22×01 – Grundschul-Musical | Elementary School Musical



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331604
    ClaireB
    Mitglied

    Krusty wird der Friedensnobelpreis verliehen. Bart und Homer dürfen ihn zur Übergabe des Preises nach Stockholm begleiten. Jedoch landet der Flieger vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Der Nobelpreis war nur eine List, um ihn nach Europa zu locken und ihn so wegen seiner Verbrechen anzuklagen. Lisa darf eine Woche im Künstlercamp verbringen und ist frustriert, als sie wieder in die Schule und so in ihr langweiliges Leben muss. Sie will nun ein Künstlerleben führen.

    Quelle: ProSieben

    #431604
    Horrorfan
    Mitglied

    Folge war ok.
    Die Story mit Lisa war ziemlich schlecht und das Gesang einfach nur nervig. Die Story mit Krusty hingegen war ziemlich geil. Waren paar nette Lacher drinne.
    Krustys Gesang im Knast :D Oder die Videos die dort aufgelistet werden, wo Bart und homer ein gutes Video suchen. Oder die Gerichtsverhandlung und am Ende wird er dann wegen ein lächerliches Video freigelassen :D.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.