1×16 – Skandal | Scandal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #334775
    floppy
    Mitglied

    In the wake of the murder at the party, Emily gets nervous while the Graysons band together. Meanwhile, Ashley supports her employers; and Amanda’s disappearance causes much speculation.
    tvguide.com

    #436699
    John Newman
    Mitglied

    Kein Revenge diese Woche?

    #436700
    Zeph
    Mitglied

    Nein. Die Folge kommt erst nächste Woche.

    #436706
    Anonym
    Gast

    @John Newman 504366 wrote:

    Kein Revenge diese Woche?

    /:) Typische Newmi Frage. :D

    Revenge 1×16 Promo | „Scandal“ [HD] – YouTube

    Joa, was soll ich sagen: Der Twist war schon schwach und nun geht’s um den angeblichen Mord von Daniel an Tyler? Naja. Zumindest sah die Promo abgesehen davon ganz brauchbar aus.

    #436708
    John Newman
    Mitglied

    Ich gucke weder Promos noch informiere ich mich, wann die Folgen kommen. Finde es eh blöd, dass nicht jede Woche eine Folge läuft. Das nervt schrecklich und bestätigt mich immer darin, dass ich die meisten Serie sowieso am Stück und fernab irgendwelcher TV Ausstrahlungen sehe.
    Ich weiß aber, wann die Baseball Saison wieder los geht. :-)

    Naja, dann halt noch eine Woche warten.

    #436711
    Zeph
    Mitglied

    @John Newman 504377 wrote:

    Finde es eh blöd, dass nicht jede Woche eine Folge läuft. Das nervt schrecklich und bestätigt mich immer darin, dass ich die meisten Serie sowieso am Stück und fernab irgendwelcher TV Ausstrahlungen sehe.

    Dafür bin ich viel zu ungeduldig ^^ aber ja du hast natürlich schon recht. Die Ausstrahlungspläne von Serien sind teilweise schon extrem komisch und verwirrend.

    #436714
    Anonym
    Gast

    @Zeph 504380 wrote:

    @John Newman 504377 wrote:

    Finde es eh blöd, dass nicht jede Woche eine Folge läuft. Das nervt schrecklich und bestätigt mich immer darin, dass ich die meisten Serie sowieso am Stück und fernab irgendwelcher TV Ausstrahlungen sehe.

    Dafür bin ich viel zu ungeduldig ^^ aber ja du hast natürlich schon recht. Die Ausstrahlungspläne von Serien sind teilweise schon extrem komisch und verwirrend.

    Jein. Eigentlich nicht, Zwangspausen sind nötig, sonst würde man in grob 8 Monaten und sagen wir mindestens 32 Wochen nicht weit kommen. Deshalb diese ständigen Pausen. Bis Mai sind auch noch 7 Folgen, also wird’s bis Mai noch mehrere Pausen geben müssen, da die Quoten stabil sind wird’s die wohl auch nach allen 2 Folgen geben oder so schätze ich.

    @Newmi: War doch nur Spass. Bin froh, dass du dich für die Serie interessierst. #hallo#

    #436715
    John Newman
    Mitglied

    Meinetwegen kann auch Di, Do immer eine Folge laufen. Dann ist man bei 24 Folgen in 12 Wochen durch. Wo ist das Problem?

    #436717
    Anonym
    Gast

    @John Newman 504385 wrote:

    Meinetwegen kann auch Di, Do immer eine Folge laufen. Dann ist man bei 24 Folgen in 12 Wochen durch. Wo ist das Problem?

    Die Zuseher sind das Problem, Serien kosten Geld und so. Just sayin‘, scheint dich eh nicht zu interessieren, von daher. ;)

    #436724
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504387 wrote:

    @John Newman 504385 wrote:

    Meinetwegen kann auch Di, Do immer eine Folge laufen. Dann ist man bei 24 Folgen in 12 Wochen durch. Wo ist das Problem?

    Die Zuseher sind das Problem, Serien kosten Geld und so. Just sayin‘, scheint dich eh nicht zu interessieren, von daher. ;)

    Was scheint mich nicht zu interessieren? Die Finanzierung von Serien? Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich das Argument nicht verstehe, wenn du sagst: „Die Serien müssen Pause machen, damit sie von September bis Mai laufen können“. Dann kann ich zurecht feststellen, dass ich nicht unbedingt verstehe warum die Serie dann unbedingt von September bis Mai laufen muss. Wenn du mir sagst, dass die Serie so am meisten Profit rausschlägt, dann magst du ja vielleicht Recht haben und das wäre dann auch schon die Begründung. Nur glaube ich das eben nicht unbedingt.

    #436726
    Anonym
    Gast

    Joa, so in etwa. ;) Geht für die Sender darum Zuseher dauerhaft über einen Zeitraum zu binden. Würde man Revenge von September bis grob mit Winterpause Februar laufen lassen (oops, klingt das jetzt nach Parenthood?) würde man dann ne neue Serie setzen müssen – rechne das für jede Serie hoch, das wäre der Irrsinn. So viel kann gar keiner schauen. Weiters kann man eine Serie gar nicht so schnell ausstrahlen, weil Revenge noch gedreht wird, so weit vorne sind die nicht, mich wundert das zwar persönlich auch, man braucht aber einige Zeit für eine Folge, wird ja nicht nur gedreht. Du hättest gerne 2 Folgen pro Woche, musst du dann halt nachträglich gucken. ;) Im Sommer gucken die Amis halt weniger TV. Wird sich um den Profit drehen.

    #436727
    Zeph
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504384 wrote:

    @Zeph 504380 wrote:

    @John Newman 504377 wrote:

    Finde es eh blöd, dass nicht jede Woche eine Folge läuft. Das nervt schrecklich und bestätigt mich immer darin, dass ich die meisten Serie sowieso am Stück und fernab irgendwelcher TV Ausstrahlungen sehe.

    Dafür bin ich viel zu ungeduldig ^^ aber ja du hast natürlich schon recht. Die Ausstrahlungspläne von Serien sind teilweise schon extrem komisch und verwirrend.

    Jein. Eigentlich nicht, Zwangspausen sind nötig, sonst würde man in grob 8 Monaten und sagen wir mindestens 32 Wochen nicht weit kommen. Deshalb diese ständigen Pausen. Bis Mai sind auch noch 7 Folgen, also wird’s bis Mai noch mehrere Pausen geben müssen, da die Quoten stabil sind wird’s die wohl auch nach allen 2 Folgen geben oder so schätze ich.

    Mir ist schon klar, wie das zu Stande kommt und das man immer versuchen muss die Wochen zwischen September und Mai zu füllen und das mit einer Standard Folgen Anzahl einer Staffel von 22 Folgen eben hinten und vorne nicht passt. Es ist aber einfach oft der Fall, dass Pausen unregelmäßig und/oder willkürlich (oder es zumindest den Anschein danach hat) daher kommen. Das war eigentlich der Punkt, den ich zum Ausdruck bringen wollte. :)

    #436732
    John Newman
    Mitglied

    Die Amis gucken im Sommer weniger TV? Du bist lustig.

    #436978
    ClaireB
    Mitglied
    #436986
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 504888 wrote:

    #8o#

    =) Du bist zurecht geschockt. :D Geile Slo-Mo-FXs, gelle? „I’m just getting started.“ #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.