Syfy setzt Caprica kurzfristig ab



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #332217
    Anonym
    Gast

    Das Schicksal des ersten Spin-offs von Battlestar Galactica ist besiegelt: Der US-Sender Syfy hat Caprica mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen. Obwohl die verbleibenden Episoden noch gesendet werden sollen, ist das Projekt damit beendet.

    kompletter Bericht

    #403341
    Noone
    Mitglied

    WTF? Also mit der Absetzung hab ich ja gerechnet. Aber dass die erste Staffel nicht mal mehr zu Ende gesendet wird finde ich ja mal heftig.

    #403343
    Anonym
    Gast

    Find ich auch. Bin mal gespannt ob sie die Serie überhaupt noch zuende ausstrahlen.

    #403345
    Noone
    Mitglied

    Hoffe, dass das vielleich eine Entscheidung zugunsten SGU gewesen sein könnte [-o<

    #403346
    dayzd
    Mitglied
    Noone;417393 wrote:
    WTF? Also mit der Absetzung hab ich ja gerechnet. Aber dass die erste Staffel nicht mal mehr zu Ende gesendet wird finde ich ja mal heftig.

    So habe ich auch reagiert. Was soll das? #sad# Die Absetzung war aus quotentechnischer Sicht gerechtfertigt, aber dass SyFy die letzten 5 Episoden erst im ersten Quartal 2011 senden will, ist unverständlich. #hm# Es sind doch nur noch 5 Episoden. #hm#

    #403347
    Noone
    Mitglied

    Find ich auch albern. Dann hätten sie sie halt irgendwo ins Nachtprogramm verschieben sollen. Aber komplett canceln?

    #403344
    dayzd
    Mitglied
    Noone;417399 wrote:
    Find ich auch albern. Dann hätten sie sie halt irgendwo ins Nachtprogramm verschieben sollen. Aber komplett canceln?

    Sehe ich auch so. Nachtprogramm oder was auch immer, aber doch nicht komplett canceln. [-(

    #403349
    Anonym
    Gast
    Noone;417397 wrote:
    Hoffe, dass das vielleich eine Entscheidung zugunsten SGU gewesen sein könnte [-o<

    Na das hoffe ich doch. Dann hätte ich auch kein Problem mit der Absetzung von Caprica.

    #403350
    dayzd
    Mitglied

    Ich bin mal gespannt, wie es mit der DVD-Veröffentlichung von Caprica sein wird. :-? Ich hoffe, dass schnellstmöglich eine Komplettbox erscheint. Ich bin nach wie vor absolut gespannt auf die Serie.

    #403415
    dayzd
    Mitglied

    Auf Caprica-City.de gibt es einen Artikel zur Absetzung von Caprica, vor allem die ganzen Hintergrundinformationen sind sehr interessant. Auf jeden Fall empfehlenswert. #hallo#

    #403617
    ClaireB
    Mitglied

    Der kanadische Sender Space wird die letzten Folgen auch noch zeigen, beginnend heute.

    Twitter

    #403618
    dayzd
    Mitglied
    ClaireB;418352 wrote:
    Der kanadische Sender Space wird die letzten Folgen auch noch zeigen, beginnend heute.

    Twitter

    Klasse. Space macht es richtig. #regie#

    #403626
    Noone
    Mitglied

    Oh, das finde ich ja echt gut #hallo#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.