3×21 – Mamma mia | Mama Mia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326844
    dayzd
    Mitglied

    Liz und Pete müssen mitansehen, wie Tracy Jordan sich von einem Betrüger, der sich als sein Sohn ausgibt, das Geld aus der Tasche ziehen lässt. Und als Liz versucht, Tracy davon zu überzeugen, dass er es hier mit einem Betrüger zu tun hat, sagt Tracy, dass er dies wisse, aber die Unterstützung von Donald als einen Akt der Wohltätigkeit sieht. Nach kleinen Missstimmungen mit Jenna hat es Liz inzwischen auf das Titelbild eines Magazins geschafft.

    Quelle: DRS SF

    #405824
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jack war auf der Suche nach seinem Vater und es kamen – dank Steve Buscemi – nur drei in Frage. Ein Koreaner; ein Mann, der seine Genitalien bei einer Explosion im zweiten Weltkrieg verloren hatte; und ein Professor, der sich dann auch als sein Vater herausgestellt hatte. Und er brauchte eine neue Niere. Tracy gab einem Betrüger, der sich als sein Sohn ausgab, Geld, wusste das aber und nannte es eine gute Tat. Und den Ruhm für Liz‘ Phrase „That’s A Deal Breaker, ladies!“ bekam Jenna ab, was Liz sich aber zurücknahm, sodass es dann Jenna war, die am Ende von Eifersucht geplagt war. Nette Folge.

    #464029
    Anonym
    Gast

    „I don’t wanna know who my real father is“ meinte Jack. Ach ja, der geniale Twist. Liz riet ihm aber es rauszufinden. „When I have learned everything from my Sims family…“ /:) Tracy riet ihm ebenfalls den Vater zu suchen. Schon wieder Steve Buscemi. ##um## Er hatte Namen und Kontaktinfo schon gefunden. Es gibt 3 Kandidaten. „It’s a Mamma Mia.“ =) Genial. Ja, wie der Bullshit Film. Liz begeisterte das total. :D „We Mamma Mia these guys.“ #mh# Ich möchte auch mal jemand Mamma mian. #cry# Einen Koreaner als Vater? Der eierlose Vater? Dann wird es nichts mit Mamma Mia. Professor Milton Green könnte es sein. Diese Story entwickelte sich so wieder Film. Nun gut, nicht so beschissen, aber es war nicht mal annährend so interessant wie es hätte sein können. Liz riet Jack solle nicht aufgeben. Oh so schön war es wie Milton einen Sohn hatte und Jack einen Vater. #cry# So emotional alles. „I need a kidney.“ :-)

    „I have an illegimate son“ gestand Tracy. Versehentlich hatte er es Jack erzählt, als ein Reporter daneben stand. :p Donald Jordan. Dacht Michael Jordan. Der Sohn schaut eher aus wie der Sohn von Chris Rock. Er zockt seinen Daddy ab. Super. Haha, Liz und Peter können nicht das Alter von farbigen Menschen bestimmen – Sam L. Jack is 61. Und Tracy vielleicht sogar 71 – oder er wird einfach nur übers Ohr gehauen. :p Ist Tracy 39? Donald ist 21. Und Tracy ist in jedem Fall dumm und Tracy sollte lieber nicht singen. Luts legte sich mit Donald an und wollte testen ob er wirklich Karate kann: Ja, er kann. :D Lutz Heulen war schmerzhaft. Soiree ist schiarch. Liz fand raus, dass Donald 40 ist. Tracy wusste es.

    „That’s a deal breaker, ladies.“ Manche Leute sind so leicht zum Lachen zu bringen. :-) Jenna war total begeistert weil sie jetzte ein Catchphrase hat, allerdings warf Liz ein, sie hätte die Zeile geschrieben. Sinnfreie lahme Geschichte. Jenna wollte aber den Ruhm alleine abstauben. Beim Photoshooting sah Liz Frisur scheiße aus und ihr Blick war grenzdebil. Jenna riet ihr ja keine Gegenstände zu benutzen, aber Liz hielt sich nicht dran und ging voll ab. :p Auch wenn das Cover mit Liz bescheuert war, sie war auf dem Cover.

    Fazit: War okay. Schwankte teils etwas, aber passt insgesamt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.