8×12 – ??? | The Drinks We Drank Last Night



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332570
    ClaireB
    Mitglied

    MUSICIAN DAVE NAVARRO OF JANE’S ADDICTION GUEST STARS AS HIMSELF — After a wild night out on the town for her bachelorette party, Brooke (Sophia Bush) and the girls try to piece together the night before amidst the wreckage of the day after.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #431773
    Anonym
    Gast

    Der Sturm hat sich hoffentlich gelegt, dann rein in Hälfte 2. Ich hoffe es wird noch besser. An sich sieht es aber gut aus, Nathan’s Schule, Haley + Erin, Brulien und Quinn’s Trauma, da könnte man viel richtig machen.

    „This is my party.“ Die Bachelor-Party, das kann was werden, wenn Brooke später völlig verkatert mit Sylvia aufwacht. /:) Alex muss auch kommen, argh. Beim Spa-Besuch viel mir einfach nur die Lorelai-Emily Sache ein, das war damals einfach hilarious. Das hier kaum, entsetzlich unpassender dieser Blues Song und lauter am Boden liegende Mädels, nur Haley nicht, das passt ja, denn sie übertrumpft die anderen um Längen. „Oh my god, you got your tongue pierced.“ Daran war wieder nur Haley witzig, sonst zum Fremdschämen fast. Dieser Party-Teil war auf dem Niveau der letzten Folge, und da es nur diesen Teil gab… Der Verlobungsring ging verloren, den sucht man jetzt aber nicht 30 Minuten lang? ;) Ohne Haley’s Anwesenheit hätte ich nebenbei mein Zimmer aufgeräumt. „What the hell did we do last night.“ Japp, Hangover-Alarm. Und Quinn hat scheinbar jegliches Trauma wegen Katie weg gespült, allerdings hat sie Katie auch nicht getötet, vielleicht ist da sogar schon Ende. Scheint so, denn das Stück ist im Knast, wenn das jetzt das Ende wäre, dann fühl ich mich doppelt verarscht. Ja und Peyton kommt nicht zur Hochzeit, das ist eh die größte Frechheit irgendwie, wenn sie im Finale auch nicht dabei ist wäre das fast schon schlimm. Gut, wenn Hilarie nicht mag kann man es nicht ändern. Ich hoffe man bringt wenigstens die Hochzeit so hin wie sie zu sein hat, erinnere mich da an den Schwachsinn mit Lucas, Peyton und dieser Lindsey oder wie die hieß.

    Unlustige Flashbacks. So lief dann die restliche Folge ab: Von Ort zu Ort ziehen, dort Dinge rausfinden, Flasbacks, Schocks, Gelächter und nerviger „Ist das nicht witzig“ Begleitscore. Am Besten die Hochzeit absagen weil Brooke fremdgevögelt hat – ach ne, das war ja dann doch ganz anders. Meine Güte, lachhaft schlecht. Einzig gefallen hat mir der Brooke-Sylvia Streit, allerdings war der am Ende schon wieder vergessen. Naley war auch toll, egal ob nur eine Szene. Nathan durfte den Hund sogar zurückbringen, zum Glück vermied man es Nathan den leichten Weg zu geben und sich beim Professor einzuschleimen: Der glaubte Nathan hätte sein Haus TPed und Nathan haute ihm ein bisschen Vertragswissen um die Ohren – platter geht’s nimmer. Genauso wie es bei Brulien absolut kein Drama gab, denn der Kuss ging an ihn und den Ring hatte er aufbewahrt. Das war dann echt die Krönung. Und irgendwie war dann bei Sylvia/Brooke auch alles gut, das war unlogisch, außer beide Mädels hatten sich im Suff gestritten. Sylvia hilft jetzt bei der Hochzeit und akzeptiert Brooke, wie super kitschig. Das Melissa Geständnis passte perfekt zu Brooke und Peyton, wo Peyton auch mit Familie davon ging. Haley natürlich Brautjungfer, sie hat es sich so verdient.

    Huch, hübsche Theme-Version! :-)

    Fazit: “I don’t remember anything about last night.” Ich würde die Folge gerne vergessen. Ha, es war doch ganz klar eine OTH Version von “The Hangover”. Und genauso wie ich den Film nicht mochte, war die Folge blöd und nervig und unlustig. So hirnloser Party-Sauf-Spaß ist absolut nicht mein Ding. Erst der Sturm und dann noch voll verkatert. 2x hintereinander so ablosen ist überhaupt und gar nicht gut. Ich frage mich auch wie viel man saufen muss, damit eine Gruppe von Mädels zeitgleich alles vergisst was war. Naja, blöd bleibt blöd. Echt eine ätzende Folge. 1,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.