2×16 – Ex-Leben | Ex-Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325994
    ClaireB
    Mitglied

    Naomi, Addison und Sam sind mit Archer in Seattle. Dereks Operation ist erfolgreich verlaufen, doch Archer glaubt, dass Derek etwas übersehen habe und er nun sterben müsse. Sam hat indes einen schweren Asthmaanfall und bricht zusammen. Es stellt sich heraus, dass er versehentlich ein Asthmaspray mit einem falschen Treibgas verwendet hat. In L.A. werden Cooper, Violet und Pete von Rachel auf Trab gehalten: Sie hat Wochenbettdepressionen und beinahe ihr Baby ertränkt.

    Quelle: ProSieben

    #372342
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Private Practice meets Grey´s Anatomy – ebenso wie ich es schon bei der Grey´s Anatomy Folge schrieb, muss ich es hier auch wieder schreiben: Die Folge war ganz gut, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.

    Es war eigentlich zu erwarten, dass Archer nicht sterben wird. Natürlich ist Derek die OP geglückt. Zwar sah es für einen Moment anders aus, aber die OP ist geglückt. Archer lebt, und alle sind happy. Herrlich fand ich es ja, als Archer meinte er würde sterben, weil er dachte Derek hätte was übersehen. Er beichtete all seine Sünden, nur um kurz darauf zu erfahren, dass er weiterleben wird – dumm gelaufen, Archi.

    Da Addison schon mal da war, half sie dann Derek auch gleich bei einem Fall. Derek operierte eine schwangere Frau, und dabei ging etwas schief, woraufhin Addison dann eingriff um das Baby zu retten. Zunächst schien alles gut, doch dann konnte die junge Frau plötzlich keine sinnvollen Sätze mehr bilden, was daraufhin deutet das irgendwas mit ihrem Gehirn nicht in Ordnung ist. Ich hoffe es geht alles gut aus.

    Ich bin mal gespannt wie lange die Private Practice´ler noch im Seattle Grace bleiben werden.

    Ja und bei Violet & Co. war leider nicht so wirklich viel los. Die Story mit der Patientin die an einer Wochenbettdepression litt fand ich nicht so spannend. Violet bekam Zweifel und hat Angst das selbe Schicksal zu erleiden. Doch Cooper konnte sie trösten. Dabei tat mir nur Charlotte irgendwie leid.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.