ProSieben sichert sich FlashForward



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #327967
    ClaireB
    Mitglied

    Good News! ProSieben hat sich die neue Hit-Serie „Flash Forward“ (ABC) gesichert, wie Sprecher Christoph Körfer auf Nachfrage bestätigte

    Quelle: DWDL via Twitter

    #376417
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das sind doch mal tolle Nachrichten #mh# .

    Freut mich, dass ProSieben da gleich zugeschlagen hat. Ist denke ich der richtige Sender für die Serie.

    #376427
    Noone
    Mitglied

    Keine große Überraschung. Wird sicher auch beim Mystery-Montag seinen Platz finden.

    #376438
    LesterB
    Mitglied

    @Noone 346118 wrote:

    Keine große Überraschung. Wird sicher auch beim Mystery-Montag seinen Platz finden.

    Ja, das denke ich auch. Passt auch super dazu. ;)

    Wird aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis sie die Serie mit ins Programm nehmen.

    #376440
    Noone
    Mitglied

    @LesterB 346142 wrote:

    Wird aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis sie die Serie mit ins Programm nehmen.

    Würde ich gar nicht mal unbedingt sagen. Ist nicht mehr so wie früher, wo eine halbe Ewigkeit verging. Die erste Staffel Fringe begann in Deutschland sogar schon, als sie in den USA noch nicht zu ende war.

    #376442
    LesterB
    Mitglied

    @Noone 346144 wrote:

    @LesterB 346142 wrote:

    Wird aber wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis sie die Serie mit ins Programm nehmen.

    Würde ich gar nicht mal unbedingt sagen. Ist nicht mehr so wie früher, wo eine halbe Ewigkeit verging. Die erste Staffel Fringe begann in Deutschland sogar schon, als sie in den USA noch nicht zu ende war.

    Ja, stimmt. Habe eher an Lost gedacht, aber da ist ja noch die Pay-TV-Ausstrahlung dazwischen.
    Dann könnte es ja bald schon losgehen, wenn sie das so wie bei Fringe machen. #mh#

    #376512
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das passt in der Tat. Ich denke zwischen LOST, Supernatural, Fringe & Co. ist die Serie ganz aufgehoben. Ich freue mich drauf #mh#

    #343857
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie soll wohl schon im Fruehjahr zusammen mit Fringe am Mystery-Montag laufen.
    Genauen Termin gibt’s noch nicht.

    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10662

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.