1×11 – Klein aber fein | Noel Cowards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324193
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Jap, eine sehr geniale Folge. Die erste Staffel ist auf jeden Fall mit die beste.
    Da gibts wieder so viele tolle Szenen von Arthur, zum Beispiel wie er den Schraubenzieher in seinem Keller liegen hat, weil er den Unterschied von zwei Farben wissen wollte. :p

    ehrlich gesagt ich bin überrascht den ich immer in erinnerung gehabt das die erste staffel gar nicht so gut ist, aber genau das gegenteil ist der fall; komme jetzt beim erneuten durchsehen drauf, das die meisten meiner lieblingsfolgen eigentlich in der season vorkommen, so wie diese eben hier; ich muss mich jedes mal bei diesem weihnachstslied wegschmeißen vor allem als arthur so begeistert mitschwingt „einen hulla hoop wünscht er sich!“ =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.