MGM am Ende…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328608
    Anonym
    Gast

    Alle Versicherungen der vergangenen Wochen, MGM stände nicht vor dem unmittelbaren Verkauf, waren offensichtlich Lügen seitens der MGM-Führung um das laufende Geschäft zu schützen. Verständlich auf der einen Seite, aus Sicht des Fans aber eine deutliche Irreführung dahingehend, was man in naher Zukunft von der Produktionsfirma noch erwarten könnte. Die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Zukunft von MGM scheinen sich zu beschleunigen, weswegen wir hier versuchen werden nur die wichtigsten Punkte zusammen zu fassen.

    kompletter Bericht

    #cry# Ich hoffe Stargate wird von einem anderen Unternehmen aufgegriffen und weitergeführt.

    #sad#

    #379184
    Stampede
    Mitglied

    Ich mach mir eigentlich viel mehr Sorgen um Bond #bye#

    #379186
    Westheim
    Mitglied

    SG1 war so lala, Atlantis haben sie voll an die Wand gefahren, Universe interessiert mich nicht … soll MGM doch zur Hölle fahren … X-(

    Ich finde aber das Löwchen süß. #rot#

    #379260
    Hyndara
    Mitglied

    Wobei ich mit solchen Meldungen schon vorsichtig wäre. Wenn ich mir deine Quelle ansehe bin ich zunächst einmal äußerst skeptisch, zumal es nirgends eine entsprechende Meldung gibt im WWW. Und eine solche Katastrophe würde schon allein bei Gateworld riesige Wellen schlagen.

    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an – bis auf SG-1, ich mochte die Serie, nur Ben Browder am Ende nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.