Suche Melodie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331592
    wieselchen
    Mitglied

    HiHi :P
    ich hab mir gestern mal wieder paar Folgen von GA angeschaut… und in einer folge is mir eine sooo schöne melodie aufgefallen.
    5. Staffel Episode 14 ungefait bei 9 minuten un 40 sekunden, da wo owen Christinas hand nimmt.
    kann mir bitte jemand sagen wie diese melodie heißt?!

    #399219
    Sam Crow
    Mitglied
    #399220
    wieselchen
    Mitglied

    ne is leider net der richtige… des is auch kein lied des is nur eine melodie auf Klavier gespielt… ich hab keine ahnung wo ich des herausfinden könnte auf myfanbase is es auch net aufgelistet… hast du vllt. noch ne idee?

    #399222
    Hyde
    Mitglied

    YouTube – Greys Anatomy Season 5 Episode 14 Piano piece part 1

    Kommentar des Users „nimbifera“:

    Quote:
    The music is composed by Danny Lux. Specifically composed for the show, however. Which means its impossible to find online.
    #399225
    wieselchen
    Mitglied

    mist…. -.- hmm… dann muss ich mich mit den ausschnitten abfinden…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.