L&O SVU auf VOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332452
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    VOX zeigt Staffel 11 ab dem 5. Januar 2011. Gesendet wird jeweils mittwochs um 20.15 Uhr #hallo#

    #407487
    serienfan91
    Mitglied

    Nicht verpassen:

    Heute Abend auf VOX um 20:15 Uhr kommt die Folge mit Gaststar Wentworth Miller („Prison Break“) in Law & Order: SVU!

    #415348
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Nachricht für alle Fans: Wenn Staffel 11 im Juni endet, dann beginnt VOX direkt wieder von vorne :D

    #461299
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 13 startet heute um 20:15 Uhr auf VOX

    #461394
    Sam Crow
    Mitglied

    Witzig. VOX hat noch nichtmal Season 12 zuende gezeigt.

    Die Programmplanung deutscher Sender ist so manches Mal sonderbar – so auch im Falle von „Law & Order: Special Victims Unit“ bei Vox. Anfang März vergangenen Jahres unterbrach der Sender die Ausstrahlung der 12. Staffel nach 14 von 24 Folgen am Mittwochabend. Seitdem waren nur noch Wiederholungen alter Folgen am späten Freitagabend zu sehen. Nun geht es endlich mit neuen Folgen weiter – aber nicht etwa den verbliebenen aus Staffel 12, sondern dem Auftakt der 13. Staffel.

    Das wäre für sich genommen schon unglücklich, wird aber besonders ärgerlich, wenn man bedenkt, dass sich im Finale der 12. Staffel der bisherige Hauptdarsteller Christopher Meloni verabschiedet hat. Den Grund dafür werden Vox-Zuschauer nun erst einmal nicht erfahren, sie können nur registrieren, dass er mit Beginn von Staffel 13 einfach nicht mehr da ist.

    DWDL.de – Seltsame Lücke schadet „Law & Order: SVU“ nicht

    #461396
    Stampede
    Mitglied

    Boah, ist das peinlich von VOX /:)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.