1×05 – Unter Strom | Power Hungry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324542
    ClaireB
    Mitglied

    Muss leider sagen das ich die Folge schwächer fand wie die vorherigen. Einzig die Sache mit John war wirklich interessant. Ich nehme an da wird Olivia in Zukunft dann den guten John 2 mal sehen? Einmal den, den sie ‚fantasiert‘ und dann den, der noch bei Massiv Dynamic im Labor liegt.

    Die beste Szene: Walter und seine Wollsocken. :D
    Und naja, die Tauben und die vorsichtigen Gesichter von Olivia und Peter waren auch nicht übel. *g*

    Joseph war für mich das eigentliche Opfer in der Folge. Die ganze Zeit über hatte er keinen Schimmer was um ihn herum passiert, nur das die Personen alle sterben. Denke auch den guten Doktor Fisher haben wir nicht zum letztenmal gesehen.

    ~Trin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.