3×05 – Klassentreffen | Reunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326828
    dayzd
    Mitglied

    Liz drückt sich mit allen Mitteln darum, auf ihr High-School-Wiedersehenstreffen zu fahren. Jack überredet sie letztendlich und stellt ihr einen Jet zur Verfügung, auch wenn John Geiss wieder aufgewacht ist und sagt, dass er, solange es noch geht, CEO bleibt und Jack diesen Job also nicht bekomme.

    Quelle: DRS SF

    #405029
    Roland Deschain
    Mitglied

    Endlich mal wieder eine gute Folge. Ab dem Treffen wurde es richtig klasse, besonders die Geheimnisse um Liz‘ Vergangenheit waren super. Und Jack gab sich als coolster Schüler des Jahrgangs aus, genial. So geht es hoffentlich weiter. #hallo#

    #462297
    Anonym
    Gast

    Ausgerechnet diese Folge findet Sai gut, ich glaub wir haben nen etwas anderen 30 Rock Geschmack. ;) Wehe es geht so weiter…dann bist du schuld. :-w :p

    Ein auf und ab ist das mit Staffel 3.

    High School Reunion für Liz. Sie will aber nicht hin. Richtig so. :> „I was kind of a lonely nerd in Highschool.“ Jack überzeugte sie vom Gegenteil – mit einem Privatjetflug. Ganz nett war Liz Flugzeugstürztwegensturmab Geständnis. Wobei man am Arsch der Welt gelandet war. Dann kam Liz an – zu funky 80s Musik. Jack steckte in diesem Arschloch von Arschloch der Welt fest. Was für ein Mist. Unlustig. Angeblich war Liz ein Bully damals, sie machte sich über alle lustig. Das war noch blöder als das was die Reunion hätte sein können. Jack tauchte dort auch auf. Jack war Larry Braverman, den Liz alte Mitschüler von früher kannten und immer noch cool fanden. Was für ein Mist. Langweilig. #regie# Lauter 80er Musik dort, das geht auch nicht. Die ganzen Ex-Mitschüler waren einfach so extrem doof und überzeichnet und Liz machte sich ungewollt lustig über sie. #autsch# Flashendrehen. „Don’t you forget about me“ – immerhin. Nett war Jack’s Rede für Liz. „Larry this is your son.“ Wenigstens hat Liz am Ende noch mal den ganzen Haufen beleidigt.

    Jack Donaghy ist der CEO von NBC oder so. Doch dieser Guy Murdoch Typ oder so wacht jetzt auf. Seine nervige Tochter Cathy nervt. Was Jack freute. Dann aber nicht. Denn Guys will selber CEO sein bis zu seinem Tode. Okay, dann ist es halt so.

    Tracey im Angry Chair, weil Kenneth im Fahrstuhl bessere Lacher bekam als er. Was war das für eine doofe Storyline. /:) So ein sinnloser Füller Mist. #roll# „Next Stopp, Kansas City.“ /:) Jenna sang „Hero“. Kenneth „99 Bottles“. Was für ein alberner Scheiß. Jetzt hab ich Kopfschmerzen, Kenneth tat es leid, dass er Tracy’s Witze gestohlen hatte.

    Fazit: Ja, es ist ein auf und ab. Meine Güte, was für eine unlustige Folge. Und noch so hässliche Storylines. Da war ja die Janniston Folge noch etwas besser. Selten zieht sich eine selbst schwache 30 Rock Folge so extrem. X-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.