4×10 – Früh gefreit, immer bereut | Earl and Joy’s Anniversary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324667
    ClaireB
    Mitglied

    Earl muss eine Delle in Darnells Theke reparieren. Diese war am ersten Hochzeitstag der Hickeys entstanden, als ein Ex-Lover von Joy Earls Kopf auf die Theke geknallt hat. Und das war nicht der einzige unschöne Zwischenfall an diesem Tag, denn Earl hatte beschlossen, eine Party für seine Gattin zu schmeißen, um Joy zu zeigen, wie sehr sie ihm vermeintlich am Herzen lag. Aber weil das pure Heuchelei war und Earl sich in Wahrheit nicht die Bohne für Joy interessierte, musste Randy die Party organisieren, was natürlich zu einem absoluten Chaos geführt hatte. Und damit nicht genug, denn an jenem Tag wurde Camden auch noch von einem Schwarm aggressiver Killerbienen heimgesucht …

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.