3×09 – Abdrift | Wee Small Hours



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #329069
    Stampede
    Mitglied

    Sterling Coopers wichtigster Kunde, Lucky Strike, verlangt von der Agentur, ihren Art Director Sal Romano zu entlassen. Wie sich herausstellt, hatte der schwule Sal die sexuellen Avancen eines hochrangigen Lucky-Strike-Managers zurückgewiesen. Don bleibt nichts anderes übrig, als dem Kundenwunsch zu entsprechen. Privat lässt er es sich gut gehen und beginnt eine Affäre mit Sallys ehemaliger Lehrerin…

    Quelle: Sky

    #389575
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #mh# Alle Handlungen waren klasse und hatten aber mal so richtig heftige WTF-Momente zu bieten.

    – Betty träumt von Francis :-w Und schreibt ihm Briefe, die er natürlich beantwortet :-w Und dann kommt er vorbei, weil er es nicht mehr aushält. Also Betty nicht zu sehen meine ich ;) Carla kriegt das mit und denkt sich ihren Teil, die war ja danach ganz schön reserviert und wird Bescheid wissen, was da abgeht ;) Betty konnte sich ja gut herausreden mit dem Fundraiser für Rockefeller, so konnte sich auch Don ungehindert von Francis‘ Besuch erzählen. Dass sie das Ding durchziehen will fand ich schon etwas überraschend. Vielleicht hat sie es auch deshalb gemacht, weil sie genau wusste, dass bei so einem Event Don auf keinen Fall anwesend sein will :D Blöd halt, dass Francis nicht kommt und eine Stellvertreterin schickt, da konnte Betty ihre persönliche Enttäuschung nicht mehr verbergen. Ihre Freundinnen werden wohl auch wissen, was da gespielt wird. Betty wutentbrannt zu Francis, wirft ihm erstmal die metallene Geldkassette entgegen :D Schade, dass sie ihm nicht am Schädel getroffen hat #sad# Francis wollte, dass Betty zu ihm kommt, weil sie verheiratet ist. Tür abgesperrt und schon gehts los, aber Betty blockt ab und gibt ihm hoffentlich endgültig den Laufpass [-o<
    – Don hingegen fährt weiterhin auf die Lehrerin ab, und das nur umso mehr, als er sie verschwitzt beim Nacht-Jogging (nicht zu verwechseln mit Nackt-Jogging :p) sieht. Sie lässt ihn abblitzen, aber Don sucht sie weiterhin des Nachts, sieht sie aber nicht mehr. Und am Ende landen sie doch im Bett :-w Okay, ich kanns bei der verstehen, aber wenn man sich mal die Betty-Fremdgeh-Handlung anschaut und die mit Don vergleicht, dann ist das schon irgendwie ein arg bitteres Ende der Folge. Menschen leben also doch nur ihren Instinkt aus, so wie Hilton es sagte. Manche können es unterdrücken, manche nicht. Ich denke mal, dass Don gerade die wollte, weil sie so anders ist mit ihren Umgang mit der Welt und der Gesellschaft…

    – Hilton ruft Don alle 4 Stunden an (das Baby schreit alle 3 Stunden =)), diesmal wegen göttlichen Eingebungen 39.gif Er will seine Hotels wie Missionen in alle Welt verteilen und will sogar auf den Mond…. Also der hat echt den totalen Knall X-( Krass war dann das Gespräch, zu dem er Don mitten in der Nacht hergeholt hat und irgendwas von Kommunisten, göttlichem Werk, König Midas und dass Don mehr als sein Sohn ist, erzählt hat 39.gif
    Und der Spruch war ja auch der Hammer: „It’s my purpose in life to bring America to the world, wether they like it or not.“
    Also der Typ ist ein größenwahnsinniger Narzisst, die Szenen mit ihm waren der Wahnsinn, der dreht echt total am Rad, die Macht ist dem aber mal sowas von zu Kopf gestiegen, und er denkt immer, er würde von Gott geleitet und müsste die ganze Welt beherrschen. Szenen zum Kopfschütteln, aber so richtig gute, die Handlung rund um Hilton hat sich genial entwickelt, und mittendrin Don, den das immer weniger gefällt #devil2#
    Und der lässt seinen Ärger auch an seine Mitarbeiter aus, besonders an Peggy, die unzureichende Entwürfe einreicht und Don nicht sagen kann, dass sein eigener Slogan schlecht ist. Also das war schon wieder ne ziemlich krasse Anfuhr gegen Peggy, aber die anderen beiden Typen haben ja auch ihr Fett wegbekommen. Dass die Arbeit nicht gut war kann ja sein, aber der Anschiss war schon harsch und auch unfair, alles andere als mitarbeiterfördernd und konstruktiv.
    Und das Ende der ganzen Hilton-Sache in dieser Folge war ja der unfassbare Hammer. Hilton in allen Sprachen, saugute Idee und Kampagne von Don mal wieder, und Hilton beschwert sich, dass nichts über den Mond vorkommt, weil es genau das ist, was er eigentlich wollte :-? Was für ein größenwahnsinniger Typ 39.gif Und dann kommt es zum Streit zwischen Don und Connie, war auch ne krasse Szene. Und sehr geil war ja auch Dons Spruch von wegen, es wäre das erste Mal, dass ihm ein Klient an seiner guten Arbeit hindert. Dons habt also auch kleine narzisstische Einschläge aufzuweisen ;)
    Also die Beziehung zwischen Don und Connie ist erschütternd, und die Bosse sauer, weil Hilton sauer ist. Bin ja mal gespannt, wie das weitergehen wird #devil2#

    – Saukomisch, wie Pete die ganze Zeit hustet, weil er eine Zigarette geraucht hat, und der Lucky Strike Typ steht die ganze Zeit im Raum und muss das hören =)
    Sal macht also den Werbespot für Lucky Strike und wird dann von diesem Lee Garner jr. angemacht. Sal blockt ab, der Typ geht und ruft dann Harry an, dass er Sal bitte rauschmeißen möge #8o# Harry macht es nicht und am nächsten Tag haut Garner ab, als er Sal sieht. Roger verdutzt, Pete sowieso (ich glaube, der weiß bis heute noch nicht, was da vorgefallen ist =)) und dann erzählt Harry die Geschichte. Roger ist außer sich und feuert Sal auf der Stelle #8o#X-( Und Harry schickt er zu Don, damit der das gerade biegt. Also das war eine saugute und dramatische Szene, da gings total ab. Sal lügt Don an, dass nicht vorgefallen ist, erzählt ihm dann aber doch die Wahrheit….und Don feuert Sal trotzdem #8o# 25 Millionen stecken in Lucky Strike, Don konnte gar nicht anders handeln….
    Absolut krasse Handlung und Sal als Opfer, der tat mir echt total leid #sad#
    Und ich denke auch, dass Don genau das auch nach der Sitzung im Hinterkopf hatte. Sal machte nicht, was der Klient will, und Don hat es auch nicht gemacht. Zwei mächtige und bedeutende Kunden, die die ganze Firma in den Abgrund reißen könnten. Da hat Don erkannt, dass er trotz seiner Brillanz auch nur ein kleines Licht in der Maschinerie ist, gerade jetzt, wo er einen Vertrag hat ;)

    – Ansonsten fand ich noch die Martin Luther King Sache gut eingebaut.
    Und Harry ist Perry Mason #ugly#

    [ATTACH]17392[/ATTACH] [ATTACH]17393[/ATTACH]

    #407302
    Anonym
    Gast

    Das kommt von das, wenn man Geschäfte mit Connie Hilton macht muss man mit einem Mitternachtsanruf rechnen (wobei es diese Zeitverschiebung gibt, von daher ist das einfach scheise ;) ), der einen aus dem Schlaf reist. Wie macht Don was er macht? Er folgt seinem Instinkt. „So you’re just like a dog.“ :D Er will, dass Don ihm auch bei Geschäften im Ausland hilft. „I want a Hilton on the moon.“ Nanana, jetzt nicht größenwahnsinnig werden, immerhin ist es 1963, da war noch nix mit Mond usw. ;) Die ganze Welt ist ebenfalls schwer gewagt. Don fährt mitten in der Nacht ins Büro und nimmt auf dem Weg Sally’s Lehrerin mit, die ganz zufällig laufen geht. Okay, ich denke Don hat einen versteckten Frauenmagneten, fragt aber selber. „How did it happen.“ #pfeifen# Würde ich auch gerne wissen. Cool wie im Auto im Hintergrund kurz Martin Luther King’s „I have a dream“ Rede läuft. „Give me more ideas to reject. I can’t do this all by myself.“ Peggy und diese komischen 2 Typen sind für Don an Hilton dran, doch er ist nicht zufrieden, überhaupt nicht, dafür versteht er jetzt diesen Nuschelfranzosen. Immerhin. :D

    Fand das 2. Nachtgespräch stark, wo Connie zugibt einsam zu sein, nicht genug zu arbeiten, die Aufgabe hat die Welt mit Amerika bekannt machen und in Don einen Art Sohn sieht. Da kam er schon sehr verletzbar rüber. Conny mit Cowboy-Hut im Büro sitzend hatte was Komisches an sich. „Hilton. It’s the same in every language.“. Aber Hamburger und Hilton? /:) Ach Don. :D Auch wenn ich nicht richtig von diesem „Wie sagt man XY auf Japanisch“ Stil überzeugt war, einfach weil es irgendwie komisch wirkte auf mich zumindest ist die Idee zumindest ansprechend, sympathisch und wirksam, bleibt im Ohr, auch Connie sieht es so. Don hat es mal wieder geschafft. Schon beeindruckend. :-) Oder auch nicht. „You give me not what I wanted.“ Nur wegen seinem blöden Mond-Wahn. #roll# “When I say I want the moon, I expect the moon.” Hahaha, der Typ spinnt echt. #ugly# Roger gefällt das gar nicht, nach dem Lucky Strike Typen verlässt auch Hilton angefressen das Gebäude. Don muss aufpassen, Roger ist ziemlich stinkig. Am Ende sucht Don auch noch die Lehrerin auf, aber bei Don darf man einfach kein rationales Handeln erwarten, seine Wege sind unergründlich. :p Ich denke das war jetzt ein Fehler, da es nicht eine fremde Frau ist sondern eine die mit seiner Familie verbunden ist. Musste irgendwann passieren. #hm#

    Amüsant waren Sal und seine Kollegen beim drehen eines Lucky Strike Werbespots, alleine schon wie Pete durch die Zigarette fast erstickt war witzig, ihn da so im Hintergrund husten zu hören. :D Der Schausteller wird in 20-30 Jahren an Lugenkrebs sterben wenn er die Szene noch 100 Mal wiederholen muss – aber naja. ;) Wäh und dann begrabscht der Kunde Sally also Salvatore. ^^ 2 verheiratete Männer, na pfiat God. Noch geht nix. Deshalb ruft Lee Harry Crane an und will er Sal feuern lassen. Arsch. Roger ist sauer auf Harry Crane, Lee Garner haut gleich ab. Roger haut Sal raus, Roger kann mich jetzt echt kreuzweise, erst die blöde Aktion mit dem Vertrag und dem Anruf bei Sally alles verspielt. Wer soll die Sache wieder gerade biegen? Natürlich kann das nur der Don. Gut, ein 25 Millionen Kunde ist schon eine andere Geschichte. Sal könnte doch Don die Sache erklären. ;) „Nothing could happen because you’re married.“ Ausgerechnet Don sagt das. Schon witzig. Sal muss zum Wohle der Firma die Fliege machen, irgendwie verständlich, Lucky Strike könnte den Ruf von S&C schädigen und für noch mehr Verluste sorgen.

    Betty und ihre langweilige Briefe an Henry hätte man sich sparen können, vielleicht braucht sie das auch einfach um ihre Gedanken jemandem mitzuteilen. Henry kommt vorbei, wäre die Haushälterin Carla nicht dazwischengeplatzt, wer weiß… Betty erzählt dann auch noch direkt vor Carla’s Augen Don von Henry’s Besuch, da mit ja keine falschen Gedanken aufkommen. Henry kommt nicht, sondern Elsa, Betty ist enttäuscht. Aha. Sie besucht ihn und dann geht’s rund. Was soll ich sagen? Don tat es, alle tun es, warum nicht Betty. Passiert aber nichts. Was sollte eigentlich Betty’s „maybe it’s not the right time“ zu Carla bedeuten? Dass man noch länger warten sollte und alles so belassen sollte wie es ist? Fand ich sehr herzlos von ihr. X-(

    Fazit: Gute Folge, mir gefielen beide Geschichte, Don und Hilton wird noch spannend, und auch die Geschichte um den Lucky Strike Kunden. War insgesamt stimmig, so kann es weiter gehen. 4/5. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 01:09


    Letzter Beitrag war um 00:13


    Stampede;430190 wrote:
    Super Folge #mh# Alle Handlungen waren klasse und hatten aber mal so richtig heftige WTF-Momente zu bieten.

    Dann hoff ich nur ich finde alle WTF-Momente in deinem Review, so viele waren das bei mir nicht – ich bin aber auch müde und emotional abgestumpft, mich schockt kaum noch was. #hm#

    Stampede;430190 wrote:
    Francis wollte, dass Betty zu ihm kommt, weil sie verheiratet ist. Tür abgesperrt und schon gehts los, aber Betty blockt ab und gibt ihm hoffentlich endgültig den Laufpass [-o<

    Blubb. #hm# Mir ist es eigentlich recht gleich was Betty macht, da Don auch ständig fremdgeht, aber das scheinbar „normal“ ist, während Betty wenn sie sowas macht gleich ne Hure ist oder so was in die Richtung. Das ist nicht fair, aber natürlich darf sie das nicht tun weil sie 3 Kinder hat – Don aber schon weil…er einfach Don ist. WTF. #hm# (btw. nix gegen dich, nur ein bisschen meine Meinung dazu ;) ).

    Stampede;430190 wrote:
    – Don hingegen fährt weiterhin auf die Lehrerin ab, und das nur umso mehr, als er sie verschwitzt beim Nacht-Jogging (nicht zu verwechseln mit Nackt-Jogging :p) sieht.

    Waaaaas? #8o# Wieso gab’s bei deiner Version Nackt-Jogging? #ugly# Wo haste denn das schon wieder gesehen? Will ich gar nicht wissen. :D

    Stampede;430190 wrote:
    Sie lässt ihn abblitzen, aber Don sucht sie weiterhin des Nachts, sieht sie aber nicht mehr. Und am Ende landen sie doch im Bett :-w Okay, ich kanns bei der verstehen, aber wenn man sich mal die Betty-Fremdgeh-Handlung anschaut und die mit Don vergleicht, dann ist das schon irgendwie ein arg bitteres Ende der Folge.

    Ich weiß auch nicht, ich kann Don nicht mal mehr wirklich böse sein, einfach weil er er Mittelpunkt der Serie ist, er macht einfach, irgendwie eine Vorbildfunktion hat er nie versprochen, ich hab keine Ahnung, soll er halt machen, wenn er nicht glücklich ist, er spielt Betty ständig was vor, immer und immer wieder und immer wieder, total arschlochhaft, mehr fällt mir nicht ein. Die Ehe ist kaputt, nur ist Don zu feige es zuzugeben und spielt allen was vor. #roll#

    Stampede;430190 wrote:
    Menschen leben also doch nur ihren Instinkt aus, so wie Hilton es sagte. Manche können es unterdrücken, manche nicht. Ich denke mal, dass Don gerade die wollte, weil sie so anders ist mit ihren Umgang mit der Welt und der Gesellschaft…

    Nö. Don sagte es. ;) „Menschen sind wie Hunde – minus Intelligenz, minus Treue“ meint Numb. :> #devil2# Ich glaube er sieht in dieser Lehrerin eine Art Mutterfigur, oder sowas. Ich denke aber auch, dass sie einfach nicht so eine Braut ist wie er sie früher hatte, sondern etwas Besonderes, sie hat etwas liebenswertes an sich, diese freundliche Ausstrahlung, das gefällt ihm einfach.

    Stampede;430190 wrote:
    – Hilton ruft Don alle 4 Stunden an (das Baby schreit alle 3 Stunden =)), diesmal wegen göttlichen Eingebungen 39.gif Er will seine Hotels wie Missionen in alle Welt verteilen und will sogar auf den Mond…. Also der hat echt den totalen Knall X-(

    =) Sehr schön zusammengefasst, göttlich = auf dem Mond bauen. :D Wenn er wüsstest, dass es nicht mal 50 Jahre später annähernd die Möglichkeit gibt würde er die Klappe schnell zumachen. ;) Hilton hat einen Knall und Don springt jeder Zeit auf um zu ihm zu eilen. Da frage ich mich wirklich warum er sich das antut, besonders wenn man sieht wie er am Ende der Folge blöd angepöbelt wird, da würde ich ihm sagen: Roger, ich hab ne fette Abfindung in der Tasche, ich hab es drauf, ich pfeif auf dich und Hilton, ich fang woanders an. Bitte, Don lässt sich hier stressen. Aber gut, er muss es selber wissen.

    Stampede;430190 wrote:
    Krass war dann das Gespräch, zu dem er Don mitten in der Nacht hergeholt hat und irgendwas von Kommunisten, göttlichem Werk, König Midas und dass Don mehr als sein Sohn ist, erzählt hat 39.gif

    Was meinte er mit Kommunisten? Die Amis hätten ihren Gottglauben, die Kommunisten nicht? Hab ich nicht ganz verstanden. Der König Midas Vergleich gefiel mir, alles was er anfasst wird zu Gold – leider wirklich alles, was sich dann im Endeffekt als Nachteil erweist. Geld macht nicht glücklich. Ich fand diese Szene total stark.

    Stampede;430190 wrote:
    Und der Spruch war ja auch der Hammer: „It’s my purpose in life to bring America to the world, wether they like it or not.“

    Schön gequotet. #hallo# Da gab’s leider zu viele Informationen auf einmal, so dass ich nicht mehr mitkam. ;) That’s the sprit btw. egal ob man Amerika haben will oder nicht, man baut sich einfach hin. ;)

    Stampede;430190 wrote:
    Also der Typ ist ein größenwahnsinniger Narzisst, die Szenen mit ihm waren der Wahnsinn, der dreht echt total am Rad, die Macht ist dem aber mal sowas von zu Kopf gestiegen, und er denkt immer, er würde von Gott geleitet und müsste die ganze Welt beherrschen. Szenen zum Kopfschütteln, aber so richtig gute, die Handlung rund um Hilton hat sich genial entwickelt, und mittendrin Don, den das immer weniger gefällt #devil2#

    So lange er nur seine doofen Hotels in der Welt baut ist alles Roger wie Sterling, wenn man sich vorstellt, dass so ein Typ ein Land regiert usw. brennt der Hut. #vertrag#

    Stampede;430190 wrote:
    Und der lässt seinen Ärger auch an seine Mitarbeiter aus, besonders an Peggy, die unzureichende Entwürfe einreicht und Don nicht sagen kann, dass sein eigener Slogan schlecht ist. Also das war schon wieder ne ziemlich krasse Anfuhr gegen Peggy, aber die anderen beiden Typen haben ja auch ihr Fett wegbekommen. Dass die Arbeit nicht gut war kann ja sein, aber der Anschiss war schon harsch und auch unfair, alles andere als mitarbeiterfördernd und konstruktiv.

    Don wirkte in der gesamten Folge unter Strom und genervt, klar, wenn man so einen Kunden hat muss es einfach passen. War natürlich hart wie er schon wieder gegen u.a. Peggy austeilte, seine Mitarbeiter unter Druck zu setzen ist nicht förderlich, lieber sollte er ihnen genau sagen was er will. #hm#

    Stampede;430190 wrote:
    Und das Ende der ganzen Hilton-Sache in dieser Folge war ja der unfassbare Hammer. Hilton in allen Sprachen, saugute Idee und Kampagne von Don mal wieder, und Hilton beschwert sich, dass nichts über den Mond vorkommt, weil es genau das ist, was er eigentlich wollte :-? Was für ein größenwahnsinniger Typ 39.gif

    Ich fand’s irgendwie witzig, aber naja, so denken halt die Amis bzw. so manche. Ich fand die Kampagne etwas naja, aber nur auf mich bezogen, natürlich muss es auf die Kunden zugeschnitten sein und aus diesem Blickwinkel geht es wohl schwer in Ordnung – nur für Mr. Moon Connie Hilton nicht. /:)

    Stampede;430190 wrote:
    Und dann kommt es zum Streit zwischen Don und Connie, war auch ne krasse Szene. Und sehr geil war ja auch Dons Spruch von wegen, es wäre das erste Mal, dass ihm ein Klient an seiner guten Arbeit hindert. Dons habt also auch kleine narzisstische Einschläge aufzuweisen ;)

    :D Normal lässt sich Don doch nicht reinpfuschen, eher geht auf die Blockade und sagt hop oder drop als dass er noch mal einen neuen Entwurf plant. Bin mal gespannt wo das hinführt, mit Roger liegt er im Clinch, Hilton nervt ihn permanent, die Lehrerin, wenn ich das alles so lese, kann ich sogar verstehen, dass Don ob diesem geballeten Stress zu dieser Lehrerin flüchtet.

    Also die Beziehung zwischen Don und Connie ist erschütternd, und die Bosse sauer, weil Hilton sauer ist. Bin ja mal gespannt, wie das weitergehen wird #devil2#

    Stampede;430190 wrote:
    – Saukomisch, wie Pete die ganze Zeit hustet, weil er eine Zigarette geraucht hat, und der Lucky Strike Typ steht die ganze Zeit im Raum und muss das hören =)

    Japp, das war wahrlich witzig, eine Pete Szene und die war lustig. :D

    Stampede;430190 wrote:
    Absolut krasse Handlung und Sal als Opfer, der tat mir echt total leid #sad#

    Aber total! Er konnte absolut nichts dafür, hatte einfach Pech und wurde deswegen rausgeworfen.

    Stampede;430190 wrote:
    Und ich denke auch, dass Don genau das auch nach der Sitzung im Hinterkopf hatte. Sal machte nicht, was der Klient will, und Don hat es auch nicht gemacht. Zwei mächtige und bedeutende Kunden, die die ganze Firma in den Abgrund reißen könnten. Da hat Don erkannt, dass er trotz seiner Brillanz auch nur ein kleines Licht in der Maschinerie ist, gerade jetzt, wo er einen Vertrag hat ;)

    Roger hat am Folgenende ja genau auf diesen Zusammenhang angespielt, dass am selben Tag 2 wichtige Kunden verloren gingen. Außerdem hat er jetzt einen Vertrag, was er jetzt wohl kurze Zeit nach Abschluss schwer bereut. ;) Naja, Roger wird sich hüten Don auf die Abschussliste zu setzen, er muss einen Ersatz finden, und den hat er nicht, egal wie gut Pete, Peggy usw. ihre Arbeit machen. Bleibt spannend, hier ist noch viel Konfliktpotenzial offen. #mh#

    Stampede;430190 wrote:
    – Ansonsten fand ich noch die Martin Luther King Sache gut eingebaut.
    Und Harry ist Perry Mason #ugly#

    [ATTACH]17392[/ATTACH] [ATTACH]17393[/ATTACH]

    Gut, dass du den kennst. Ich sag jetzt nicht mehr dazu, nur gut, dass du den kennst. :p

    #407707
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Das kommt von das, wenn man Geschäfte mit Connie Hilton macht muss man mit einem Mitternachtsanruf rechnen (wobei es diese Zeitverschiebung gibt, von daher ist das einfach scheise ;) ), der einen aus dem Schlaf reist.

    Wieso Zeitverschiebung, Hilton ist doch auch in den USA, oder? :-?

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Wie macht Don was er macht? Er folgt seinem Instinkt. „So you’re just like a dog.“ :D

    Fiese Aussage von Hilton. Da hat Don ganz schön geschockt geschaut. Hilton soll vielleicht mal lieber aufpassen, was er sagt, denn sonst ist er seinen Din ganz schnell los….

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Er will, dass Don ihm auch bei Geschäften im Ausland hilft. „I want a Hilton on the moon.“ Nanana, jetzt nicht größenwahnsinnig werden, immerhin ist es 1963, da war noch nix mit Mond usw. ;)

    Deswegen will er ja der Erste sein :D

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Okay, ich denke Don hat einen versteckten Frauenmagneten, fragt aber selber. „How did it happen.“ #pfeifen# Würde ich auch gerne wissen.

    Ja, ich auch [-(

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Conny mit Cowboy-Hut im Büro sitzend hatte was Komisches an sich.

    Ich fands cool :D

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    „Hilton. It’s the same in every language.“. Aber Hamburger und Hilton? /:) Ach Don. :D Auch wenn ich nicht richtig von diesem „Wie sagt man XY auf Japanisch“ Stil überzeugt war, einfach weil es irgendwie komisch wirkte auf mich zumindest ist die Idee zumindest ansprechend, sympathisch und wirksam, bleibt im Ohr, auch Connie sieht es so. Don hat es mal wieder geschafft. Schon beeindruckend. :-)

    Also ich fand die Idee absolut genial und tota innovativ, und sie passte auch perfekt zu Hiltons Größenwahn. Zumindest hat er damit seine eigene Weltsprache bekommen #devil2#

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Don muss aufpassen, Roger ist ziemlich stinkig.

    Normalerweise würde ich ja sagen „Pff, was soll Roger schon machen“, aber ist halt blöd jetzt, da Don einen Vertrag hat….

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Am Ende sucht Don auch noch die Lehrerin auf, aber bei Don darf man einfach kein rationales Handeln erwarten, seine Wege sind unergründlich. :p

    Dampf ablassen ;)

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Ich denke das war jetzt ein Fehler, da es nicht eine fremde Frau ist sondern eine die mit seiner Familie verbunden ist. Musste irgendwann passieren. #hm#

    Wenn sie es geheimhalten können ist noch gar nichts passiert ;)

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Sally also Salvatore.

    #ugly# :D

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Roger haut Sal raus, Roger kann mich jetzt echt kreuzweise, erst die blöde Aktion mit dem Vertrag und dem Anruf bei Sally alles verspielt.

    Kann ich gerade nicht wirklich was dagegen sagen…

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Was sollte eigentlich Betty’s „maybe it’s not the right time“ zu Carla bedeuten? Dass man noch länger warten sollte und alles so belassen sollte wie es ist? Fand ich sehr herzlos von ihr. X-(

    Weiß grad nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war :-?

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Dann hoff ich nur ich finde alle WTF-Momente in deinem Review, so viele waren das bei mir nicht – ich bin aber auch müde und emotional abgestumpft, mich schockt kaum noch was. #hm#

    Klarer Fall von Serien-Übersättigung, das hatten wir doch alle mal :p
    WTF1: Hilton findet Dons Kampagne ätzend, weil der Mond nicht dabei ist
    WTF2: Der Lucky Strike Typ will, dass Sal gefeiert wird
    WTF3: Roger und Don kündigen Sal
    WTF3: Betty und Henry
    WTF4: Don und die Lehrerin

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Mir ist es eigentlich recht gleich was Betty macht, da Don auch ständig fremdgeht, aber das scheinbar „normal“ ist, während Betty wenn sie sowas macht gleich ne Hure ist oder so was in die Richtung. Das ist nicht fair, aber natürlich darf sie das nicht tun weil sie 3 Kinder hat – Don aber schon weil…er einfach Don ist. WTF. #hm# (btw. nix gegen dich, nur ein bisschen meine Meinung dazu ;) ).

    Was hat das mit fair zu tun? #hm#
    Don soll es lassen und Betty auch. Der Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Gedanke ist doch totaler Quatsch, stand ja auch in der Bibel…

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Stampede;430190 wrote:
    – Don hingegen fährt weiterhin auf die Lehrerin ab, und das nur umso mehr, als er sie verschwitzt beim Nacht-Jogging (nicht zu verwechseln mit Nackt-Jogging :p) sieht.

    Waaaaas? #8o# Wieso gab’s bei deiner Version Nackt-Jogging? #ugly# Wo haste denn das schon wieder gesehen? Will ich gar nicht wissen. :D

    Ich hab die FSK18-DVD-Box #pfeifen#

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Die Ehe ist kaputt, nur ist Don zu feige es zuzugeben und spielt allen was vor. #roll#

    Wäre er ja auch schlecht beraten, wenn er das nicht tun würde…

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    „Menschen sind wie Hunde – minus Intelligenz, minus Treue“ meint Numb. :> #devil2#

    Bestimmt was dran ;)

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Ich glaube er sieht in dieser Lehrerin eine Art Mutterfigur, oder sowas.

    Könnte auch sein

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Ich denke aber auch, dass sie einfach nicht so eine Braut ist wie er sie früher hatte, sondern etwas Besonderes, sie hat etwas liebenswertes an sich, diese freundliche Ausstrahlung, das gefällt ihm einfach.

    Also so wie Betty halt :>

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    auf dem Mond bauen. :D Wenn er wüsstest, dass es nicht mal 50 Jahre später annähernd die Möglichkeit gibt würde er die Klappe schnell zumachen. ;)

    Naja, du vergisst die Möglichkeit, was möglich gewesen wäre, wenn Don Hilton damals das gegeben hätte, was er wollte. Sehr Wahrscheinlich, dass es heute Hotels auf dem Mond geben würde :>:p

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Hilton hat einen Knall und Don springt jeder Zeit auf um zu ihm zu eilen. Da frage ich mich wirklich warum er sich das antut, besonders wenn man sieht wie er am Ende der Folge blöd angepöbelt wird, da würde ich ihm sagen: Roger, ich hab ne fette Abfindung in der Tasche, ich hab es drauf, ich pfeif auf dich und Hilton, ich fang woanders an. Bitte, Don lässt sich hier stressen. Aber gut, er muss es selber wissen.

    Er hat jetzt einen Vertrag, da kommt er nicht so leicht raus #vertrag#

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Stampede;430190 wrote:
    Krass war dann das Gespräch, zu dem er Don mitten in der Nacht hergeholt hat und irgendwas von Kommunisten, göttlichem Werk, König Midas und dass Don mehr als sein Sohn ist, erzählt hat 39.gif

    Was meinte er mit Kommunisten? Die Amis hätten ihren Gottglauben, die Kommunisten nicht? Hab ich nicht ganz verstanden.

    Ja, irgendwie sowas

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Stampede;430190 wrote:
    Und der Spruch war ja auch der Hammer: „It’s my purpose in life to bring America to the world, wether they like it or not.“

    Schön gequotet. #hallo# Da gab’s leider zu viele Informationen auf einmal, so dass ich nicht mehr mitkam. ;) That’s the sprit btw. egal ob man Amerika haben will oder nicht, man baut sich einfach hin. ;)

    God bless America #mh# ……….

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Also die Beziehung zwischen Don und Connie ist erschütternd, und die Bosse sauer, weil Hilton sauer ist. Bin ja mal gespannt, wie das weitergehen wird #devil2#

    Kündigen. Oder Amoklaufen :p

    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Stampede;430190 wrote:
    – Ansonsten fand ich noch die Martin Luther King Sache gut eingebaut.
    Und Harry ist Perry Mason #ugly#

    [ATTACH]17392[/ATTACH] [ATTACH]17393[/ATTACH]

    Gut, dass du den kennst. Ich sag jetzt nicht mehr dazu, nur gut, dass du den kennst. :p

    /:)

    Perry Mason

    [ATTACH]17465[/ATTACH]

    #407712
    Anonym
    Gast
    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Das kommt von das, wenn man Geschäfte mit Connie Hilton macht muss man mit einem Mitternachtsanruf rechnen (wobei es diese Zeitverschiebung gibt, von daher ist das einfach scheise ;) ), der einen aus dem Schlaf reist.

    Wieso Zeitverschiebung, Hilton ist doch auch in den USA, oder? :-?

    War wohl ein Fehler meinerseits, Hilton ist halt 24/7 wach. ;) Allerding gibt es in den USA verschiedene Zeitzonen as you maybe know, da dachte ich es könnte daran liegen, macht aber auch wenig Sinn, wie sollte sich Don sonst mit ihm treffen können. ;)

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Wie macht Don was er macht? Er folgt seinem Instinkt. „So you’re just like a dog.“ :D

    Fiese Aussage von Hilton. Da hat Don ganz schön geschockt geschaut. Hilton soll vielleicht mal lieber aufpassen, was er sagt, denn sonst ist er seinen Din ganz schnell los….

    Japp, das war gemein, aber so ist Hilton einfach, der sagt was er will, macht was er will, er hat Don nur mit Glück gewonnen, der wird abspringen wenn er weiterhin so verarscht wird – da gebe ich ihm absolut Recht!

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Don muss aufpassen, Roger ist ziemlich stinkig.

    Normalerweise würde ich ja sagen „Pff, was soll Roger schon machen“, aber ist halt blöd jetzt, da Don einen Vertrag hat….

    Don wird sich jetzt mächtig ärgern, dass er den Vertrag unterzeichnet hat, denn genau jetzt ist er wegen dem Streit mit Roger verletzbar.

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Am Ende sucht Don auch noch die Lehrerin auf, aber bei Don darf man einfach kein rationales Handeln erwarten, seine Wege sind unergründlich. :p

    Dampf ablassen ;)

    :D Seeeeeehr glaubwürdig. /:)

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Ich denke das war jetzt ein Fehler, da es nicht eine fremde Frau ist sondern eine die mit seiner Familie verbunden ist. Musste irgendwann passieren. #hm#

    Wenn sie es geheimhalten können ist noch gar nichts passiert ;)

    Naja, aber sie ist die Lehrerin von Sally, da könnte leichter ein falscher Satz kommen als bei irgendeiner Affäre. ;)

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Roger haut Sal raus, Roger kann mich jetzt echt kreuzweise, erst die blöde Aktion mit dem Vertrag und dem Anruf bei Sally alles verspielt.

    Kann ich gerade nicht wirklich was dagegen sagen…

    Solltest du aber. Anruf natürlich bei Betty. #autsch# #pfeifen# Sonst alles Roger. #pfeifen#

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Was sollte eigentlich Betty’s „maybe it’s not the right time“ zu Carla bedeuten? Dass man noch länger warten sollte und alles so belassen sollte wie es ist? Fand ich sehr herzlos von ihr. X-(

    Weiß grad nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war :-?

    Ging natürlich um diese Rassenunruhen (sorry, hab da kaum Ahnung), Betty hätte wohl zu Gunsten des alten Status Quo alles so belassen wie es ist – „maybe it’s not the right time.“ Deshalb meine böse Reaktion.

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Dann hoff ich nur ich finde alle WTF-Momente in deinem Review, so viele waren das bei mir nicht – ich bin aber auch müde und emotional abgestumpft, mich schockt kaum noch was. #hm#

    Klarer Fall von Serien-Übersättigung, das hatten wir doch alle mal :p
    WTF1: Hilton findet Dons Kampagne ätzend, weil der Mond nicht dabei ist
    WTF2: Der Lucky Strike Typ will, dass Sal gefeiert wird
    WTF3: Roger und Don kündigen Sal
    WTF3: Betty und Henry
    WTF4: Don und die Lehrerin

    :D Nicht schlecht, nicht schlecht hier. #hallo# Ach, wir denken halt ein bisschen unterschiedlich. Okay, wenn du es so siehst. ;) Dann war ziemlich viel wtf-e dabei. ;)

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Mir ist es eigentlich recht gleich was Betty macht, da Don auch ständig fremdgeht, aber das scheinbar „normal“ ist, während Betty wenn sie sowas macht gleich ne Hure ist oder so was in die Richtung. Das ist nicht fair, aber natürlich darf sie das nicht tun weil sie 3 Kinder hat – Don aber schon weil…er einfach Don ist. WTF. #hm# (btw. nix gegen dich, nur ein bisschen meine Meinung dazu ;) ).

    Was hat das mit fair zu tun? #hm#
    Don soll es lassen und Betty auch. Der Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-Gedanke ist doch totaler Quatsch, stand ja auch in der Bibel…

    Ich weiß schon was du meinst, aber „normal“ kann man auf diese zerrüttelte Ehe gar nicht mehr reagieren finde ich, Don macht eh was er will, dass er es sein lassen sollte ist absolut klar aber tut er nicht. Was soll Betty machen? Da sitzen und Däumchen drehen, hoffen dass alles von selber auf wundersame Weise besser wird? Betty tut mir total leid, Don geht ständig fremd und sie weiß nichts davon. Wer was sollte ist natürlich absolut richtig, aber hier setzt jegliche Logik schon länger aus.

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Die Ehe ist kaputt, nur ist Don zu feige es zuzugeben und spielt allen was vor. #roll#

    Wäre er ja auch schlecht beraten, wenn er das nicht tun würde…

    Na eh, aber es ist eine Riesensauerei. #motz#

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Ich denke aber auch, dass sie einfach nicht so eine Braut ist wie er sie früher hatte, sondern etwas Besonderes, sie hat etwas liebenswertes an sich, diese freundliche Ausstrahlung, das gefällt ihm einfach.

    Also so wie Betty halt :>

    Deine Meinung. :p

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    auf dem Mond bauen. :D Wenn er wüsstest, dass es nicht mal 50 Jahre später annähernd die Möglichkeit gibt würde er die Klappe schnell zumachen. ;)

    Naja, du vergisst die Möglichkeit, was möglich gewesen wäre, wenn Don Hilton damals das gegeben hätte, was er wollte. Sehr Wahrscheinlich, dass es heute Hotels auf dem Mond geben würde :>:p

    #ugly# Verdammt, das hätte ich wissen müssen. :D

    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Also die Beziehung zwischen Don und Connie ist erschütternd, und die Bosse sauer, weil Hilton sauer ist. Bin ja mal gespannt, wie das weitergehen wird #devil2#

    Kündigen. Oder Amoklaufen :p

    Amoklaufen, bräuchte nur bei Pete vorbeischauen, ach ne, der hat sein Gewehr ja hergeben müssen. #cry#

    Stampede;430190 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Stampede;430190 wrote:
    – Ansonsten fand ich noch die Martin Luther King Sache gut eingebaut.
    Und Harry ist Perry Mason #ugly#

    [ATTACH]17392[/ATTACH] [ATTACH]17393[/ATTACH]

    Gut, dass du den kennst. Ich sag jetzt nicht mehr dazu, nur gut, dass du den kennst. :p

    /:)

    Und eine fiktive Figur isses auch noch. Den soll ich jetzt kennen? /:)

    #407714
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;431941 wrote:
    War wohl ein Fehler meinerseits, Hilton ist halt 24/7 wach. ;) Allerding gibt es in den USA verschiedene Zeitzonen as you maybe know, da dachte ich es könnte daran liegen, macht aber auch wenig Sinn, wie sollte sich Don sonst mit ihm treffen können. ;)

    Eben :p Macht das ganze ja eigentlich noch krasser, dass der die ganze Zeit wach ist und sich einen Dreck drum schert, ob andere vielleicht auch mal schlafen….

    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Wie macht Don was er macht? Er folgt seinem Instinkt. „So you’re just like a dog.“ :D

    Fiese Aussage von Hilton. Da hat Don ganz schön geschockt geschaut. Hilton soll vielleicht mal lieber aufpassen, was er sagt, denn sonst ist er seinen Din ganz schnell los….

    Japp, das war gemein, aber so ist Hilton einfach, der sagt was er will, macht was er will, er hat Don nur mit Glück gewonnen, der wird abspringen wenn er weiterhin so verarscht wird – da gebe ich ihm absolut Recht!

    Wobei ich ja eigentlich Unrecht habe, fällt mir gerade ein :-?#rot# Don kann ja gar nicht abhauen, wegen dem Vertrag…

    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Am Ende sucht Don auch noch die Lehrerin auf, aber bei Don darf man einfach kein rationales Handeln erwarten, seine Wege sind unergründlich. :p

    Dampf ablassen ;)

    :D Seeeeeehr glaubwürdig. /:)

    Sag mir was glaubwürdigeres, warum er gerade nach dem Stress auf der Arbeit zur Lehrerin ging?

    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Roger haut Sal raus, Roger kann mich jetzt echt kreuzweise, erst die blöde Aktion mit dem Vertrag und dem Anruf bei Sally alles verspielt.

    Kann ich gerade nicht wirklich was dagegen sagen…

    Solltest du aber. Anruf natürlich bei Betty. #autsch# #pfeifen# Sonst alles Roger. #pfeifen#

    Ach so =)

    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Was sollte eigentlich Betty’s „maybe it’s not the right time“ zu Carla bedeuten? Dass man noch länger warten sollte und alles so belassen sollte wie es ist? Fand ich sehr herzlos von ihr. X-(

    Weiß grad nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war :-?

    Ging natürlich um diese Rassenunruhen (sorry, hab da kaum Ahnung), Betty hätte wohl zu Gunsten des alten Status Quo alles so belassen wie es ist – „maybe it’s not the right time.“ Deshalb meine böse Reaktion.

    Ahja stimmt, ich erinnere mich. Naja, da hat Carla bestimmt gedacht: „Du reiche Weiße hast gut reden, was weißt du schon?!“

    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Was soll Betty machen? Da sitzen und Däumchen drehen, hoffen dass alles von selber auf wundersame Weise besser wird?

    Und wie soll es besser werden, wenn sie auch fremdgeht? #hm#

    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Ich denke aber auch, dass sie einfach nicht so eine Braut ist wie er sie früher hatte, sondern etwas Besonderes, sie hat etwas liebenswertes an sich, diese freundliche Ausstrahlung, das gefällt ihm einfach.

    Also so wie Betty halt :>

    Deine Meinung. :p

    Stimmt ;)

    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Und eine fiktive Figur isses auch noch. Den soll ich jetzt kennen? /:)

    Perry Mason ist auch eine TV-Serie. Den Namen muss man hier kennen #vertrag#:p

    #407717
    Anonym
    Gast
    Stampede;431945 wrote:
    Comfortably Numb;431941 wrote:
    War wohl ein Fehler meinerseits, Hilton ist halt 24/7 wach. ;) Allerding gibt es in den USA verschiedene Zeitzonen as you maybe know, da dachte ich es könnte daran liegen, macht aber auch wenig Sinn, wie sollte sich Don sonst mit ihm treffen können. ;)

    Eben :p Macht das ganze ja eigentlich noch krasser, dass der die ganze Zeit wach ist und sich einen Dreck drum schert, ob andere vielleicht auch mal schlafen….

    Wirklich schlimm, er hat ja auch gesagt er arbeitet nur für seine Firma, der Typ lebt überhaupt nicht, schlimm sowas, wenn er schon Don so behandelt, dann will ich nicht wissen wie er mit seinem Umfeld umgeht. #8o#

    Stampede;431945 wrote:
    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Stampede;431928 wrote:
    Comfortably Numb;430298 wrote:
    Was sollte eigentlich Betty’s „maybe it’s not the right time“ zu Carla bedeuten? Dass man noch länger warten sollte und alles so belassen sollte wie es ist? Fand ich sehr herzlos von ihr. X-(

    Weiß grad nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war :-?

    Ging natürlich um diese Rassenunruhen (sorry, hab da kaum Ahnung), Betty hätte wohl zu Gunsten des alten Status Quo alles so belassen wie es ist – „maybe it’s not the right time.“ Deshalb meine böse Reaktion.

    Ahja stimmt, ich erinnere mich. Naja, da hat Carla bestimmt gedacht: „Du reiche Weiße hast gut reden, was weißt du schon?!“

    Sicher hat sie das gedacht, dennoch war es sehr sehr sehr unsensibel von Betty, überhaupt kein Interesse, Hauptsache Carla arbeitet für Betty. Wobei das ja nicht mal schlimm ist, ist halt ein Hausmädchen, das ist soweit wohl in Ordnung.

    Stampede;431945 wrote:
    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Was soll Betty machen? Da sitzen und Däumchen drehen, hoffen dass alles von selber auf wundersame Weise besser wird?

    Und wie soll es besser werden, wenn sie auch fremdgeht? #hm#

    Dan tut sich wenigstens was, dann hat die Beziehung endlich ein Ende. #devil2#

    Stampede;431945 wrote:
    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Und eine fiktive Figur isses auch noch. Den soll ich jetzt kennen? /:)

    Perry Mason ist auch eine TV-Serie. Den Namen muss man hier kennen #vertrag#:p
    Ich kenn genug Serien, diese ist nicht dabei. Tut mir leid. :>

    #407721
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;431949 wrote:
    Wirklich schlimm, er hat ja auch gesagt er arbeitet nur für seine Firma, der Typ lebt überhaupt nicht, schlimm sowas, wenn er schon Don so behandelt, dann will ich nicht wissen wie er mit seinem Umfeld umgeht. #8o#

    Ab und an hat man ja schon was mitbekommen, wie er sein Umfeld behandelt. Nett war das nicht…

    Comfortably Numb;431949 wrote:
    Hauptsache Carla arbeitet für Betty. Wobei das ja nicht mal schlimm ist, ist halt ein Hausmädchen, das ist soweit wohl in Ordnung.

    Arbeiten und nicht quatschen, das alte Motto :p

    Comfortably Numb;431949 wrote:
    Stampede;431945 wrote:
    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Was soll Betty machen? Da sitzen und Däumchen drehen, hoffen dass alles von selber auf wundersame Weise besser wird?

    Und wie soll es besser werden, wenn sie auch fremdgeht? #hm#

    Dan tut sich wenigstens was, dann hat die Beziehung endlich ein Ende. #devil2#

    Wie gemein, wie kann man sich nur so etwas wünschen?! #8o#

    Comfortably Numb;431949 wrote:
    Stampede;431945 wrote:
    Comfortably Numb;431941 wrote:
    Und eine fiktive Figur isses auch noch. Den soll ich jetzt kennen? /:)

    Perry Mason ist auch eine TV-Serie. Den Namen muss man hier kennen #vertrag#:p

    Ich kenn genug Serien, diese ist nicht dabei. Tut mir leid. :>
    Naja, zugegeben, auf der Serie liegt schon ne ziemlich dicke Staubschicht ;)

    #408772
    Anonym
    Gast

    Hab die Folge gestern Abend in einem ziemlich müden Zustand geguckt, also mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomm #ugly#

    Betty hat ihre Pläne Don zu betrügen immer noch nicht ad acta gelegt. Als der Typ (kann mir einfach nicht seinen Namen merken =)) dann auch noch bei ihr zuhause auftaucht, und Carla das mitkriegt, muss schnell eine Tarnung her. Sowohl für Don als auch für Carla. Don hat die Geschichte ganz locker geschluckt, doch Carla hat sich ihren Teil merklich gedacht. Ob sie Betty nochmal drauf ansprechen wird? Für ein Kindermädchen nimmt sie sich ja oft ganz schön viel raus. Später kommt Bettys Macker allerdings nicht zur verabredeten Party, und Betts ist natürlich ziemlich sauer. Also fährt sie am nächsten Tag zu ihm ins Büro und stellt ihn zur Rede. Er erklärt ihr dass sie zu ihm kommen müsse um zu poppen, schließlich ist sie die verheiratete. Und genau da sieht sie ein das es falsch ist was sie macht, und lässt die Affäre fallen. Zumindest vorerst, würde mich nicht wundern wenn da noch was hinterher kommt.

    Während Gene alle drei Stunden anfängt zu weinen, ruft Connie alle vier Stunden an =). Und das Tag und Nacht. Er spannt Don für seine Hilton Hotels ganz schön ein, schließlich soll ja jeder den Namen Hilton kennen. Schade, wenn er nur wüsste dass ab ca. 2005 der Name Hilton wegen ganz anderer Sachen in den Medien erscheint =). Jedenfalls will Connie seine Hotels auch auf dem Mond sehen, und genau das bricht Don am Ende das Genick. Er stellt für Connie eine echt gute Werbekampagne auf die Beine, und nur weil Don Connie falsch verstanden hat, und somit kein scheiß Mond in dieser scheiß Werbung vorkommt, ist scheiß Connie beleidigt und lässt das ganze bleiben? Mein Gott, da hätte man doch eben schnell noch ein „Hilton – even on the moon“ oder sowas in der Richtung einbauen können.

    Aber nicht nur der Hilton Auftrag geht in die Hose. Auch Sal und Paul bekommen Probleme mit ihrem Klienten. Denn dieser merkt das Sal vom anderen Ufer ist, und bedrängt ihn im Schneideraum. Das wär doch die Chance für Sal gewesen endlich mal ein paar Rohre zu verlegen wie er es will. Aber stattdessen stößt er ihn weg und riskiert den Auftrag. Und wie es natürlich nicht anders kommen kann, wird von Paul verlangt Sal zu feuern. Als er dem nicht nachkommt, und Sal auch bei der Präsentation anwesend ist, geht auch dieser Auftrag für Sterling Cooper baden. Roger feuert anschließend Sal, und von Don gibts auch noch eine kleine Standpauke, in der Richtung Sal steht doch auf sowas, dann kann er für den Auftrag auch mal die Hintertür ôffnen.

    Alles in allem war das doch ein ziemlich mieser Tag für Don. Und weil Connie jetzt Nachts nicht mehr anruft, täuscht er Betts den Anruf vor und fährt zur Lehrerin seiner Kinder um sie erst mal durchnehmen zu können. Hier fand ich wieder den Unterschied Don/Betty klasse. Betty hat ihren Fremdfick schließlich fallen gelassen, und Don ist immer auf der Suche nach dem nächsten Stich.

    #409053
    Stampede
    Mitglied
    Burning;435390 wrote:
    Hab die Folge gestern Abend in einem ziemlich müden Zustand geguckt, also mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomm #ugly#

    Scheint geklappt zu haben :p

    Burning;435390 wrote:
    Als der Typ (kann mir einfach nicht seinen Namen merken =))

    Henry Francis ;)

    Burning;435390 wrote:
    Für ein Kindermädchen nimmt sie sich ja oft ganz schön viel raus.

    Naja, kann sie auch, würde ich mal sagen. Die gehört ja praktisch zur Familie, und sag deinen Kinder mal, dass man ein Familienmitglied weggeschoben hat, weil es zu vorlaut war :p

    Burning;435390 wrote:
    Schade, wenn er nur wüsste dass ab ca. 2005 der Name Hilton wegen ganz anderer Sachen in den Medien erscheint =).

    Conrad Hilton müsste eigentlich ihr Großvater sein, oder? :-?

    Burning;435390 wrote:
    und nur weil Don Connie falsch verstanden hat, und somit kein scheiß Mond in dieser scheiß Werbung vorkommt, ist scheiß Connie beleidigt und lässt das ganze bleiben? Mein Gott, da hätte man doch eben schnell noch ein „Hilton – even on the moon“ oder sowas in der Richtung einbauen können.

    Für so einen Scheiß ist Don nun auch wieder nicht zu haben ;)

    Burning;435390 wrote:
    in der Richtung Sal steht doch auf sowas, dann kann er für den Auftrag auch mal die Hintertür ôffnen.

    Sehr blumig und anschaulich ausgedrückt #ugly#

    #409077
    Anonym
    Gast
    Stampede;436574 wrote:
    Burning;435390 wrote:
    Hab die Folge gestern Abend in einem ziemlich müden Zustand geguckt, also mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomm #ugly#

    Scheint geklappt zu haben :p

    Puh, dann hab ich ja Glück gehabt :D

    Stampede;436574 wrote:
    Burning;435390 wrote:
    Schade, wenn er nur wüsste dass ab ca. 2005 der Name Hilton wegen ganz anderer Sachen in den Medien erscheint =).

    Conrad Hilton müsste eigentlich ihr Großvater sein, oder? :-?

    Jup, hab ich extra recherchiert.

    Stampede;436574 wrote:
    Burning;435390 wrote:
    in der Richtung Sal steht doch auf sowas, dann kann er für den Auftrag auch mal die Hintertür ôffnen.

    Sehr blumig und anschaulich ausgedrückt #ugly##ugly#

    #409083
    Stampede
    Mitglied
    Burning;436658 wrote:
    Stampede;436574 wrote:
    Burning;435390 wrote:
    Schade, wenn er nur wüsste dass ab ca. 2005 der Name Hilton wegen ganz anderer Sachen in den Medien erscheint =).

    Conrad Hilton müsste eigentlich ihr Großvater sein, oder? :-?

    Jup, hab ich extra recherchiert.
    Wundert mich eigentlich, dass man den hier so dargestellt hat bzw darstellen durfte :-? Ich meine, der kommt ja wie ein größenwahnsinniger, machtbesessener Möchtegernweltbeherrscher rüber, im Prinzip ist das ja sowas wie Ruf-Schädigung von „Hilton“ :-?

    #409085
    Anonym
    Gast
    Stampede;436669 wrote:
    Burning;436658 wrote:
    Stampede;436574 wrote:
    Burning;435390 wrote:
    Schade, wenn er nur wüsste dass ab ca. 2005 der Name Hilton wegen ganz anderer Sachen in den Medien erscheint =).

    Conrad Hilton müsste eigentlich ihr Großvater sein, oder? :-?

    Jup, hab ich extra recherchiert.

    Wundert mich eigentlich, dass man den hier so dargestellt hat bzw darstellen durfte :-? Ich meine, der kommt ja wie ein größenwahnsinniger, machtbesessener Möchtegernweltbeherrscher rüber

    Vielleicht war er ja wirklich so? #hm#

    Stampede;436669 wrote:
    im Prinzip ist das ja sowas wie Ruf-Schädigung von „Hilton“ :-?

    Dafür sorgt doch schon Paris. Da ist das doch schon fast wieder die Herstellung des guten Rufes von Hilton. =)

    #409086
    Stampede
    Mitglied
    Burning;436672 wrote:
    Stampede;436669 wrote:
    Burning;436658 wrote:
    Stampede;436574 wrote:
    Burning;435390 wrote:
    Schade, wenn er nur wüsste dass ab ca. 2005 der Name Hilton wegen ganz anderer Sachen in den Medien erscheint =).

    Conrad Hilton müsste eigentlich ihr Großvater sein, oder? :-?

    Jup, hab ich extra recherchiert.

    Wundert mich eigentlich, dass man den hier so dargestellt hat bzw darstellen durfte :-? Ich meine, der kommt ja wie ein größenwahnsinniger, machtbesessener Möchtegernweltbeherrscher rüber

    Vielleicht war er ja wirklich so? #hm#

    Ja, bin ich mir sogar fast sicher, dass der so war, aber trotzdem, das ist schon starker Tobak. Also wenn ich jemals ein Hilton-Hotel betreten sollte, dann würde ich immer dran denken, von was für einem Arschloch das damals alles aufgebaut worden ist, nun, da ich Mad Men kenne :p

    Burning;436672 wrote:
    Stampede;436669 wrote:
    im Prinzip ist das ja sowas wie Ruf-Schädigung von „Hilton“ :-?

    Dafür sorgt doch schon Paris. Da ist das doch schon fast wieder die Herstellung des guten Rufes von Hilton. =)
    Stimmt auch wieder =)

    #409087
    Anonym
    Gast
    Stampede;436677 wrote:
    Burning;436672 wrote:
    Stampede;436669 wrote:
    Burning;436658 wrote:
    Stampede;436574 wrote:
    Burning;435390 wrote:
    Schade, wenn er nur wüsste dass ab ca. 2005 der Name Hilton wegen ganz anderer Sachen in den Medien erscheint =).

    Conrad Hilton müsste eigentlich ihr Großvater sein, oder? :-?

    Jup, hab ich extra recherchiert.

    Wundert mich eigentlich, dass man den hier so dargestellt hat bzw darstellen durfte :-? Ich meine, der kommt ja wie ein größenwahnsinniger, machtbesessener Möchtegernweltbeherrscher rüber

    Vielleicht war er ja wirklich so? #hm#

    Ja, bin ich mir sogar fast sicher, dass der so war, aber trotzdem, das ist schon starker Tobak. Also wenn ich jemals ein Hilton-Hotel betreten sollte, dann würde ich immer dran denken, von was für einem Arschloch das damals alles aufgebaut worden ist, nun, da ich Mad Men kenne :pSicher, das er so war? Weil sonst würde ich das bei Gelegenheit mal nachgucken. Interessiert mich ja irgendwie schon :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.