2×07 – Pantherama! | Pantherama!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325777
    NoRemorse
    Mitglied

    Der Tag, auf den Smash seit Beginn seiner Footballkarriere wartet, ist endlich gekommen: die College-Anwerber führen erste Gespräche mit potentiellen Rekruten.

    Quelle: Sky

    #414919
    John Newman
    Mitglied

    Insgesamt sehr gute und emotionale Folge. Die Situation um Santiago war für mich das Highlight der Folge.

    Santiago: Der Junge hat Talent und er macht seine Sache beim ersten Training sehr gut. Von Eric wird er dann zu seiner Frau geschickt, die erst einmal checken soll, wie das mit der Schule in Kombination funktionieren kann und soll.
    In dem Gespräch stellt sich heraus, dass Santiago eigentlich keine richtige Familie hat momentan und nicht weiß, wo er hin soll.
    Da haben Eric und Buddy schon eine gute Idee. Was mir im ersten Moment etwas zu viel war und was ich zugegeben auch ziemlich übertrieben fand, hat sich dann doch sehr positiv entwickelt. Buddy weiß um die Verantwortung, die er nun trägt. Er nimmt es nicht als lockere Sache nach dem Motto, „Spiel gut Football und dann kannst du hier halt pennen“. Das hat mich wirklich gefreut und hat auch viele weitere Pluspunkte für Buddy gebracht.

    Julie: Arbeitet jetzt für die Schülerzeitung und dürfte so ein bisschen in ihren Lehrer verknallt sein. Okay, Lehrer ist er glaube ich nicht wirklich er arbeitet auch nur an der Schülerzeitung und ist selber wohl auch noch ziemlich jung. Trotzt dem ein wenig merkwürdig.
    Da ist sie dann wohl auch etwas darüber hin weg, dass Matt mit Lauren und eeeh noch mit jemand anders knutscht. ;)
    Eric Taylor hat sich jedenfalls nicht ganz so sehr über die neue journalistische Karriere seiner Tochter gefreut. Wie denn auch, wenn er gleich schon im ersten Bericht übergangen wird. :D

    Matt: Tja, Striptease macht er ganz gut, aber bei den Mädchen scheint er sich momentan nicht wirklich entscheiden können, oder war der Kuss mit Carlotta vielleicht nur eine eher spontanere Aktion?
    Mit Lauren läuft es momentan ja eigentlich auch gut.

    Smash: Seine Recruitment Zeit steht an. Er will hoch hinaus, sich von einen der besten Football Colleges verpflichten lassen. Etwas spielen und dann mit 21, nach nicht einmal fertiger Ausbildung, in die NFL. Klar, dass seine Mutter auch Sorgen hat. Sie möchte, dass Smash nicht nur ein College wählt, welches ihm schnell zum Ruhm führt, sondern ihm auch von der Bildung her was bietet.

    Tim: Bei ihm läuft es mal wieder überhaupt nicht gut, nachdem sein Bruder mit seiner Ex Freundin im Haus rumhängt, zieht Tim aus, erst zu Tyra, doch nachdem das auch nicht zu klappen scheint weiter zu einem Typen, der Tim von Tyras Schwester empfohlen wurde. Wie das da aussieht… das kann ja was werden.

    Landry: Da gibt es nicht viel zu sagen, fand das Gespräch mit Tyra sehr merkwürdig. Klar muss sie über den neueste Stand informiert werden, aber er hätte ruhig etwas ungeduldiger sein können, so gemein, wie sie zuletzt zu ihm war.

    #414992
    Anonym
    Gast

    Was zum Henker ist ein Patherama? Wohl der Zustand, wenn die Scouts nach Dillon kommen um sich die Spieler anzusehen. ;) Auch wenn es eine Versteigerungs-Veranstaltung ist um Geld für den Sport zusammeln passt der Titel auch zu der Collegesuche. Nicht einfach, gar nicht so einfach. Ist doch kein Problem wenn man sich alle Angebote anhört und dann entscheidet. Und dann ging es noch so hin und her, erst hat sich Smash Luft verschafft, dann ging seine Mom zu Eric, naja. Gut, sie hat Recht, Bildung ist wichtig, dennoch sprach mich die Geschichte nicht sonderlich an. Nett war noch wie Eric mit Smash sprach. War nur eine kurze Ermahnung.

    Santiago muss bevor er spielen darf erstmal seine Schulbildung abklären. Er hat keine Familie, niemand außer Buddy u. Lyla weiß von seiner Vergangenheit im Knast, nicht gut. Buddy will ihn bei sich einziehen lassen, nicht die beste Idee. Okay, Tami weiß von seiner Vorgeschichte, natürlich ist er wegen Gewalt im Knast gelandet, das ist nicht optimal. Aber Buddy will ihn bei sich haben, mal sehen wie lange das hält. Ich hoffe er schafft es sich zu benehmen und wird vom Team aufgenommen, er hat einen riesige Chance bekommen, es zu versauen wäre eigentlich das Dümmste was er tun könnte.

    Trotz der Sperre erzählt Landry Tyra von der Aktion mit dem abgefackelten Wagen. Wonderwoman Tyra wurde von Tami verdammt mit Charlie’s Angel Lyla für das Pantherama zu organsieren. Was für eine Show um Stimmen zu kriegen. /:) Naja, war okay. Ne Boy Toy Auktion gab’s bei OTH schon, aber gut, wird wohl auf ne Stripshow hinauslaufen – braucht Tyra nur ihre Schwester fragen. :p Beim Thema: Tim sieht seine Nachbarin mit seinem Bruder in vor seiner Nase rumlaufen – wenig später findet er Unterschlupf bei Tyra. „Don’t you dare screw my sister.“ :D Ach herrje. :p Matt wird auch tanzen, erste Reihe fußfrei. Tami hat total entsetzt geschaut als die T-Shirts flogen. :D Und Smash’s Mom bei den Hosen. #ugly# Matt’s Grandma bekam gleich einen Herzinfarkt. Ne, das war gar nicht so, aber hätte so sein können. :p Viel schlimmer: Matt küsst seine Nurse. /:)

    Tami bekommt einen Assistenten namens Noah (Austin Nichols, Julien aus OTH). Matt und Lauren läuft immer noch. Julie ist darüber immer noch nicht hinweg, ganz im Gegenteil, bisschen viel wie sie sich bei ihrem Lehrer ungeplant ausheulte. Matt kauft sich dank seiner Freundin ein Auto, die kennt sich nämlich damit aus, und beeindruckt somit auch sein Kindermädchen ähm die Krankenschwester. ;) Julie und Noah (übrigens kann ich mich an seine Figur in OTH überhaupt nicht mehr erinnern), das kann was werden. ;) Tami hat gleich so geschaut als wäre da gerade was gelaufen, ui, verdächtig verdächtig. O_o Am Ende war es schon eindeutig, wie sich Julie ihrem Lehrer aufdrängte. Hoffe es kommt jetzt nicht zu dem was ich befürchte. /:)

    Fazit: Weiß nicht, mir war das zu viel hin und her Springen von einer zur nächsten Geschichte. Wirklich überzeugend war nur ein kleiner Teil, insgesamt in Ordnung, war in meinen Augen etwas lasch, weder dramatisch, noch besonders tiefgründig, einfach harmlose Geschichten. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 21:19


    Letzter Beitrag war um 21:07


    John Newman;454945 wrote:
    Insgesamt sehr gute und emotionale Folge. Die Situation um Santiago war für mich das Highlight der Folge.

    Au contraire mon frere. :p

    John Newman;454945 wrote:
    Santiago: Der Junge hat Talent und er macht seine Sache beim ersten Training sehr gut. Von Eric wird er dann zu seiner Frau geschickt, die erst einmal checken soll, wie das mit der Schule in Kombination funktionieren kann und soll.

    Ach was?! Erst war er letzte Folge so schlecht und hat keine Chance (das hast du gesagt) und jetzt hat er auf einmal Talent? /:)

    John Newman;454945 wrote:
    Buddy weiß um die Verantwortung, die er nun trägt. Er nimmt es nicht als lockere Sache nach dem Motto, „Spiel gut Football und dann kannst du hier halt pennen“. Das hat mich wirklich gefreut und hat auch viele weitere Pluspunkte für Buddy gebracht.

    Das ist wahr, Buddy passt schon gut auf den Jungen auf.

    John Newman;454945 wrote:
    Matt: Tja, Striptease macht er ganz gut, aber bei den Mädchen scheint er sich momentan nicht wirklich entscheiden können, oder war der Kuss mit Carlotta vielleicht nur eine eher spontanere Aktion? Mit Lauren läuft es momentan ja eigentlich auch gut.

    Mir schmeckt das nicht, warum muss man da jetzt ein Love-Triangle drausmachen? Spricht mich nicht so an.

    John Newman;454945 wrote:
    Tim: Bei ihm läuft es mal wieder überhaupt nicht gut, nachdem sein Bruder mit seiner Ex Freundin im Haus rumhängt, zieht Tim aus, erst zu Tyra, doch nachdem das auch nicht zu klappen scheint weiter zu einem Typen, der Tim von Tyras Schwester empfohlen wurde. Wie das da aussieht… das kann ja was werden.

    Passt zu Tim und ständig seinen Bruder mit seiner Ex zusammen zu sehen taugt (respektive gefällt) ihm auch nicht. Somit zieht er aus, wobei es bei Tyra noch 10x besser war als bei diesem gruseligen Typen. :-L

    John Newman;454945 wrote:
    Landry: Da gibt es nicht viel zu sagen, fand das Gespräch mit Tyra sehr merkwürdig. Klar muss sie über den neueste Stand informiert werden, aber er hätte ruhig etwas ungeduldiger sein können, so gemein, wie sie zuletzt zu ihm war.

    Da hast du Recht, wirklich passen mag das auch nicht für mich, er hätte sie ruhig noch „zappeln“ lassen können, als direkt auf sie zu zugehen, nachdem sie ihn verlassen hat und zwar auf diese Art und Weise, da passte das freundliche Gespräch nicht ganz rein.

    #415010
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was zum Henker ist ein Patherama? Wohl der Zustand, wenn die Scouts nach Dillon kommen um sich die Spieler anzusehen.

    Hatte auch keine Ahnung, was das sollte, war aber wohl wieder so ein Fest mit Entertainment Elemente.
    Wenn man so darüber nachdenkt, müssen sich die Spieler schon ziemlich oft „blamieren“. Sie waren doch schon einmal Cheerleader, jetzt die Striptease Einlage. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Gut, sie hat Recht, Bildung ist wichtig, dennoch sprach mich die Geschichte nicht sonderlich an. Nett war noch wie Eric mit Smash sprach. War nur eine kurze Ermahnung.

    Gut, also ich fand das Thema schon interessant. Ist ja eine wichtige Frage, für Smash steht das Football Spiel aber klar im Vordergrund und das kann man bei seinem Talent schon verstehen. Er muss doch trotz dem auf die Noten achten und wird auch im College lernen müssen. Also gibt es doch kein Problem und sich jetzt gegen den Football und für die Bildung zu entscheiden (Schultechnisch, allgemein sollte das eine ja das andere nicht ausschließen) wäre glaube ich nicht ratsam.

    Comfortably Numb wrote:
    Matt wird auch tanzen, erste Reihe fußfrei.

    Und nachher stand er doch gar nicht in der ersten Reihe, oder? Und wenn man schon von Reihen spricht, weil eigentlich doch recht wenige getanzt haben, dann haben die Leute doch eher immer die Position getauscht.

    Comfortably Numb wrote:
    Tami hat gleich so geschaut als wäre da gerade was gelaufen, ui, verdächtig verdächtig. O_o Am Ende war es schon eindeutig, wie sich Julie ihrem Lehrer aufdrängte. Hoffe es kommt jetzt nicht zu dem was ich befürchte.

    Das geht mir zu schnell. Erst war Julie eifersüchtig, weil Matt Lauren geküsst hat und nun ist das Thema schon wieder aus der Welt und sie „hat“ einen neuen. Neee, die SL gefällt mir jetzt nicht wirklich bisher…


    Comfortably Numb wrote:
    ch was?! Erst war er letzte Folge so schlecht und hat keine Chance (das hast du gesagt) und jetzt hat er auf einmal Talent?

    Ich gucke eine Serie, keine Sportübertragung. Es geht nicht um meine Meinung, was die Figur Santiago kann oder nicht. Ich sehe nur das, was die Autoren von Friday Night Lights mir liefern. In der letzten oder vor letzten Folge wurde nur gezeigt, dass er schnell ist, aber ungeschickt mit dem Ball und auch mit seiner Ahnung vom Spiel (go deep// ist klar, dass er dabei den Ball fangen sollte =) und daraufhin haben Eric und Buddy sich ja auch so verwirrt angesehen) schien es nicht weit her zu sein.

    Hier in dieser Folge wirkt er schon sehr integriert macht gute Tackles und alles scheint besser zu klappen.

    Also ich kann dir sagen, was meine Einschätzung zu Spielern im realen Sport angeht, aber nicht, wie sie die Figur hier aussehen lassen. ;) Das können die ja jede Folge nach belieben ändern.

    Comfortably Numb wrote:
    Mir schmeckt das nicht, warum muss man da jetzt ein Love-Triangle drausmachen? Spricht mich nicht so an.

    Mich mehr als die Julie Nummer. Mal sehen, was da passiert…

    Comfortably Numb wrote:
    Passt zu Tim und ständig seinen Bruder mit seiner Ex zusammen zu sehen taugt (respektive gefällt) ihm auch nicht. Somit zieht er aus, wobei es bei Tyra noch 10x besser war als bei diesem gruseligen Typen.

    Kann ich verstehen… der Typ war echt mies, mal sehen, ob man den noch einmal sieht.

    Comfortably Numb wrote:
    Da hast du Recht, wirklich passen mag das auch nicht für mich, er hätte sie ruhig noch „zappeln“ lassen können, als direkt auf sie zu zugehen, nachdem sie ihn verlassen hat und zwar auf diese Art und Weise, da passte das freundliche Gespräch nicht ganz rein.

    Also ein bisschen Würde darf Landry dann doch haben. Er hat genug Grund auf Tyra wirklich sauer zu sein…
    Da passt auch das eine nicht auf das andere. Auf der einen Seite wird Landry immer als Loser hingestellt, der so froh sein kann, dass Tyra was von ihm will und auf der anderen Seite war er von Anfang an so optimistisch bei ihr. Das könnte schon etwas besser zusammen passen, finde ich.

    #415017
    Anonym
    Gast
    John Newman;455140 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Matt wird auch tanzen, erste Reihe fußfrei.

    Und nachher stand er doch gar nicht in der ersten Reihe, oder? Und wenn man schon von Reihen spricht, weil eigentlich doch recht wenige getanzt haben, dann haben die Leute doch eher immer die Position getauscht.

    Naja, Reihen gab’s da eh nicht. :p

    John Newman;455140 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Tami hat gleich so geschaut als wäre da gerade was gelaufen, ui, verdächtig verdächtig. O_o Am Ende war es schon eindeutig, wie sich Julie ihrem Lehrer aufdrängte. Hoffe es kommt jetzt nicht zu dem was ich befürchte.

    Das geht mir zu schnell. Erst war Julie eifersüchtig, weil Matt Lauren geküsst hat und nun ist das Thema schon wieder aus der Welt und sie „hat“ einen neuen. Neee, die SL gefällt mir jetzt nicht wirklich bisher…

    Mir auch, eine etwas dezentere Einführung über 2 Folgen wäre nett gewesen. Ich find’s schade, dass man es so offensichtlich gestalten muss, Julie drängt sich nun nach dem Schweden schon dem zweiten Jungen auf, nur sind diese Schüler-Lehrer SLs doch schon ausgelutscht (gab bisher zwar erst 2 an die ich mich erinnern kann aber dennoch).


    John Newman;455140 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich was?! Erst war er letzte Folge so schlecht und hat keine Chance (das hast du gesagt) und jetzt hat er auf einmal Talent?

    Ich gucke eine Serie, keine Sportübertragung. Es geht nicht um meine Meinung, was die Figur Santiago kann oder nicht. Ich sehe nur das, was die Autoren von Friday Night Lights mir liefern. In der letzten oder vor letzten Folge wurde nur gezeigt, dass er schnell ist, aber ungeschickt mit dem Ball und auch mit seiner Ahnung vom Spiel (go deep// ist klar, dass er dabei den Ball fangen sollte =) und daraufhin haben Eric und Buddy sich ja auch so verwirrt angesehen) schien es nicht weit her zu sein.

    Snap! :p Okay, dann sag das doch. :D Naja, ich wüsste auch nicht was „go deep“ heißt, wenn ich es nicht wüsste. #pfeifen# Aber gut, er hat halt mit Tim geübt, somit geht das. ;) Denke auch er wird schnell besser, wenn er mal die Basics lernt und weiß wie Football funktioniert, da reicht es schon, wenn man ihm ein paar Tapes gibt und die schaut er sich an, dann versteht er wie ein Spiel abläuft. ;)

    John Newman;455140 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Mir schmeckt das nicht, warum muss man da jetzt ein Love-Triangle drausmachen? Spricht mich nicht so an.

    Mich mehr als die Julie Nummer. Mal sehen, was da passiert…

    Ne, also ich finde beide Storylines mäßig, und hoffe, dass es wenigstens ein Paar gibt, also Landry/Tyra – aber da ist ja auch nichts zu holen.

    John Newman;455140 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Passt zu Tim und ständig seinen Bruder mit seiner Ex zusammen zu sehen taugt (respektive gefällt) ihm auch nicht. Somit zieht er aus, wobei es bei Tyra noch 10x besser war als bei diesem gruseligen Typen.

    Kann ich verstehen… der Typ war echt mies, mal sehen, ob man den noch einmal sieht.

    Tim? #8o# Ich hoffe den sehen wir noch, vielleicht wird er im Schlaf ermordet! #8o#

    John Newman;455140 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Da hast du Recht, wirklich passen mag das auch nicht für mich, er hätte sie ruhig noch „zappeln“ lassen können, als direkt auf sie zu zugehen, nachdem sie ihn verlassen hat und zwar auf diese Art und Weise, da passte das freundliche Gespräch nicht ganz rein.

    Also ein bisschen Würde darf Landry dann doch haben. Er hat genug Grund auf Tyra wirklich sauer zu sein…
    Da passt auch das eine nicht auf das andere. Auf der einen Seite wird Landry immer als Loser hingestellt, der so froh sein kann, dass Tyra was von ihm will und auf der anderen Seite war er von Anfang an so optimistisch bei ihr. Das könnte schon etwas besser zusammen passen, finde ich.
    Landry hätte ich eigentlich schon zugetraut, dass er Tyra mal klar sagt was Sache ist – hat sogar Matt geschafft. Er muss ja jetzt nicht so tun, als wäre Tyra nur mit ihm zusammen weil er sie gerettet hat, vielleicht ist das so, allerdings mag sie ihn wirklich. Da muss er jetzt auch nicht ihr hinterherlaufen oder sich sowas gefallen lassen – sie hat ihn ja nicht einfach abserviert, sondern auch noch tief gekränkt. Ich hätte gehofft, dass Landry ihr mal sagt was Sache ist, dass er für sie da war und sie sich gemein verhält. Das wäre wichtig gewesen, da hätte er ihr gar nicht sagen sollen, dass mit dem Auto jetzt alles gut ist.

    #415027
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Mir auch, eine etwas dezentere Einführung über 2 Folgen wäre nett gewesen. Ich find’s schade, dass man es so offensichtlich gestalten muss, Julie drängt sich nun nach dem Schweden schon dem zweiten Jungen auf, nur sind diese Schüler-Lehrer SLs doch schon ausgelutscht (gab bisher zwar erst 2 an die ich mich erinnern kann aber dennoch).

    Eben auch dieses ganze „Tami ist jetzt besorgt“ mäßige, kann jetzt nicht noch einmal abgespult werden. Kann sie nicht sonst einen vernünftigen Jungen kennen lernen? Hier ist ja schon wieder der Altersunterschied und das Problem der „Autoritätsperson“ die Sache.

    Comfortably Numb wrote:
    Snap! Okay, dann sag das doch. Naja, ich wüsste auch nicht was „go deep“ heißt, wenn ich es nicht wüsste. Aber gut, er hat halt mit Tim geübt, somit geht das. Denke auch er wird schnell besser, wenn er mal die Basics lernt und weiß wie Football funktioniert, da reicht es schon, wenn man ihm ein paar Tapes gibt und die schaut er sich an, dann versteht er wie ein Spiel abläuft.

    Wieso snap? Also das FNL eher dramatisch angelegt ist und sich nicht so sehr um die Logik von manchen Dingen kümmert, ist ja nichts neues. Deswegen ist mir der Unterschied wohl bewusst.
    Also ich denke ja Santiago wird sicherlich schon ein wenig Vorwissen haben. Er ist schließlich in den USA groß geworden und er wird die Basics kennen und alles andere wird er mit der Zeit sowieso lernen.

    Comfortably Numb wrote:
    Tim? Ich hoffe den sehen wir noch, vielleicht wird er im Schlaf ermordet!

    #8o# #8o# #8o# Meaaaan!!!

    #415028
    Anonym
    Gast
    John Newman;455177 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Mir auch, eine etwas dezentere Einführung über 2 Folgen wäre nett gewesen. Ich find’s schade, dass man es so offensichtlich gestalten muss, Julie drängt sich nun nach dem Schweden schon dem zweiten Jungen auf, nur sind diese Schüler-Lehrer SLs doch schon ausgelutscht (gab bisher zwar erst 2 an die ich mich erinnern kann aber dennoch).

    Eben auch dieses ganze „Tami ist jetzt besorgt“ mäßige, kann jetzt nicht noch einmal abgespult werden. Kann sie nicht sonst einen vernünftigen Jungen kennen lernen? Hier ist ja schon wieder der Altersunterschied und das Problem der „Autoritätsperson“ die Sache.

    Ehrlich gesagt sind die Taylor Eltern beide seeeeehr besorgt, nicht nur Eric, auch Tami macht sich wegen jedem Mist Sorgen, natürlich muss da was laufen, Noah und Julie hatten gerade Sex im Büro. @-) Naja, es ist der junge Lehrer, dennoch wird der schon wissen was er tut und wohl kaum seinen Job mal eben riskieren. Altersunterschied? Everwood lässt grüßen. ;)

    John Newman;455177 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Snap! Okay, dann sag das doch. Naja, ich wüsste auch nicht was „go deep“ heißt, wenn ich es nicht wüsste. Aber gut, er hat halt mit Tim geübt, somit geht das. Denke auch er wird schnell besser, wenn er mal die Basics lernt und weiß wie Football funktioniert, da reicht es schon, wenn man ihm ein paar Tapes gibt und die schaut er sich an, dann versteht er wie ein Spiel abläuft.

    Wieso snap? Also das FNL eher dramatisch angelegt ist und sich nicht so sehr um die Logik von manchen Dingen kümmert, ist ja nichts neues. Deswegen ist mir der Unterschied wohl bewusst.
    Also ich denke ja Santiago wird sicherlich schon ein wenig Vorwissen haben. Er ist schließlich in den USA groß geworden und er wird die Basics kennen und alles andere wird er mit der Zeit sowieso lernen.

    Snap = schnippisch. ;) Na weil du halt so geschrieben hast so „numb mäßig mean“ hier so: „Ich gucke eine Serie, keine Sportübertragung“. :p Stimmt, wenn man in einem Land groß wird weiß man das alles. Alle Amerikaner wissen wie Football funktioniert und alle Ghetto-Negros können Rappen. :p Naja, ein Football-Spiel wird er schon gesehen haben, allerdings ist er ja beim ersten Ball fast über den Zaun geklettert, von daher fraglich ob er sich überhaupt für Football interessiert hat. Vielleicht ja nicht, er hat ein hartes Leben gehabt.

    John Newman;455177 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Tim? Ich hoffe den sehen wir noch, vielleicht wird er im Schlaf ermordet!

    #8o# #8o# #8o# Meaaaan!!!
    Du hast doch damit angefangen! Ich zitiere mal (ganz bewusst Out Of Context): “ mal sehen, ob man den noch einmal sieht.“. :>

    #457324
    paleiko
    Mitglied

    Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

    Die Story rund um Santiago fand ich gut.
    Der scheint jetzt ersteinmal bei Buddy untergekommen zu sein.
    Dachte ja erst er nimmt ihn nur auf weil er gut Football spielen kann aber Buddy scheint das wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, gefällt mir sehr.

    Julie heult sich bei ihrem Lehrer aus, tja und so umdrehen kann man die Geschichte natürlich auch.
    Aber sie scheint ein wenig verliebt in ihn zu sein, mal sehen was da noch kommt.

    Smash ist auch ganz schön abgehoben zu sein.
    Die Angebote steigen ihn wohl zu Ohren und kann da nicht so recht mit umgehen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.