2×04 – Der Fremde im Zug: Reloaded | Strangers on a Treadmill



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334740
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire tries to stop Phil from giving an unfunny speech and embarrassing himself at a Realtors‘ banquet, while Mitchell tries to convince Cameron to change his wardrobe. Meanwhile, Jay and Gloria go to a quinceaera hosted by one of his employees, and Haley gives Alex advice on how to be cool.

    Quelle: tv.com

    #444592
    Anonym
    Gast

    „phil in.“ :D Clever, auch der „house with 2 stories“ Gag war gelungen. Phil darf ein Bankett (und ich kann die englische Aussprache nicht leiden) moderieren, als Ersatz. Claire lachte mit (was mich noch wunderte) um „uns“ dann zu sagen Phil würde es vermasseln. Ach herrje, Claire’s Mundlache ohne Augen war etwas gruselig. Verstehe sie schon, ist schwierig nicht zu lachen, weil sie Phil nicht demotivieren will, so muss sie mitspielen, was falsch und richtig ist, aber wenn er öffentlich geht schlecht für ihn ist. Mitch war in einer ähnlichen Situation, er musste wie seine Schwester Phil erklären, er wäre nicht so lustig wie er meint. Sagen wir er hätte sollen, tat es aber nicht. ;) „You owe me a murder.“ Claire stahl einfach seine Karten, somit musste Phil Freestyle machen. Fies. War auch nicht schlecht wie Phil super trocken seinen Text brachten, was die Leute als Witz erkannten. :D Was ihn dann motivierte den bekannten Phil rauszulassen.

    Cameron’s Bike Shorts wurden echt zensiert? Alter. Cam ist sehr sensibel wenn es um seine Physik geht. :p Clever wie Mitchell vorschlug, sie sollen sich unterstützen und Claire mit Cam und er mit Phil reden. Okay, es war klar warum die Bikeshorts zensiert wurde, aber dennoch irgendwie. #hm# „Nobody looks good in bike shorts.“ Na he, wer läuft freiwillig so rum, ich meine, beim Radfahren okay, aber so? Claire war zu direkt und Cam flennte dann. Auch sehr lustig das hier: „Turns out Cam was here the whole time and he just heard everything I said.” :D Fand ich aber interessant, weil es zeigte, dass eine scheinbare Kleinigkeit für eine Beziehung wichtig sein kann, Cam meinte er habe den Bart nie gemocht, den Mitch aber immer noch trägt. Schöne Versöhnung im Bad nachdem sich Mitch zumindest ein paar Haare weggeraspelt hatte, wäre geil gewesen wäre er halbbärtig gewesen. ;) Ne, wirklich schön wie sie sich dann wieder lieb hatten und das auch sagten. :-)

    Die Mädels sind so eine Sache für sich, Haley will dafür sorgen, dass ihre Schwester zur bessren der zwei Gruppen gehört: Zu den coolen Kids. „If it was easy, everyone would be popular.“ Richtig, man muss sich dafür oft verstellen, was dieses harmlose Teen-Beispiel schon verrät. Haley ist aber furchtbar ätzend, mag Alex nur weil sie jetzt auf cool macht. Die Richtung an sich stimmt, sie soll sich nicht rumkommandieren lassen, aber jetzt auf hochnäsig zu machen bringt nichts. Alex vermasselte es und schrie rum, ich kenn das andere Mädel nicht, is nicht einfach hier zu sagen wie Alex sich verhalten soll.

    Jay geht widerwillig zu einer Party einer Angestellten oder so ähnlich, nur weil Gloria ihn drängt. War witzig wie er keine Namen wusste, aber sich mit Manny’s Hilfe durchschwindeln wollte. Witzig war die Wendung wie Jay ganz eigenständig erfahren musste, dass es keine Geburtstagsfeier war, sondern eine Hochzeit. War ein recht kurzer Gag, da wäre mehr drin gewesen. Aber gut.

    Fazit: Gute Folge, alle Geschichten hatte ihre lustigen Momente und waren auch insgesamt schön, man hat es geschafft alles Charaktere gut einzubauen. S2 macht sich sehr ordentlich, was nach 4 aus 24 noch nichts heißt, aber zumindest bis jetzt besser als erwartet. 4/5.

    #454143
    Anonym
    Gast

    Oh mein Gott, das konnte ja nur schief gehen, wenn die beiden einen auf „Der Fremde im Zug“ machen =) Und dass Mitchell sich am Telefon verrät war auch klar, aber trotzdem super lustig :D

    Aber am besten fand ich ja Jay auf der Party, als er so tut dass er jeden kennt, Gloria total einen deswegen vorspielt, fast die Hochzeit versaut und am Ende feststellen muss, dass sie auf der völlig falschen Party gelandet sind #ugly# =)

    #457500
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Konnte ja nur schief gehen vorallem weil sie Mitchell doch auch noch verrät.

    Jay war auch richtig cool wie er so tut das er alle auf der Feier kennt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.