8×19 – Ziemlich allerbeste Freunde | The C-Word



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335170
    ClaireB
    Mitglied

    When the team takes on the case of Emily, a six-year-old girl who has numerous preexisting health problems, they must work with her mother Elizabeth (guest star Jessica Collins), who happens to be doctor herself, specializing in her daughter’s condition. The team must also deal with the battles raging between Emily’s mother and father who have conflicting views on how to handle her health issues. When searching the family’s home for clues to Emily’s illness, the team realizes that Elizabeth‘s determination to cure her daughter could be the very thing that is killing her. Meanwhile, House and Wilson take a little vacation.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #442075
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, Folge war wieder ganz gut, schöne Gegensätze da von wegen Mutter und Vatter. Hatte ja fest damit gerechnet, dass Wilson diese Folge stirbt – und wie krass fertig der einfach aussah #8o# -, aber noch lebt er zum Glück. Sehr geil aber die Bilder am Ende. =)

    #447538
    Koenich
    Mitglied

    Geile Idee der Drehbuch-Crew, die Dramatik von Wilsons Krebsgeschichte mit den Fotos am Ende aufzulösen. Zumal die Idee, dass sie mit ner Mörder-Chemo in Houses Bude Wilsons Krebs in ein paar Tagen plattmachen für mich dann doch ein bisschen too much war.
    Die Muddi-Vaddi-Kind-Story war mir dann doch ne Spur zu platt, die Charaktere zu hölzern und die Dialoge etwas zu schwülstig.

    Ich fürchte, das Finale wird trotzdem heftig. #sad#

    @Roland Deschain 515190 wrote:

    und wie krass fertig der einfach aussah #8o#

    Und zu House sagt: Man, you look like crap…! :D

    #457605
    Kim72
    Mitglied

    Soo, ich weiß jetzt noch gar nicht richtig, was ich zu dieser Folge sagen soll.

    Ich war ja eine Woche lang ziemlich kribbelig, weil ich natürlich wissen wollte, was mit Wilson los ist, und da ich den Titel dieser und der nächsten Folge kannte, hatte ich schon schlimmste Befürchtungen…es wurde dann ja auch ziemlich heftig mit Wilson. Dann kam bei mir heute kurzfristig noch privates dazu (daher fand ich das mit dem Lungenembolie-Verdacht als Folge des Sturzes ziemlich krass..), so dass teilweise nicht so richtig auf die Folge eingelassen habe, aber sie mir nochmal in Ruhe angeschaut habe.

    Zum Glück scheint Wilson aber den Krebs überstanden zu haben…geht sowas echt so schnell?

    Krass fand ich, dass House Wilsons Wunsch entsprochen hat und ihn nicht gegen dessen Willen ins Krankenhaus gebracht hat, auch wenn das Wilsons Tod bedeuten konnte…kamen da Erinnerungen an die für ihn folgenreiche Entscheidung Stacys über seine Muskel-OP auf?

    Und so intensiv wie heute hat man die Freundschaft zwischen House und Wilson noch nie erlebt.

    Und das Video auf Wilsons Laptop am Ende war richtig House-typisch.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.