Der Status des Universe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324590
    dayzd
    Mitglied

    Für die Gater sind es keine großartigen News. Es ist aber gut mal eine schöne Übersicht zu sehen. :p

    Von SG-1 wird höchstwahrscheinlich ein dritter Film gedreht. Ich stehe dem (bisher) neutral gegenüber. Warum? Ark of Truth war zwar ein guter Film, aber viel zu unspektakulär. Ich erwartete deutlich mehr. Da wäre Season 11 besser gewesen, um die Ori-Storyline richtig zu beenden. Ich bin mal gespannt, wie Continuum ist. Wenn der meine Erwartungen erfüllt, freue ich mich mehr auf den dritten Movie.

    Auch wenn ich es für einen Fehler halte, dass Atlantis zu früh abgesetzt wurde, hoffe ich einfach, dass der Movie die offenen Storylines zufriedenstellend abschließen kann. Ark of Truth schaffte es nicht. Von daher stehe ich dem Atlantis Movie etwas skeptisch gegenüber. Ein Lichtblick ist zumindest, dass der Movie effekt-geladen sein wird und starke Charakter-Momente haben wird.

    Ich bin echt mal gespannt, was die Macher aus Universe machen. :-? Fans hatten nach einigen Infos zur Serie heftige Beschwerden und Bedenken. Die hatte ich persönlich auch. Mallozzi (oder jemand anders) ging auf die Kritiken ein und konnte die Fans mehr oder weniger beruhigen. Wenigstens etwas. Trotzdem wird Universe immer einen bitteren Nachgeschmack für die Fans haben, weil Atlantis wegen Universe abgesetzt wurde. Deswegen sind die Erwartungen an die dritte Stargate-Serie umso höher.

    Das Computerspiel „Stargate Worlds“ werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Aber ich warte erst die Kritiken ab, bevor ich Geld dafür ausgebe. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.