9. «One Tree Hill»-Staffel: CW-Chefin nicht abgeneigt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #332618
    Anonym
    Gast
    Quote:
    9. One Tree Hill-Staffel: CW-Chefin nicht abgeneigt

    Wie geht es weiter mit der CW-Soap «One Tree Hill», die derzeit in der achten Staffel in den USA läuft? Bislang gingen Fachleute davon aus, dass die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer ihr Ende finden wird. Qualitativ gibt es zwar keine Probleme, wegen ihrer langen Laufzeit wird das Format für den Sender The CW aber unverhältnismäßig teuer. Neustarts wie «Nikita» sorgen für höhere Aufmerksamkeit und bessere Reichweiten.

    The CW-Chefin Dawn Ostroff, die diesen Posten noch einige Monate inne hat, wollte dies so nicht bestätigen. Bei einer Veranstaltung lobte sie die aktuell achte Staffel in höchsten Tönen und fand auch für Serienschöpfer Mark Schwahn große Worte. „Er liebt was er tut – und er macht dies fantastisch“, sagte sie und wünschte dem Fernsehmacher Segen

    http://www.quotenmeter.de

    .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.