Heroes gewinnt People´s Choice Awards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325437
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Fans haben gewählt und dabei konnte die Serie in der Kategorie „Beste Sci-Fi-/Fantasy-Serie“ den Sieg davon tragen. Man setzte sich gegen die Konkurrenz von „The Sarah Conner Chronicles“ (Terminator S.C.C.) und Supernatural durch.

    Text: MO ; Newsquelle: heroes-news.de

    #357440
    Schlafmuetze
    Mitglied

    was für eine Ironie… /:)

    Eine Serie die in den letzten 2 Jahren total an die Wand gefahren wurde gewinnt nun ausgerechnet so einen Preis

    #357463
    NoRemorse
    Mitglied

    Tja dann kann die Serie ja wohl doch nicht so mies sein wie alle hier behaupten… wie gesagt hab ich bisher auch auf tv.com nciht wirklich vernichtende kritiken gelesen..

    ich bin schon gespannt wie ich die season 3 finden werde, freu mich aber auf jeden fall das heroes offenbar noch nicht von allen als verloren angesehen wird ;-)

    #357506
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dutzende von Usern können nicht täuschen…und ich auch nicht :p .

    Zudem belegt doch gerade der rapide Quoteneinbruch das ganze des weiteren sehr deutlich.

    #357508
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 301411 wrote:

    was für eine Ironie… /:)

    Eine Serie die in den letzten 2 Jahren total an die Wand gefahren wurde gewinnt nun ausgerechnet so einen Preis

    Das war auch mein Gedanke, als ich die Überschrift des Threads sah…

    #357522
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 301492 wrote:

    Dutzende von Usern können nicht täuschen…und ich auch nicht :p .

    Zudem belegt doch gerade der rapide Quoteneinbruch das ganze des weiteren sehr deutlich.

    Nun ja, ich werd abwarten und mir selbst ein Bildchen davon machen :p

    #357885
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 301516 wrote:

    Nun ja, ich werd abwarten und mir selbst ein Bildchen davon machen :p

    Dann bin ich gespannt wie du die Staffel finden wirst. #devil2#

    #357889
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 302125 wrote:

    @NoRemorse 301516 wrote:

    Nun ja, ich werd abwarten und mir selbst ein Bildchen davon machen :p

    Dann bin ich gespannt wie du die Staffel finden wirst. #devil2#

    Nicht nur du :p Den Beschreibungen nach erwarte ich den großen Mist der jemals über die Fernsehschirme geflimmert ist und wahrscheinlich werde ich begeistert sein =)

    #357890
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 301408 wrote:

    …Man setzte sich gegen die Konkurrenz von „The Sarah Conner Chronicles“ (Terminator S.C.C.) und Supernatural durch.

    Sich gegen TSCC durchzusetzen ist nun wirklich keine Leistung. Das hätte selbst Marienhof geschafft /:)
    Das mit Supernatural wundert mich da schon eher und zwar deswegen:

    @Schlafmütze 301411 wrote:

    was für eine Ironie… /:)

    Eine Serie die in den letzten 2 Jahren total an die Wand gefahren wurde gewinnt nun ausgerechnet so einen Preis

    Genau das ist es nämlich. #hm#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.