Michelle Trachtenberg kehrt zurück



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325333
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Michelle Trachtenberg kehrt zurück

    ACHTUNG SPOILER!!!!

    Trachtenberg wird für mehrere Episoden ans Set von „Gossip Girl“ zurückkehren. Bisher gibt es dazu noch keine offizielle Bestätigung,

    kompletter Artikel

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #356749
    NoRemorse
    Mitglied

    Find ich sehr gut, weil Georgina war eine Hammerrolle in Season 1

    #356790
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, ich war ehrlich gesagt froh, als ihre Eltern sie ins Bootcamp verfrachtet hatten. Sie hat zwar für ordentlich viel Wirbel gesorgt, aber ob ich das noch mal brauche? Mal abwarten, vielleicht ist sie ja jetzt clean und ganz brav :p

    #356805
    Randy Taylor
    Mitglied

    Da ich Michelle in Buffy mochte, klingt das gut das sie bei GG wieder zurückkehren darf. Denke sie hat mit ihrem ersten Auftritt viele Fans gewonnen und die wollten dann die rückkehr. So würd ich das sehen. #vertrag#

    #356815
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 300319 wrote:

    Na ja, ich war ehrlich gesagt froh, als ihre Eltern sie ins Bootcamp verfrachtet hatten. Sie hat zwar für ordentlich viel Wirbel gesorgt, aber ob ich das noch mal brauche? Mal abwarten, vielleicht ist sie ja jetzt clean und ganz brav :p

    =)=) ja klar war sie ein biest, aber ich finde das staffelfinale hat dadurch unheimlich viel dampf! genau dasselbe nochmal wäre natürlich fad, aber ich denke aus der rolle kann man noch viel machen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.