Suche Scrubs Song



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #326311
    Barbie
    Mitglied

    Hey alle zusammen
    Ich weiss dass die change sehr klein ist dass jeman von euch mir sagen kann wie dieser song heisst aber ich versuchs jetzt mal.

    Ich habe nämlich sehr wenige infos…
    ich kann nur sagen dass es eine frau singt und dass immer wieder vorkommt:everybody knows…

    vielen dank im voraus…

    finde dieses lied echt super schön und würde mich freuen wenn ich auch nur wüsste in welcher szene das vorkommt…

    glg Barbie

    #365413
    leo3000
    Mitglied

    Ja, eine Szene wäre schon ganz hilfreich. :p
    Ich denke, du meinst, dass der Song öfter bei Scrubs vorkommt? Da fällt mir spontan nur eins ein, dessen Namen ich aber nicht kenne. =) Ich weiß nur, dass es eher traurig ist und eine Frau singt da auch nicht.
    Versuch dich mal an ’ne Szene zu erinnern, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. ;)

    #365414
    Barbie
    Mitglied

    Ja ich weiss eine szene bräuchte es schon…;)

    nein der song kommt nur einmal vor aber ich frag morgen nochmal meine freundin die ist genau so scrubs besessen wie ich….xD

    dann kann ich dir genaueres sagen…

    #363510
    Barbie
    Mitglied

    Hey…

    Ich habe gestern abend den song gefunden…(nach stunden langen surfen und googeln…^^)

    und du hattes recht es singt keine frau…#rot#

    aber danke trotzdem….

    #365437
    leo3000
    Mitglied

    Wie heißt er denn bzw. hast du ein YouTube-Video? Hast mich nämlich jetzt neugierig gemacht. :p
    Und ich wusste ja gar nicht, welches Lied du meinst. Ich meinte nur, dass das Lied, von dem ich gedacht habe, dass du es meinst, keinen Text hat, verstehst? =)

    #365443
    buffybot
    Mitglied

    Das hier vielleicht? http://www.youtube.com/watch?v=12cAtQyyvng #pfeifen#

    #365460
    Barbie
    Mitglied

    Ja genau das ist es….=)

    ich habe mich wieder so etwa an die szene erinnert und hab dann hier nachgeschaut: http://scrubs.mopnt.com/music/

    Weiss nicht ob ihr die Seite kennt…
    hier kann man die lieder von jeder episode nachschauen…

    zum beispiel läuft bei der szene wo laverne stirbt(#cry#) ein schöner song im hintergrund und den habe ich dann auch dort gefunden(A Bad Dream von Keane)

    Oder mein absoluter Lieblingssong von allen 7 staffeln(weiss ja noch nicht wies in der 8. aussieht) ist Ain’t no Reason von Brett Dennen….
    wirklich wunderschön-….könnt ja bei gelegenheit mal reinhören….^^

    #365466
    leo3000
    Mitglied

    Die Songs bei Scrubs sind sowieso alle geil.
    Von den dreien, die du jetzt aber genannt hast, finde ich nur das von Keane gut. :p

    #343177
    Barbie
    Mitglied

    ja da hast du auch wieder recht…
    hab extrem viele songs von scrubs auf dem i pod….xD

    #366467
    Barbie
    Mitglied

    hey…
    hab noch ne frage…
    ihr kennt sicher alle j.d. ‚ s nachdenkmelodie!!??
    hat jemand evt die klaviernoten dazu? oder weiss wo man sie beschaffen kann?
    glg

    #366472
    leo3000
    Mitglied

    Ich glaube, du meinst den Song, den ich in meinem 1. Post/dem 2. Post in diesem Thread angesprochen hab, oder? Der ist wirklich genial, nur kenn ich den Namen davon immer noch nicht. =)
    Schreibst du ihn hier rein, wenn du ihn gefunden hast? Wäre echt nett. ;)

    #366505
    Barbie
    Mitglied

    hey
    so viel ich weiss wird dieser song nur : “sad melody“ genannt…

    also du meinst doch den song, oder!!??
    http://www.youtube.com/watch?v=UCRM9FZGiu4

    #366515
    leo3000
    Mitglied

    Jepp, genau das ist es. Danke, dass du es rausgesucht hast, richtig traurig und schön. #rot##hallo#:p

    #366517
    ClaireB
    Mitglied

    Gott, ich hasse die Melodie. =)

    #366272
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich auch /:)

    Es gab nur eine einzige Szene, wo mir das nicht auf den Sack ging. Da hat Braff das laut nach-„gesungen“. Ich glaube sogar mehrmals in der Folge.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.