1×23 – Wie man einen explodierenden Mann aufhält | How To Stop An Exploding Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325802
    Tryxie
    Mitglied

    So schlecht fand ich das Finale eigentlich gar nicht.
    Ich habe auch nicht zu große Erwartungen in einen Kampf zwischen Peter und Sylar gesteckt.
    Als dann die Szene kam, in der Hiro, Sylar einfach so abgestochen hat, habe ich mich allerdings auch gewundert ob das denn nun alles ist.

    Einige Fragen kommen ja auch auf, wenn man sich die Rettungsaktion von Nathan anschaut. Hätte Peter, nicht eh den Kopfschuss, oder den Schuss von Claire überlebt ?

    Spoiler gab es zum Schluss ja auch noch. Hat Peter überlebt ?
    Wo ist Hiro da gelandet ?
    Und was mich am meisten beschäftigt, von welchem Mann spricht Molly, als sie sagt, dass er so schrecklich sei, dass sie nicht mal an ihn denken mag.

    Lust auf Staffel 2…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.