Alyson Hannigan wird Mutter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #324642
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Alyson Hannigan wird Mutter

    Die aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „How I Met Your Mother“ bekannte Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof („Angel – Jäger der Finsternis“) werden Eltern.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #349837
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ui, Glückwunsch #mh#

    Ich bin mal gespannt ob sie die Schwangerschaft reinschreiben werden oder ob sie dann “in der Hochphase“ dauernd was vorm Bauch haben wird :p .

    Frühjahr ist als Termin ja nicht wirklich genau, aber ich schätze mal, dass sie dann in den letzten Folgen der vierten Staffel nicht mitspielen wird #hm# :-? .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.