2×07 – ??? | The White Spirit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #335754
    floppy
    Mitglied

    Lily and Cullen struggle to maintain order; Elam plans for the future.

    Zap2it.com

    #453203
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Swede ohne Haare. #8o# Und wie psycho er da knieend auf dem Boden aussah, mit Glatze und blutend. @-) Ansonsten eine belanglose Folge.

    #453221
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge alles andere als belanglos, sondern grandios #hallo# Durant ist weg und alles ändert sich bzw bricht zusammen….
    Und der Swede rockt die Bude #mh# Schon allein der Opener, als ich echt dachte, der skalpiert sich nun selbst #8o# Kam dann aber „nur“ eine Glatze dabei heraus, aber das machte ihn nur noch gruseliger als eh schon #devil2# Und wie er dann weiß bemalt ins Zelt der Sioux kam, als White Spirit #devil2#
    Toole & Co machen sich Sorgen wegen ihrer Bezahlung, weil sie Durant wie fast alle schon für tot erklärt haben und Lily nichts zutrauen. Also engagiert sie den Swede, um Durants Buchhaltung zu checken. Der findet dann heraus, dass die Bücher frisiert sind, die Bezahlung erfolgt schließlich nach Meilen ;) Ob der Swede nun die Wahrheit sagt oder nicht ist schwer einzuschätzen, Durant würde ich sowas auch auf jeden Fall zutrauen :-?
    Zu geil war ja Cullens Blick, als er Swede mit Glatze und Brille in die Bücher vertieft sah =) „He ain’t talking to me, is he?“ =) Er beschuldigt den Swede, den Sioux Gewehre gegeben zu haben. Lily schreitet ein, aber Cullen schlägt den Swede dennoch mit dem Gewehrkolben nieder und verfrachtet in in den Knastwaggon :D
    Die Szenen darin waren dann der absolut Wahnsinn. Wie krass der Swede mit blutenden Schädel aussah und wie durchgeknallt der generell war #8o# Dazu noch die irre Lache #argh# Genial gespielt von Christopher Heyerdahl, der bewirbt sich wieder mal absolut heftig für einen Serien-Arena-Award #vertrag#
    Ganz krass auch die Szene danach im Saloon, als er Cullen mitteilt, dass er ihn schon vor ihren ersten Aufeinandertreffen abgrundtief gehasst hat wegen dem, was ihm damals in diesem grausamen Gefangenenlager widerfahren ist, und wie er ihn immer wieder zu provozieren versucht, indem er ihm einreden will, dass er Spaß am Töten Unschuldiger hat #devil2# Der Teufel in Person, dieser Swede. Noch um einiges krasser drauf als in Season 1. Ich finde es großartig :D
    Cullen will dann abhauen, weil er nach Durants „Tod“ keine Verpflichtung der Bahn gegenüber mehr sieht. Wie besoffen der wieder war #hm#
    Lily, das manipulative Stück, steigt dann mit ihm in die Kiste, damit er wegen ihr in HoW bleibt und der Bahnbau vorangeht :>

    Elam konnte sie aber nicht halten, der kündigt und lacht sie mit seinen Kumpels auch noch aus und zeigt ihr keinen Respekt. Stattdessen will er nun für sich und Eva ein Haus im Grünen bauen und die Kohle kommt von den beiden Iren, die sich mit Sabotage der Whiskeyfässer und Drohungen gegenüber den Besitzer den Saloon unter den Nagel reißen. Wie krass Mickey das diesem Carl direkt ins Gesicht gesagt hat #8o# Die beiden werden auch von Folge zu Folge unsympathischer X-( Da hilft es auch nichts, dass Sean Ruth ein Grundstück für ihre neue Kirche schenkt.

    Witzig war noch, wie die Schwarzen die ganze Zeit nur labern und ihren Job nicht machen :D

    Großartiger Song am Ende übrigens wieder #hallo#

    Annabel ~ Kat Goldman – YouTube

    #453224
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich glaub‘, ich fand bisher jede Folge immer genau gegenteilig gegenüber dir/euch. #ugly#

    #453226
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 543253 wrote:

    Ich glaub‘, ich fand bisher jede Folge immer genau gegenteilig gegenüber dir/euch. #ugly#

    Sieht fast so aus :D Scheinbar sind Geschmäcker doch unterschiedlich :p

    #453277
    Anonym
    Gast

    Fand die Folge auch belanglos, ist ja fast gar nichts passiert, außer dass der Swede langsam noch mehr durchknallt und Cullen Lily bumst #hm#

    Durant ist away und sofort gehen alle auf die Barrikaden ob sie noch ihr Geld bekommen, und ob alles normal weiter laufen wird. Lily bittet Mr. Gunderson um Hilfe bei den Büchern, und verfällt am Ende Cullen Scham und öffnet ihre Beine für ihn :D Schade, dass die Serie nicht auf HBO läuft :p

    @Stampede 543250 wrote:

    Ob der Swede nun die Wahrheit sagt oder nicht ist schwer einzuschätzen, Durant würde ich sowas auch auf jeden Fall zutrauen :-?[/quote]
    Ich auch. Und ich glaube dem Schweden sogar :>

    @Stampede 543250 wrote:

    Großartiger Song am Ende übrigens wieder #hallo#

    Die Montagen am Ender der Folgen, hat Hell on Wheels sowieso perfekt drauf #vertrag#

    #453278
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bezog mich mit ‚belanglos‘ nicht auf den Inhalt, sondern auf den Status der Folge für mich. Hätte auch uninteressant oder so schreiben können.

    #453340
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 543354 wrote:

    Fand die Folge auch belanglos, ist ja fast gar nichts passiert, außer dass der Swede langsam noch mehr durchknallt [/quote]
    Also wenn das kein Highlight war, dann weiß ich auch nicht … :p

    @Burning 543354 wrote:

    und verfällt am Ende Cullen Scham [/quote]
    Ich nehme an, dass du Charme meinst :D Wenn ja, dann war es wohl eher umgekehrt :D

    @Burning 543354 wrote:

    @Stampede 543250 wrote:

    Großartiger Song am Ende übrigens wieder #hallo#

    Die Montagen am Ender der Folgen, hat Hell on Wheels sowieso perfekt drauf #vertrag#

    Absolut #hallo#

    #453347
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543457 wrote:

    @Burning 543354 wrote:

    und verfällt am Ende Cullen Scham

    Ich nehme an, dass du Charme meinst :D Wenn ja, dann war es wohl eher umgekehrt :D[/quote]
    Öhm … #rot#
    Scheiße, wie komme ich denn auf Scham? #ugly#

    #453350
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 543472 wrote:

    Scheiße, wie komme ich denn auf Scham? #ugly#

    Da wurde halt alle Scham abgelegt :D

    #453352
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543477 wrote:

    @Burning 543472 wrote:

    Scheiße, wie komme ich denn auf Scham? #ugly#

    Da wurde halt alle Scham abgelegt :D

    =)

    Genau, so meinte ich das :D

    #453752
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Sehr Geiler Anfang, mal wieder (Das hat HoW einfach drauf :D), der Swede rasiert sich die Haare ab und schminkt sich als White Spirit und dann betritt er das Zelt der Sioux #devil2# Also es sollten mal mehr Seriendarsteller auf die Idee kommen sich die Haare zu rasieren, dass sieht einfach immer Gefährlich aus, siehe Walter White oder hier auch der Swede der nun zum ultimativen Badass wurde :D

    Weiter auftrumpfen konnte der liebe Norweger auch im weiteren verlauf der Folge, denn Lily engagiert ihn als Buchhalter, da sie angst hat in abwesenheit von Mr. Durant die Löhne nicht mehr Zahlen zu können. Bei der Arbeit findet der Swede dann heraus, dass irgendwas falsch gelaufen ist (Was nun genau, hab ich nicht ganz verstanden :-?). Aber hätte ihm das denn nicht auch schon auffallen müssen als er das für Durant gemacht hat? Wahrscheinlich war er eh schon vorher eingeweiht und spielt nun den Überraschten, um Durant eins reinzuwürgen :p

    Eins reingewürgt hat er ebenfalls Cullen, der aber kurzerhand zurückschlägt und ihn in den Knast wagen steckt, da er nun den – wie wir wissen richtigen – Verdacht hat, dass der Swede hinter dem Waffendiebstahl steckt und das er nun zu den Indianern gehört. Klasse und Krasse Szene dann im Waggon, mit Cullen und dem Swede. Also ich muss ja sagen das der Swede langsam richtig einen Schaden hat aber ich will mich gar nicht beschweren, denn mir gefällt das ja :D Auch nachdem der Swede durch Lily dann wieder freigelassen wurde kam es wieder zum aufeinandertreffen der beiden Verrückten. Swede erzählt Cullen warum er ihn hasst, damals war er Gefangen genommen wurden von den Südstaatlern, was wohl die härteste zeit seines Lebens war, diesen Hass hat er dann auf Cullen übertragen. Klasse Szene #hallo# Und seine Geisteskranke Lache immer dabei #ugly#

    Cullen, will daraufhin abhauen weil der Tod des Docs immer noch an ihn nagt und der Swede ihm richtig auf die Nerven geht :D Lily überzeugt den betrunkenen Cullen dann aber doch noch zu bleiben. Weil sie will das der Bau weiter voran geht, oder doch weil sie Gefühle für ihn hat? Am Ende schlafen die beiden ja miteinander, dass könnte man aber auch so sehen das sie ihn eben unbedingt halten will, ich finde ihr Lächeln am Ende war recht undurchsichtig :-?

    Ein bisschen Elam gab’s auch noch diese Folge, der hat mit seinem Negro Kompanen den Whiskey zuge im Auftrag von Sean und Mickey Sabotiert um denen die Bar zu verschaffen, daraufhin kündigt er auch noch seinen Job und will nun ein haus am Fluss bauen #hm#
    Sean und Mickey, kriegen nun also wohl die Bar. Also ich muss echt sagen der Barkeeper tat mir schon sehr Leid, dass war ja übelste Erpressung von den beiden #sad#

    Achja, gibt es diese Staffel eigentlich nur 9 Folgen, ich meinte am Ende gehört zu haben das es nur noch 2 Episoden gibt :-?

    @Stampede 543250 wrote:

    Und wie er dann weiß bemalt ins Zelt der Sioux kam, als White Spirit #devil2#

    Awesome #devil2#

    @Stampede 543250 wrote:

    Ob der Swede nun die Wahrheit sagt oder nicht ist schwer einzuschätzen, Durant würde ich sowas auch auf jeden Fall zutrauen :-?

    Hmm, auf die Möglichkeit das der Swede in dem Punkt lügt bin ich ja noch gar nicht gekommen #8o# So sehr traue ich Durant also nicht :D

    @Stampede 543250 wrote:

    Genial gespielt von Christopher Heyerdahl, der bewirbt sich wieder mal absolut heftig für einen Serien-Arena-Award #vertrag#

    Absolut! Auch wenn er wohl wenig Chancen haben wird, bei der kleinen HoW gemeinde hier im Forum #sad#

    Aber Verdient hätte er ihn #vertrag#
    Und nen‘ Emmy #vertrag#
    Und n‘ Golden Globe #vertrag#
    Und den Nobelpreis #vertrag#

    @Stampede 543250 wrote:

    Der Teufel in Person, dieser Swede. Noch um einiges krasser drauf als in Season 1. Ich finde es großartig :D

    Same Here :D Hoffentlich geht der nicht drauf.. haben die ja beim Priest auch so gemacht, erst Verrückt werden lassen und dann war Ende. Wenn die Durant sterben lassen sollten, würde ich den Autoren das auch ganz sicher zutrauen #argh#

    @Stampede 543250 wrote:

    Lily, das manipulative Stück, steigt dann mit ihm in die Kiste, damit er wegen ihr in HoW bleibt und der Bahnbau vorangeht :>

    Ah. Du deutest das also auch so #hallo# Lily wird auch immer abgezockter #devil2#

    @Stampede 543250 wrote:

    Die beiden werden auch von Folge zu Folge unsympathischer X-(

    Stimmt schon aber eigentlich ist es nur Mickey :-? Die beiden erinnern mich übrigens an gewisse Personen aus Whitechapel Season 2 :D

    @Stampede 543250 wrote:

    Großartiger Song am Ende übrigens wieder #hallo#

    Jap, Klasse. Danke für’s Posten :-)

    @Roland Deschain 543253 wrote:

    Ich glaub‘, ich fand bisher jede Folge immer genau gegenteilig gegenüber dir/euch. #ugly#

    Mensch, Roland :p

    @Burning 543354 wrote:

    Fand die Folge auch belanglos

    Mensch, Burning :p

    #453761
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 544319 wrote:

    Sehr Geiler Anfang, mal wieder (Das hat HoW einfach drauf :D) [/quote]
    In letzter Zeit schon, ja :-)

    @floppy 544319 wrote:

    der Swede rasiert sich die Haare ab [/quote]
    War eh ne Scheiß Frisur :p

    @floppy 544319 wrote:

    Also es sollten mal mehr Seriendarsteller auf die Idee kommen sich die Haare zu rasieren, dass sieht einfach immer Gefährlich aus, siehe Walter White oder hier auch der Swede der nun zum ultimativen Badass wurde :D [/quote]
    Haare weg => man knallt total durch :D

    @floppy 544319 wrote:

    Bei der Arbeit findet der Swede dann heraus, dass irgendwas falsch gelaufen ist (Was nun genau, hab ich nicht ganz verstanden :-?). [/quote]
    Durant hat die Bücher manipuliert, um mehr Geld für mehr Meilen rauszuschlagen

    @floppy 544319 wrote:

    Aber hätte ihm das denn nicht auch schon auffallen müssen als er das für Durant gemacht hat? Wahrscheinlich war er eh schon vorher eingeweiht und spielt nun den Überraschten, um Durant eins reinzuwürgen :p [/quote]
    Vorher steckte er ja mit drin #hallo#

    @floppy 544319 wrote:

    Also ich muss ja sagen das der Swede langsam richtig einen Schaden hat [/quote]
    „Langsam“? :p

    @floppy 544319 wrote:

    Lily überzeugt den betrunkenen Cullen dann aber doch noch zu bleiben. Weil sie will das der Bau weiter voran geht, oder doch weil sie Gefühle für ihn hat? Am Ende schlafen die beiden ja miteinander, dass könnte man aber auch so sehen das sie ihn eben unbedingt halten will, ich finde ihr Lächeln am Ende war recht undurchsichtig :-? [/quote]
    Ich tippe ja ganz stark darauf, dass das genau so gedacht war :>

    @floppy 544319 wrote:

    Ein bisschen Elam gab’s auch noch diese Folge, der hat mit seinem Negro Kompanen den Whiskey zuge im Auftrag von Sean und Mickey Sabotiert um denen die Bar zu verschaffen, daraufhin kündigt er auch noch seinen Job und will nun ein haus am Fluss bauen #hm# [/quote]
    Wieso auch nicht? :p

    @floppy 544319 wrote:

    Achja, gibt es diese Staffel eigentlich nur 9 Folgen, ich meinte am Ende gehört zu haben das es nur noch 2 Episoden gibt :-? [/quote]
    Ja, hat mich auch gewundert #hm#

    @floppy 544319 wrote:

    Und den Nobelpreis #vertrag# [/quote]
    Den Friedensnobelpreis vermutlich noch #ugly#

    @floppy 544319 wrote:

    Hoffentlich geht der nicht drauf.. haben die ja beim Priest auch so gemacht, erst Verrückt werden lassen und dann war Ende. Wenn die Durant sterben lassen sollten, würde ich den Autoren das auch ganz sicher zutrauen #argh# [/quote]
    Ich glaube nicht, dass sie den so schnell draufgehen lassen. Eher stirbt Cullen :p

    @floppy 544319 wrote:

    Lily wird auch immer abgezockter #devil2# [/quote]
    Geld und Macht

    @floppy 544319 wrote:

    Die beiden erinnern mich übrigens an gewisse Personen aus Whitechapel Season 2 :D

    An welche denn? :-?

    #453767
    Anonym
    Gast

    @floppy 544319 wrote:

    Sehr Geiler Anfang, mal wieder (Das hat HoW einfach drauf :D)[/quote]
    #vertrag# Stimmt.

    @floppy 544319 wrote:

    der Swede rasiert sich die Haare ab und schminkt sich als White Spirit und dann betritt er das Zelt der Sioux #devil2#[/quote]
    Die Szene fand ich unglaublich stark, vom Haare rasieren bis zum nieder knien im Sioux-Zelt #mh#

    @floppy 544319 wrote:

    Also es sollten mal mehr Seriendarsteller auf die Idee kommen sich die Haare zu rasieren, dass sieht einfach immer Gefährlich aus, siehe Walter White[/quote]
    SPOILER! #8o# :p

    @floppy 544319 wrote:

    Weiter auftrumpfen konnte der liebe Norweger auch im weiteren verlauf der Folge[/quote]
    Der Schwede war sowieso das beste an der Folge :-)

    @floppy 544319 wrote:

    Achja, gibt es diese Staffel eigentlich nur 9 Folgen, ich meinte am Ende gehört zu haben das es nur noch 2 Episoden gibt :-?[/quote]
    Werden wieder 10 sein, wie schon bei S1 #hallo#

    @floppy 544319 wrote:

    Und nen‘ Emmy #vertrag#
    Und n‘ Golden Globe #vertrag#[/quote]
    #vertrag#

    @floppy 544319 wrote:

    Und den Nobelpreis #vertrag#[/quote]
    Jetzt übertreibts du aber :p

    @floppy 544319 wrote:

    @Burning 543354 wrote:

    Fand die Folge auch belanglos

    Mensch, Burning :p

    Mensch, floppy :p

    #453850
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    der Swede rasiert sich die Haare ab

    War eh ne Scheiß Frisur :p

    Stimmt :D

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Also es sollten mal mehr Seriendarsteller auf die Idee kommen sich die Haare zu rasieren, dass sieht einfach immer Gefährlich aus, siehe Walter White oder hier auch der Swede der nun zum ultimativen Badass wurde :D

    Haare weg => man knallt total durch :D

    So ist es in der Serienwelt :D

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Bei der Arbeit findet der Swede dann heraus, dass irgendwas falsch gelaufen ist (Was nun genau, hab ich nicht ganz verstanden :-?).

    Durant hat die Bücher manipuliert, um mehr Geld für mehr Meilen rauszuschlagen

    Ah Okay :-?
    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Also ich muss ja sagen das der Swede langsam richtig einen Schaden hat

    „Langsam“? :p

    OK, hatte er ja schon immer irgendwie :p

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Lily überzeugt den betrunkenen Cullen dann aber doch noch zu bleiben. Weil sie will das der Bau weiter voran geht, oder doch weil sie Gefühle für ihn hat? Am Ende schlafen die beiden ja miteinander, dass könnte man aber auch so sehen das sie ihn eben unbedingt halten will, ich finde ihr Lächeln am Ende war recht undurchsichtig :-?

    Ich tippe ja ganz stark darauf, dass das genau so gedacht war :>

    Die alte Schlange :p

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Achja, gibt es diese Staffel eigentlich nur 9 Folgen, ich meinte am Ende gehört zu haben das es nur noch 2 Episoden gibt :-?

    Ja, hat mich auch gewundert #hm#

    Fände ich jetzt schon Schade #sad#

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Und den Nobelpreis #vertrag#

    Den Friedensnobelpreis vermutlich noch #ugly#

    Klar :D

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Hoffentlich geht der nicht drauf.. haben die ja beim Priest auch so gemacht, erst Verrückt werden lassen und dann war Ende. Wenn die Durant sterben lassen sollten, würde ich den Autoren das auch ganz sicher zutrauen #argh#

    Ich glaube nicht, dass sie den so schnell draufgehen lassen. Eher stirbt Cullen :p

    /:)

    @Stampede 544332 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Die beiden erinnern mich übrigens an gewisse Personen aus Whitechapel Season 2 :D

    An welche denn? :-?

    Na, die Kray Brüder. Da war der eine auch immer ziemlich Normal (Sean) und der andere eher das Gegenteil (Mickey) :D

    @Burning 544339 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    der Swede rasiert sich die Haare ab und schminkt sich als White Spirit und dann betritt er das Zelt der Sioux #devil2#

    Die Szene fand ich unglaublich stark, vom Haare rasieren bis zum nieder knien im Sioux-Zelt #mh#

    Absolut #vertrag#

    @Burning 544339 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Also es sollten mal mehr Seriendarsteller auf die Idee kommen sich die Haare zu rasieren, dass sieht einfach immer Gefährlich aus, siehe Walter White

    SPOILER! #8o# :p

    Major Spoiler :D

    @Burning 544339 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Weiter auftrumpfen konnte der liebe Norweger auch im weiteren verlauf der Folge

    Der Schwede war sowieso das beste an der Folge :-)

    Stimmt :-)

    @Burning 544339 wrote:

    @floppy 544319 wrote:

    Achja, gibt es diese Staffel eigentlich nur 9 Folgen, ich meinte am Ende gehört zu haben das es nur noch 2 Episoden gibt :-?

    Werden wieder 10 sein, wie schon bei S1 #hallo#

    Ah. Alles Klar :-? Hmm, hab ich mich wohl verhört #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.