Dummheit sollte bestraft werden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #337874
    Mehrwisser
    Mitglied

    Hey Leute
    Habe angefanglesen die 4 Staffel rein zuziehen aber nach der zweiten folge bin ich kurz vor dem ausrasten es scheind das ich auf kleinigkeiten achte aber das muss echt nicht sein… also los

    Warum zum teufel müssen die benzin benutzen um die bretter vom Schweinestall anzuzünden?
    Warum fahren die mit einem 4×2 Hyndai Sorento durch die gegend wenn doch überall die Hummer von der Armee rumstehen? Ich meine es wäre nicht das erstemal das die sich festfahren.
    Warum trägt so gut wie keiner ein mundschutz wenn eine Krankheit sich ausbreitet?
    Warum suchen die solange in dem Kaufladen in der erstenfolge der 4 Staffel da stehen tausendsachen feinsäuberlich in den regalen nach der ganzen zeit ist das wohl der erste Laden der nicht geplündert worden ist?
    Wo lagern die bitte ihrKostbares benzin wenn doch jeder einfach zwei kanister klaun kann um die leichen mitten imlager zu verbrennen?

    Mal ehrlich was soll das ?
    Sind die so doof ?

    Hoffe Ihr könnt alles lesen schreibe mit neuem Tablet

    #484323
    ToWa
    Mitglied

    nur einiges von vielem in jeder Serie ……..that`s Life ;O))))

    #484338
    krossle
    Mitglied

    @Mehrwisser 601874 wrote:

    Hey Leute
    Warum fahren die mit einem 4×2 Hyndai Sorento durch die gegend wenn doch überall die Hummer von der Armee rumstehen?

    Wo lagern die bitte ihrKostbares benzin wenn doch jeder einfach zwei kanister klaun kann um die leichen mitten imlager zu verbrennen?

    Mal ehrlich was soll das ?
    Sind die so doof ?

    High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle :
    Benzin/Dieselverbrauch: 20–50 l auf 100 km

    4×2 Hyndai Sorento (ich schätze du meinst nen KIA Sorento)
    Verbrauch 8,9/5,5/6,8 l

    Vielleicht eben deswegen Die Produktion von Diesel/Benzin und Munition dürfte komplett zusammengebrochen sein sparen ist also angesagt. Insofern wird mir da auch viel zu viel verschwendet hummer fahren wäre noch mehr verschwendung

    #508288
    sheldon
    Mitglied

    und wie war die bestrafung?

    #508347
    chatzon
    Mitglied

    trotz allem war staffel 4 godlike im gegensatz zur staffel5.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.