannend wars dennoch und obergruuuuuselig #devil2#

    Aber klasse, dass die beiden Zicken Olive und Chuck sich am Ende zusammenreißen müssen und sich sogar gegenseitig helfen, und Olive würde sich sogar opfern für Chuck #8o#
    Und wie geil am Ende, als Ned ausgerechnet Olive rettet =)

    Und total schön, dass Chuck sich am Ende als einziger als Geist verkleidet, damit sie ihre Tanten (die ja angeblich Kinder an ihre Vögel verfüttern /:)) sehen kann #cry#

    Geilster Witz der Folge:
    Emerson wird in einer Bar blöd angemacht, weil solche Typen wie er dort nicht erwünscht sind.
    Da dachte man schon, es ginge darum, dass er schwarz sei, aber er war einfach nur zu groß für die Jockey-Bar =) =) =)

    Also fürwahr eine brillante Folge, voller Spannung und Horror und mit aberwitzigen Einfällen
    Beste Folge bisher #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.