6×02 – Veränderung | Change



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #331034
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy decides to turn over a new leaf. „I am quitting drinking,“ he announces to the guys (to gales of laughter). He’s also under pressure from Janet to do something about Colleen’s drinking, and Sheila wants him to get Damien to quit FDNY. Meanwhile, Tommy tells Lou about what he experienced after being shot, and Mike Siletti overhears it. Soon everyone else knows as well.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #394322
    ClaireB
    Mitglied
    #394648
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, wieder nicht so viel passiert, aber gab einige witzige Sachen dafuer.

    Der Anfang war schonmal richtig geil, als dann auch noch Shawn ohne Shirt um die Ecke kam. =) Die Eifersucht wird wohl so der running gag der Staffel. :-?
    Witzig auch noch das Missverstaendnis mit dem Contest. :D Und Colleen hat also einen gewonnen damals, naja, wundern wuerde es mich nicht. /:)

    Auf der Wache war auch nicht viel los.
    Tommy erzaehlt Lou von seiner Nahtoderfahrung und Mike will gleich mal einen Exorzisten holen. #roll# :p Geile Szene dann auch, als Tommy und Lou ploetzlich reinkommen, und sie sich was ausdenken muessen, und Sean dann „jerking off“ sagt und Mike(?) erstmal wegen American Idol auslacht. =)
    Sein Gespraech mit Damien ging auch in die Hose, dafuer hat der seinen Einsatz gut gemeistert und war dann spaeter in der Bar auch gut am Werk. :D

    Naja, und die Familie ist dann mal wieder Schuld, dass sich Tommy doch nie aendern wird. Janet hat ihn auch nur verarscht, am Ende in der Bar zwingen sie ihn quasi wieder zu trinken und auch auf der Wache wird er ausgelacht. #sad#

    #394696
    Stampede
    Mitglied

    Zwischendrin gabs mal ne kurze Phase der Zähheit, aber war doch wieder ne gute Folge #hallo#

    Der halbnackte Franco hilft Katy (wie alt ist die Schauspielerin eigentlich? :-?) bei den Hausaufgaben, was Tommy nervös macht :D Und sein glorreicher Plan, ihr selbst zu helfen, ging in die Hose, weil es Spanisch war =) Und zu geil, wie dann auch noch Shawn halbnackt um die Ecke kommt =) Tommy und Katy konnten sich vor lauter Muskeln, von denen sie noch nie etwas gesehen und gehört haben, kaum noch retten :D
    Das Gespräch auf dem Dach war die Fortsetzung des urkomischen Anfangs, als Tommy dann seine Wohnung als Nipple Free Zone erklärt und Franco dann eiskalt und wie selbstverständlich meint „You are jealous. That’s human“ =)=) Und dann auch noch die Sache von wegen, Franco wäre Tommy’s Bruder und da laufe nichts mit seiner Frau und Tommy dann den Einwand bringt, dass eben sein Bruder was mit Janet hatte. Also das war echt böse….

    Tommy will sich ändern und will alles besser machen. Fand ich klasse, gab ein paar emotionale und auch lustige Szenen. Immerhin sagt Katy, dass sie ihn auch liebt so wie er sie, die anderen Frauen kotzen entweder oder ziehen auf ihre typische Art die Augenbraue hoch….
    Janets Worte am Ende waren schon hart, wie ich fand, aber sie hat ja auch irgendwie Recht. Sie will nur noch, dass die Kinder halbwegs normal aufwachsen, sonst nichts. Und Tommys neue Gefühle erwidert sie schon gar nicht. War hart Tommy gegenüber, zumal sie ja seinen neuen Ambitionen somit sofort im Keim erstickt, aber aufgrund all des Bullshits, was sie mit ihm und ihre Familie schon durchgemacht hat, ist diese Einstellung durchaus nachvollziehbar….

    Auf der Arbeit nimmt ihn natürlich keiner Ernst :D
    Tat er mir fast schon ein wenig leid, er versucht ja immerhin, freundlich und zuvorkommend zu sein, aber keiner will ihm glauben, weil sie ihn halt nur anders kennen. Auch wieder nachvollziehbar, aber trotzdem traurig, dass man ihm auch da keine Chance gibt.
    Tommy gibt an, nicht mehr trinken zu wollen, alle lachen. Gemein, aber durchaus richtig, ich meine, wie oft hat er das schon angekündigt….?!
    Tommy bedankt sich bei allen, ohne deren Hilfe er nicht mehr da wäre und Shawn lacht als einziger……wie peinlich für ihn :D Da war ich total im Fremdschämmodus, sowas von unpassend #rot#
    Und sehr geil war ja auch, als Tommy sich bei Shawn für 10 Jahre Beleidigungen entschuldigt und ihn lobt, was für ein guter Kerl und Feuerwehrmann er sei #hallo# Also da waren sie aber alle ruhig, und Sean war gerührt ohne Ende.
    Lustige, aber auch schöne Szene #hallo#

    Dass natürlich einer bei Tommys Nahtoderfahrungsbericht lauscht war eh klar, auf der Wache hatten die Wände schon immer Ohren :D
    Mike will nen Exorzisten holen. Schwachsinnsplan, wie immer =) Aber auch verständlich, schließlich ist Tommy zu verändert, als dass er nicht besessen sein könnte :p
    Zu geil und zu typisch, wie dann die ganze Höllendiskussion umschwenkt auf ein typisches Thema (Jerk-Off) und Seans Plan von gelegentlich wieder auf 24 Stunden abgewandelt wird, so dass sich eh nichts ändert :D

    Sheila (alter Schwede, die sah ja irgendwie aus wie eine Hexe, oder?! #8o#) drängt Tommy, Damian zu beeinflussen, was er auch irgendwie schafft, zumindest bringt er Damien zum Nachdenken. Aber kurz darauf rettet Damian ein Kind, also ist der Job ja doch irgendwie cool :> Blöd gelaufen.

    Und sein Plan, Colleen in eine Kneipe mitzuschleppen, um ihr das Trinken auszureden, ging ja auch total in die Hose :D Schlägerei….schon krass, wie Colleen drauf ist. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Thema etwas zu unernst rübergebracht wird. Naja, vielleicht kommt da noch Drama rein. Hoffe ich doch mal sehr #vertrag#

    Am Ende hat Tommy die Schnauze voll. Tote sieht er auch noch, keiner nimmt ihn Ernst und es ist eh alles egal, weil es eh nichts bringt, irgendwas zu verändern.
    Whiskey rein….und seine AA-Buddies denken nun bestimmt, er hat sie absichtlich hierher gerufen, damit er ihnen das mitten ins Gesicht sagen kann….da hilft auch keine Bazooka……

    War ne gute Folge. Der freundliche, zuvorkommende, verständnisvolle, ruhie, bedächtige, sich ändern wollende Tommy fällt auf die Schnauze, weil keiner ihn lässt….schon hart, wenn man mal darüber nachdenkt #sad#

    ClaireB;396064 wrote:
    Die Eifersucht wird wohl so der running gag der Staffel. :-?

    Könnte sein, hoffe ich aber doch mal nicht. Aber im momentan ist es schon sehr lustig, stimmt :D
    Meinst du, Franco hatte was mit Janet? :-?
    Irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, aber bei Janet und Franco ist sowas möglich (wobei ich Letzterem aber schon zutrauen würde, dass er zu Tommy loyal ist!)

    ClaireB;396064 wrote:
    Witzig auch noch das Missverstaendnis mit dem Contest. :D Und Colleen hat also einen gewonnen damals, naja, wundern wuerde es mich nicht. /:)

    Ja, würde mich auch nicht wundern….
    Denke zwar eher, dass das eine Lüge war und sie Tommy nur auf die Palme bringen wollte, aber wer weiß….
    Das Missverständnis bei Katy war witzig, die war ja dann so richtig angeekelt, dass ihr Vater das von ihr gedacht hat :D
    Mmh, wieso gabs eigentlich auf meiner Schule keinen derartigen Kontest? :-?:p

    ClaireB;396064 wrote:
    Geile Szene dann auch, als Tommy und Lou ploetzlich reinkommen, und sie sich was ausdenken muessen, und Sean dann „jerking off“ sagt und Mike(?) erstmal wegen American Idol auslacht. =)

    Ja, das war echt genial =)=)
    Denke auch, dass es Mike war. Würde ja auch passen :D

    ClaireB;396064 wrote:
    Sein Gespraech mit Damien ging auch in die Hose, dafuer hat der seinen Einsatz gut gemeistert und war dann spaeter in der Bar auch gut am Werk. :D

    Aber dadurch, dass er Tommy auf den Mund küssen wollte, hat er die Tussi, mit der er zuvor rumgeknutscht hat, wohl vertrieben :-?:p

    #394706
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;396194 wrote:
    Katy (wie alt ist die Schauspielerin eigentlich? :-?)

    Hab ich letztens schon geguckt, weil ich wissen wollte, ob ich die offiziell suess finden darf. :p Hab aber kein Datum gefunden. #hm#

    Stampede;396194 wrote:
    Und sehr geil war ja auch, als Tommy sich bei Shawn für 10 Jahre Beleidigungen entschuldigt

    Sean :p

    Stampede;396194 wrote:
    Meinst du, Franco hatte was mit Janet? :-?

    Um ehrlich zu sein: ja. :p

    Stampede;396194 wrote:
    Aber dadurch, dass er Tommy auf den Mund küssen wollte, hat er die Tussi, mit der er zuvor rumgeknutscht hat, wohl vertrieben :-?:p

    Hehe :D

    #394713
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;396211 wrote:
    Stampede;396194 wrote:
    Katy (wie alt ist die Schauspielerin eigentlich? :-?)

    Hab ich letztens schon geguckt, weil ich wissen wollte, ob ich die offiziell suess finden darf. :p

    Upps, da haben wir wohl das gleiche gedacht #rot#:D

    ClaireB;396211 wrote:
    Stampede;396194 wrote:
    Und sehr geil war ja auch, als Tommy sich bei Shawn für 10 Jahre Beleidigungen entschuldigt

    Sean :p

    Öhm….natürlich ;)

    ClaireB;396211 wrote:
    Stampede;396194 wrote:
    Meinst du, Franco hatte was mit Janet? :-?

    Um ehrlich zu sein: ja. :p

    Echt?! #8o#:D
    Also ich sage nein, ich kanns mir auf Francos Seite irgendwie nicht vorstellen :-? Zumal er ja dann Tommy deswegen nicht so aufziehen würde die ganze Zeit #hm#
    Naja, wir werden sehen. Wär aber schon der Hammer, wenn es echt so wäre, dann brennt aber die Luft #devil2#

    #394721
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;396218 wrote:
    Upps, da haben wir wohl das gleiche gedacht #rot#:D

    /:) :-w

    Stampede;396218 wrote:
    Wär aber schon der Hammer, wenn es echt so wäre, dann brennt aber die Luft #devil2#

    Eben #vertrag#

    #394742
    Anonym
    Gast

    OMG wie geil war denn der Anfang? =) Tommy kommt nach Hause und findet Franco halbnackt neben Katy sitzend :D Und dann kommt auch noch Shawn oben ohne um die Ecke gewatschelt =)

    So so, Tommy will sich also ernsthaft ändern, und mit dem Trinken und Rauchen und so aufhören. Nur schade das ihm jeder quasi sofort ’nen Riegel vorgeschoben hat. Janet erwidert garnichts darauf, so von wegen „jaja erzähl du mal“, und auf der Wache wird er erstmal ausgelacht als er berichtet das er aufhören will. Fand ich schon sehr tragisch für ihn, und auch irgendwie echt traurig. Nach der ganzen Scheiße mit Teddy hätten die Jungs auf der Wache wohl mal ruhig etwas Mitgefühl zeigen können, und ihn unterstützen können. Ich mein, das Tommy am Ende dann doch wieder scheitern wird ist doch wohl zu 85% klar. Sieht man ja auch sehr gut am Ende der Folge als er sich dann schließlich doch ein Glas genehmigt.

    Stampede wrote:
    Dass natürlich einer bei Tommys Nahtoderfahrungsbericht lauscht war eh klar, auf der Wache hatten die Wände schon immer Ohren :D
    Mike will nen Exorzisten holen. Schwachsinnsplan, wie immer =) Aber auch verständlich, schließlich ist Tommy zu verändert, als dass er nicht besessen sein könnte :p
    Zu geil und zu typisch, wie dann die ganze Höllendiskussion umschwenkt auf ein typisches Thema (Jerk-Off) und Seans Plan von gelegentlich wieder auf 24 Stunden abgewandelt wird, so dass sich eh nichts ändert :D

    OMG, das war ja mal der absolute Hammer. Das war so typisch. Die Jungs sind einfach nur cool. Auch geil als Tommy und Lou dann dazu stoßen: „Hey guys what are you talking about?“ „Nothing“, „American Idol“, „Jerking Off“ =)

    Stampede wrote:
    Tommys Nahtoderfahrungsbericht

    Hat mir sehr gut gefallen wie Tommy Lou das ganze erzählt hat. Lou hat echt Schiss gekriegt bei Story, sein Blick sagte einfach alles :D. Und das Tommy sich das ganze endlich mal von der Seele reden konnte tat ihm sicherlich gut.

    Stampede;396218 wrote:
    ClaireB;396211 wrote:
    Stampede;396194 wrote:
    Meinst du, Franco hatte was mit Janet? :-?

    Um ehrlich zu sein: ja. :p

    Echt?! #8o#:D
    Also ich sage nein, ich kanns mir auf Francos Seite irgendwie nicht vorstellen :-? Zumal er ja dann Tommy deswegen nicht so aufziehen würde die ganze Zeit #hm#
    Naja, wir werden sehen. Wär aber schon der Hammer, wenn es echt so wäre, dann brennt aber die Luft #devil2#

    Gute Frage. Auf der einen Seite trau ich das Franco, und vor allem Janet, schon zu. Aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Vor allem nach Francos „wir sind Brüder“ Geschwafel auf dem Dach. Ich denke aber eher nicht das da was passiert ist. Dafür stachelt Franco Tommy zu sehr damit auf – wie schon gesagt wurde.

    #394752
    Sam Crow
    Mitglied

    Olivia (Livi) Crocicchia ist 14 Jahre alt laut ihrem MySpace Profil. #hallo#

    #394753
    Anonym
    Gast

    Wow, die sieht viel älter aus.

    Dann müssen Stamp und Claire die wohl weiterhin inoffiziell süß finden lol :D

    #394754
    Sam Crow
    Mitglied

    Habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn man mal an die frühen Folgen mit ihr denkt kommt das schon hin. :-?

    #394755
    Anonym
    Gast

    Wo bleiben eigentlich deine Reviews zu Rescue Me S6?

    #394756
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin so furchtbar faul zur Zeit. :/

    #394757
    Anonym
    Gast

    Kommt mir bekannt vor :D

    #394759
    Stampede
    Mitglied
    Burning;396260 wrote:
    So so, Tommy will sich also ernsthaft ändern, und mit dem Trinken und Rauchen und so aufhören. Nur schade das ihm jeder quasi sofort ’nen Riegel vorgeschoben hat. Janet erwidert garnichts darauf, so von wegen „jaja erzähl du mal“, und auf der Wache wird er erstmal ausgelacht als er berichtet das er aufhören will. Fand ich schon sehr tragisch für ihn, und auch irgendwie echt traurig. Nach der ganzen Scheiße mit Teddy hätten die Jungs auf der Wache wohl mal ruhig etwas Mitgefühl zeigen können, und ihn unterstützen können. Ich mein, das Tommy am Ende dann doch wieder scheitern wird ist doch wohl zu 85% klar. Sieht man ja auch sehr gut am Ende der Folge als er sich dann schließlich doch ein Glas genehmigt.

    Ja, ich fands auch tragisch und traurig, weil er es diesmal auch ernst gemeint hat (hab ich zumindest so empfunden), aber der hat ja echt von keinem Unterstützung und Zuspruch bekommen, keiner hat ihn Ernst genommen. Schon krass irgendwie, was man im Laufe der Zeit für ein Image bekommt, dass man nie mehr los wird……
    Dass er am Ende dann sagt „Scheiß drauf“ ist folgerichtig und kann ich auch absolut nachvollziehen. Dennoch denke ich, dass Tommy es doch versuchen wird, seiner Familie zu Liebe :-? (aber das gabs eigentlich auch schon zu oft und er ist immer gescheitert)

    Burning;396260 wrote:
    Auch geil als Tommy und Lou dann dazu stoßen: „Hey guys what are you talking about?“ „Nothing“, „American Idol“, „Jerking Off“ =)

    Und bei allen Antworten hat er skeptisch geschaut und nur die letzte hat er geglaubt =) Jaja, das ist schon so ein Haufen :D

    Burning;396260 wrote:
    Stampede wrote:
    Tommys Nahtoderfahrungsbericht

    Hat mir sehr gut gefallen wie Tommy Lou das ganze erzählt hat. Lou hat echt Schiss gekriegt bei Story, sein Blick sagte einfach alles :D. Und das Tommy sich das ganze endlich mal von der Seele reden konnte tat ihm sicherlich gut.

    Bin mal gespannt, wie Lou nun damit umgeht :-?

    Burning;396295 wrote:
    Wow, die sieht viel älter aus.

    Dann müssen Stamp und Claire die wohl weiterhin inoffiziell süß finden lol :D

    Mmh, die sah echt älter aus :-?
    Naja, sowie inoffiziell als auch offiziell werd ich sie nun nicht mehr süß finden. Ich meld mich in 6 Jahren nochmal zu ihr :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.