4×14 – Zerstörte Brücken | Let It Bleed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328859
    ClaireB
    Mitglied

    Peter und Claire versuchen mit Nathans Tod fertig zu werden. Als Peter in Gefahr gerät, weil er versucht, den Tod des Bruders zu ignorieren, steht ihm Claire bei. Sylar kehrt im eigenen Körper zum Jahrmarkt zurück, um Samuel zu töten, muss aber feststellen, dass er es gar nicht kann. Samuel beauftragt Lydia herauszufinden, was Sylar abgehalten hat. Doch während sie mit Sylar spricht, verrät sie ungewollt ihr eigenes Geheimnis. Edgar versucht indessen Noah zu töten. Aber Noah kann ihn überwältigen und dazu überreden, sich mit ihm gegen Samuel zu verbünden. Ihr Bündnis wird jedoch schon bald auf die Probe gestellt …

    Quelle: ATV

    #387719
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge (Upon This Rock und Let It Bleed gehörten übrigens zusammen), die diesmal auch Spannung inne hatte. #vertrag# So fing Noah den Schlitzer, der er danach folterte um die Pläne Samuels, die für mich immer nocht total unklar sind, herauszufinden. #hm# Edgar befreite sich jedenfalls und verschwand so schnell wie er gekommen war. Auf welcher Seite der nun steht? – keine Ahnung. #hm#
    Sylar tauchte auf dem Jahrmarkt auf, tötete fast Samuel, und ihm wurde von Lydia gesagt, dass er Angst hätte, alleine zu sterben. #hm# Zum Glück verschwand Sylar von dem Jahrmarkt. #devil2# Gefiel mir nicht wirklich. Sylar wohl, aber eben die Geschichte nicht. :-w Was nun diese Vanessa mit Samuel und ob sie überhaupt noch was mit der Geschichte zu tun hat, werden wir sicher noch erfahren. :-?
    Peter und Claire war ganz ok; so war es irgendwie lustig als der Typ, der Amok lief, ihm fast die Waffe gab und Peter dann doch anschoss. :D Peter gab zum Schluss die Fähigkeit, andere zu blockieren auf, um wieder Fliegen zu können. Das tat er wohl, damit er Nathan wieder näher war. :-?

    Gelungene Folge, sodass Let It Bleed gute 7,5/10 Punkten bekommt. #hallo#

    PS: Das Ende vergaß ich ganz. So hatte nun Sylar Claire auf seinem Arm und dieses „Hello cheerleader“ war einfach nur teuflisch gut. #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.