3×11 – Verabrede dich nie am Valentinstag! | St. Valentine’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326834
    dayzd
    Mitglied

    Liz fragt Drew nach einem ersten Date. Sie hat sich unwissentlich den Valentinstag als Datum ausgesucht. Drew findet dies zunächst auch recht befremdlich, lässt sich aber darauf ein. Doch das erstes Date scheitert umso mehr.

    Quelle: DRS SF

    #405313
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ganz gut. #hallo# Mich würde mal interessieren, wie lange Jack da wirklich seine Sünden von der Seele geredet hatte, war witzig. Liz und ihr Date am Valentinstag war okay, hätte mehr draus werden können, zumal ihr Freund den Tod der Mutter recht gut mitgenommen hatte. Highlight war aber Kenneths Date mit der blinden Frau und Tracy als Sprachrohr. =) Am Ende trat dann aber Kenneths Wahrheitssinn hervor und es wurde nichts. Schade für ihn.

    #462822
    Anonym
    Gast

    Yeah, schon wieder Jon Hamm. ##um## Jetzt wird es wieder so schön minus dem üblichen Generve. ;) Jedenfalls hat Liz ein Date für Samstag bekommen – am Valentinstag. Somit ging man nicht aus, sondern auf Rat von Jack blieb man daheim. Gut lief es nicht, von Date 1 zu Date 4 zu Date 20. „I’m a doctor, I’ve seen much worse… I was just kidding that was pretty bad.” Schade, für viele Folgen hätte ich das Zitat brauchen können. ;) Und eine Tochter hat Drew auch. Auf die durfte Liz aufpassen. Wegen der Mutter musste man dann wieder abbrechen und Liz musste mitkommen. Güte, also Liz Schwester ist seine Mutter und seine Mutter ist seine Oma. Was Liz jetzt Drew sagen muss.

    Jack und Elisa sind glücklich. Trotzdem müssen sie am Valentinstag in die Kirche gehen. Jack war seit dem er 13 ist nicht mehr in der Kirche. Sein Gebet mit Handy zwischen den Pratzen war klasse – ein geschickt getarnter Anruf bei Jonathan. :D Dann musste Jack noch zur Beichte. „Capitalism is my religion.“ Danach wurde Jack redselig und beichtete alle seine Sünden, das dauerte sicher ne Stunde. Oder mehrere, in 40 Jahren hat sich sicher einiges angesammelt. :p Als er dann über Sex redete war der Pastor ein bisschen sehr peinlich erregt. :p Jack war bei Elisa unten durch. Und dann kam man wieder zusammen: Bei McDonalds traf man sich. Wenn das mal nicht romantisch ist.

    Och Kenneth. Hübsches (verhandelbar) blindes Mädchen, er kippt sich Kaffee auf die Schuhe. :D Da ist einer verliebt, kann aber nicht reden, aber Tracey kann ja für ihn reden. :P Und so bekam er ein Date. Welches man im Studio nachspielte mit Geräuschen und falschem Kellner. Und Kenneth Stimme. Gemein. :D Und was Jenna dann sang, was war das für eine Stimme. #ugly# Jedenfalls gestand Kenneth, wurde betatsch, als nicht hübsch genug gefunden und das war es. :p

    Fazit: Wieder eine sehr ordentliche Folge. Jack und Elisa war ordentlich, Liz und Jon Hamm, Jon Hamm halt. #emiley# Und der Plot bei Kenneth war böse-amüsant. Geht doch manchmal. Und die Enden waren auch noch schön. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.