5×01 – ??? | A Murder Of Crowes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #337992
    Anonym
    Gast

    Raylan tangles with a deadly branch of the Crowe family tree; Boyd goes into the dark heart of the collapsing Detroit mob.

    zap2it.com

    #481091
    Anonym
    Gast

    Trotz der schwachen vierten Staffel bin ich auch dieses Jahr wieder früher heim gegangen um Justified zu schauen :D

    Und yeah, ich wurde nicht enttäuscht :-) Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    Die Folge fängt jedenfalls mit einer ziemlich lustigen Gerichtsverhandlung an. Kidney-Dewey klagt, für Raylans miese Behandlungen ihm gegenüber verlangt er eine Entschädigung und regt sich dann auf, dass er nur 300$ bekommt #ugly# =) Später bestellt er dann von seinen doch ein kleines bisschen mehr als 300$ zwei nackte Weiber in seinen neuen Pool, aber Raylan stört mal wieder die Party. Und entschuldigt sich bei Dewey =) Aber das hindert ihn nicht daran, ihm wieder zu drohen und anschließend seinen Pool kaputt zu schießen =)

    In der Zwischenzeit wird Ava im Knast von Boyd besucht. Der anknüpfende Drogendeal findet auch nicht wie geplant statt, und Boyd fährt mit Duffy nach Detroit. Auch dort läuft nicht so wirklich alles rund, der Killer aus Texas Chainsaw Massacre taucht plötzlich auf und stirbt auch recht schnell, aber am Ende ist Boyd dann seinen Koffer los und stattet noch Lee einen Besuch ab, den er erschießt #8o#

    Boyds Abstecher nach Detroit fand ich auch mit am besten an der Folge, Raylan in Miami war zwar an sich auch ganz interessant, aber da schwirrte halt auch Michael Rappaport herum … Hoffentlich erledigt es ihn bald. Schade auch, dass Jason Gray-Stanford diese Folge auch direkt wieder das Zeitliche gesegnet hat, fand es eigentlich echt klasse, ihn mal in einer anderen Rolle als Stottlemeyers Schoßhündchen zu sehen :-)

    #481121
    Stampede
    Mitglied

    Yeah, der Kaugummi-Slang ist wieder da :D
    Gute coole Folge zum Auftakt. Ganz schön hoher Bodycount…

    Total witziger Beginn mit Raylans gelangweiltem „Yes“ im Zeugenstand, als es darum ging, was er Dewey so allerlei Grausames angetan hat :D Und Deweys Reaktion dann, als er erkannt hat, dass das Vergleichsangebot nicht 300$ beträgt sondern 300.000$ =)
    Für die Kohle kauft er Boyds Kneipe und pflanzt ein großes Planschbecken in den Garten #ugly# Sehr witzig, wie Raylan ohne mit der Wimper zu zucken eine Entschuldigung raushaut. Da konnte er ja auch fast nicht mehr anders, als als Ausgleich ein paar Löcher in das Becken zu schießen :p

    In Miami hat Deweys Cousin (?) Mist gebaut und Kohle in einem Casino verzockt, weswegen er die Drogen nicht bezahlen kann. Der Geschäftspartner, der zudem noch von der Küstenwache ist, wird erschossen, weil er sich über das Stottern lustig gemacht hat.
    Dass Michael Rapaport einen der Crowe-Rednecks spielt hat mich ja ziemlich geschockt @-) Und irgendwie konnte ich den auch nicht ernst nehmen #hm# Besser hat es da schon sein Prison Break Season 4 Kollege Fernando Sucre gemacht, den fand ich eigentlich recht cool in der Rolle :-?
    Darryl macht einen Deal mit den Marshalls, Sucre als Mörder des Küstenwächters auszuliefern, aber der durchschaut die Falle und will nach Kuba abhauen. Wird aber dann von Raylan und dem anderen Marshall erschossen. Schade, ich fand den wie gesagt recht cool in der Rolle, hätte den gerne als Gegenspieler gesehen.
    Darryl lässt S-S-S-Stotter-Dilly erledigen und macht sich nun auf nach Kentucky, seinem neureichen Cousin oder Bruder oder Wasauchimmer einen Besuch abzustatten. Das wird Dewey nicht freuen :D

    Ein paar Typen aus Detroit wollen Boyd über den Tisch ziehen, aber er erledigt sie #devil2# Coole Szene auf dieser Brücke.
    Ebenso wie in Detroit, wo sich Boyd zusammen mit Duffy mit Picker/Tonin treffen will, um den verpatzen Dope-Deal doch noch über die Bühne gehen zu lassen. Was dieser Kettensägentyp sollte hab ich irgendwie nicht gerafft, war mir ehrlich gesagt auch zu blöd #hm# Dass Picker Tonin erschießt fand ich krass. Aber Boyd kann ihn dann doch überwälitgen und trifft sich mit den Kanadiern, aber die wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Also werden sie wohl nun die Fühler nach Mexiko ausstrecken, um an neuen Stoff zu kommen.

    Am Ende bittet er noch Paxton um Hilfe, damit der seinen Richterfreund beeinflusst, um Ava aus dem Knast zu holen. 300K Bestechung, aber Paxton nimmt das nicht an und beleidigt dann Ava, so dass Boyd austickt und ihn totprügelt. Nicht unverdient :>

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    So klar, dass das kommen würde :D
    Ich hab ja nix gegen ihn, aber fand ihn in dieser Rolle schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mal schauen, was er draus macht

    @Burning 605030 wrote:

    Kidney-Dewey klagt

    Zu geil, wie Raylan wollte, dass ins Protokoll aufgenommen wird, dass Dewey damals dachte, er hätte 4 Nieren =)

    @Burning 605030 wrote:

    der Killer aus Texas Chainsaw Massacre taucht plötzlich auf

    #ugly#

    @Burning 605030 wrote:

    Schade auch, dass Jason Gray-Stanford diese Folge auch direkt wieder das Zeitliche gesegnet hat, fand es eigentlich echt klasse, ihn mal in einer anderen Rolle als Stottlemeyers Schoßhündchen zu sehen :-)

    Wen hat der denn gespielt? :-?

    #481123
    Anonym
    Gast

    @Stampede 605074 wrote:

    Yeah, der Kaugummi-Slang ist wieder da :D[/quote]
    ##um##

    @Stampede 605074 wrote:

    Gute coole Folge zum Auftakt. Ganz schön hoher Bodycount…[/quote]
    Und nicht mal von Raylan :D

    @Stampede 605074 wrote:

    Und Deweys Reaktion dann, als er erkannt hat, dass das Vergleichsangebot nicht 300$ beträgt sondern 300.000$ =) [/quote]
    Der denkt wahrscheinlich er wäre jetzt Millionär und könne sich alles leisten =)

    @Stampede 605074 wrote:

    Dass Michael Rapaport einen der Crowe-Rednecks spielt hat mich ja ziemlich geschockt @-) [/quote]
    Mich schockt der Typ immer …

    @Stampede 605074 wrote:

    Und irgendwie konnte ich den auch nicht ernst nehmen #hm# [/quote]
    Den kann man doch nie ernst nehmen, vor allem nicht in Rollen der Bösewichter. Das hat der einfach nicht drauf #hm#

    @Stampede 605074 wrote:

    Besser hat es da schon sein Prison Break Season 4 Kollege Fernando Sucre gemacht, den fand ich eigentlich recht cool in der Rolle :-?[/quote]
    Jupp, ich hatte ja gehofft, dass man ihn noch öfters sieht.

    @Stampede 605074 wrote:

    Wird aber dann von Raylan und dem anderen Marshall erschossen. Schade, ich fand den wie gesagt recht cool in der Rolle, hätte den gerne als Gegenspieler gesehen.[/quote]
    Ja, ich auch. Den fand ich klasse in der Rolle, sehe ihn aber auch generell recht gerne :-)

    @Stampede 605074 wrote:

    Was dieser Kettensägentyp sollte hab ich irgendwie nicht gerafft, war mir ehrlich gesagt auch zu blöd #hm#[/quote]
    Ich fand den auch total bescheuert #hm# #ugly#

    @Stampede 605074 wrote:

    trifft sich mit den Kanadiern[/quote]
    Die gar nicht so nett sind, wie er immer dachte :D

    @Stampede 605074 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    So klar, dass das kommen würde :D
    Ich hab ja nix gegen ihn, aber fand ihn in dieser Rolle schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mal schauen, was er draus macht[/quote]
    Bin ich so durchschaubar? #sad#
    Naja, er wird natürlich nichts daraus machen, die Bad Boys liegen ihm einfach nicht. Eigentlich liegt ihm gar nichts :p :>

    @Stampede 605074 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Kidney-Dewey klagt

    Zu geil, wie Raylan wollte, dass ins Protokoll aufgenommen wird, dass Dewey damals dachte, er hätte 4 Nieren =)[/quote]
    Total geil =)=)

    @Stampede 605074 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Schade auch, dass Jason Gray-Stanford diese Folge auch direkt wieder das Zeitliche gesegnet hat, fand es eigentlich echt klasse, ihn mal in einer anderen Rolle als Stottlemeyers Schoßhündchen zu sehen :-)

    Wen hat der denn gespielt? :-?

    Sucres Stotter-Kollegen ;)

    #481124
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 605078 wrote:

    @Stampede 605074 wrote:

    Gute coole Folge zum Auftakt. Ganz schön hoher Bodycount…

    Und nicht mal von Raylan :D [/quote]
    Stimmt :D Aber einmal durfte er ja dann doch

    @Burning 605078 wrote:

    @Stampede 605074 wrote:

    Und Deweys Reaktion dann, als er erkannt hat, dass das Vergleichsangebot nicht 300$ beträgt sondern 300.000$ =)

    Der denkt wahrscheinlich er wäre jetzt Millionär und könne sich alles leisten =) [/quote]
    Sehr wahrscheinlich =)

    @Burning 605078 wrote:

    @Stampede 605074 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    So klar, dass das kommen würde :D
    Ich hab ja nix gegen ihn, aber fand ihn in dieser Rolle schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mal schauen, was er draus macht

    Bin ich so durchschaubar? #sad#
    Naja, er wird natürlich nichts daraus machen, die Bad Boys liegen ihm einfach nicht. Eigentlich liegt ihm gar nichts :p :> [/quote]
    Mal schauen. Damals bei McDonough hast du ja auch gedacht, der taugt nix :p

    @Burning 605078 wrote:

    @Stampede 605074 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Schade auch, dass Jason Gray-Stanford diese Folge auch direkt wieder das Zeitliche gesegnet hat, fand es eigentlich echt klasse, ihn mal in einer anderen Rolle als Stottlemeyers Schoßhündchen zu sehen :-)

    Wen hat der denn gespielt? :-?

    Sucres Stotter-Kollegen ;)

    Krass, den hätte ich ja nie im Leben erkannt @-)

    #481125
    Anonym
    Gast

    @Stampede 605080 wrote:

    @Burning 605078 wrote:

    @Stampede 605074 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    So klar, dass das kommen würde :D
    Ich hab ja nix gegen ihn, aber fand ihn in dieser Rolle schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mal schauen, was er draus macht

    Bin ich so durchschaubar? #sad#
    Naja, er wird natürlich nichts daraus machen, die Bad Boys liegen ihm einfach nicht. Eigentlich liegt ihm gar nichts :p :>

    Mal schauen. Damals bei McDonough hast du ja auch gedacht, der taugt nix :p[/quote]
    Bei McDonough wusste ich aber, dass er kann wenn er will. Zum Beispiel in Band of Brothers oder Terriers :p Und bei Rappaport weiß ich halt dass er unfähig ist :p

    #491624
    paleiko
    Mitglied

    Guter Auftakt in die 5 Staffel.

    Das beste war eindeutig Boyds Abstecker nach Detroid da ging es schon ordentlich zur Sache.
    Da wollte eigentlich jeder jeden übers Ohr hauen.
    Am ende stattet er Lee noch einen Besucht ab und tötet ihn.

    Der Anfang der Folge war natürlich saukomisch.
    Diese Gerichtsverhandlung als Dewey denkt man bietet ihn 300§ an, war dann wohl doch ein wenig mehr…

    #507748
    floppy
    Mitglied

    Für mich geht’s endlich wieder mit Justified weiter.
    Hab mich grad fast verschluckt, als ich gesehen habe das meine letzte Folge 3 Jahre her ist =) Dementsprechend war auch mein Gedächtnis nicht mehr das beste und ich musste nach 5 Minuten erstmal stoppen und die alten Folgen Threads zu Season 4 durchlesen :D Aber dann ging’s wieder.

    Achja, den Slang und den Humor hab ich echt vermisst. Alleine jede Szene mit Dewey Crowe war wieder gold wert =)
    Unser aller lieblings Redneck bekam am Anfang der Folge vom Gericht gleich mal 300k Dollar zugesprochen für das, was Raylan ihm in der letzten Staffel angetan hatte. Und nicht nur 300 Dollar wie Dewey am Anfang dachte #ugly# Herrlich, sein Gesicht als er das mitbekam =)
    Dewey ist nun also ein reicher Mann und kauft als erstes gleich mal eine Bar plus weibliches Inventar und einen Pool. Der Frieden für Dewey hielt aber nicht sehr Lange, da Raylan gleich mal wieder auftauchte, nachdem er von Art den Auftrag bekommen hatte nach Florida zu gehen, um die dortige Ausbrut des Crowe Clans zu befragen, da ein Kubaner gesucht wird der mit den Florida-Crowes Geschäfte macht. Dewey weiß aber von nichts, bekommt dafür aber eine genuschelte Entschuldigung von Raylan und 3 Einschusslöcher in den Nagelneuen Pool :D
    Also ging’s für Raylan ab nach Florida, wo inzwischen ja auch Winona mit dem Baby wohnt. Warum er sich aber ständig gedrückt hat die beiden zu sehen, wurde mir nicht ganz klar :-?
    Geschäftlich war Raylan da einiges Motivierter unterwegs, auf der Suche nach Deweys Cousins Darril und Dilly, welche im Süßigkeitengeschäft tätig sind :p Scheinbar hat Stotter Dilly ein wenig Mist gebaut, in dem er mit dem gesuchten Kubaner Elvis den Coast Guard erschoss, der scheinbar auch im Süßigkeitengeschäft mit drin hing. Deswegen sind nun also die Marshalls auf der Suche nach Elvis und so zwangsläufig auch nach den Crowes. Darril scheint tatsächlich etwas Grips zu besitzen und geht zusammen mit seiner Schwester offensiv auf Raylan und Kollegen zu, um ihnen ihre Hilfe anzubieten. Natürlich nicht ganz ohne eigennutz, denn dafür wird die Bewährung von Darril gestrichen.
    Den Kubaner wollen sie in ein Motel verfrachten, unter einem Vorwand, doch der riecht den Braten und will wieder zurück nach Kuba fliehen. Zusammen mit der Schwester von Darril, doch die kann ihn rechtzeitig abschütteln und Raylan den entscheidenen Tipp geben, so dass sie ihn in der Marina vorfinden wo er tatsächlich versucht hatte mit einem mickrigen Schlauchboot und 3PS Motor zurück nach Kuba zu schippern #ugly# =)
    Nachdem das Boot aber schnell Geschichte war, bot ihn Raylan dann 2 Chanchen an, entweder nach Kuba zu schwimmen oder an Land und ab in den Knast. Elvis zog dann aber lieber den Freitod vor und ließ sich erschießen. Feierabend für Raylan.
    Aber anscheinend werden wir die Florida-Crowes noch öfters zu sehen bekommen, da sie nun Wind bekommen haben von Deweys plötzlichen Reichtum :-?

    Die andere Hälfte der Folge drehte sich Komplett um Boyd. Sehr Geiler Stand off mal wieder am Anfang bei der Geldübergabe auf der Brücke #devil2# Lief natürlich nicht glatt, wie soll es in Harlan auch anders sein :D Keine Drogen für Boyd und auch nur noch ein halbes Ohr sind das Ergebnis. Stinksauer ging es dann also mit Duffy nach Detroit zum Boss. Dieses Hochaus war ja mal mega skurril =) Fast ein wenig over the Top mit dem Kettensägen Mörder noch #ugly#
    Boyd verlangt bei Tonin und Picker seine Drogen, schlussendlich lief es aber doch ganz anders als gedacht, da Picker Tonin eiskalt erschießt und dann von Boyd das Geld klauen will was er aber gekonnt verhindern kann. Tonin schuldete den Kanadiern wohl noch einen Haufen Kohle und Picker, wollte so das Problem aus der Welt schaffen. Nun kam es aber so zu einem Treffen zwischen den Boyd und den Kanadiern, welche zwar noch die versprochene Lieferung Drogen versenden wollen aber danach alle Kontakte abbrechen. Ein kleines Problem für Boyd, denn nun muss er wohl wieder mit Picker Geschäfte machen, der angeblich viele Kontakte in Mexico hat.

    Auch ihn Harlan lief es danach nicht sehr rosig für ihn, denn Ava sitzt noch im Knast und der Richter, welcher über ihren Fall verhandeln wird ist nicht bestechlich oder Erpressbar. Soll es in Harlan wohl auch noch geben :D
    Also geht er zum besten Kumpel von dem Richter, einem Bestatter und bietet ihm 300k an damit er seinen Freund beeinflusst. Dieser lehnt aber ab und provoziert Boyd dann so, dass er ihn gleich mal umbringt #8o# Vor den Augen der Lettischen geliebten, der er dann 100k fürs Entsorgen der Leiche bezahlt (oder hab ich das falsch verstanden?). Sieht also insgesamt nicht gut aus für Boyd und Ava #hm#

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    Kurze Frage.. wer war das genau? :-?

    @Burning 605030 wrote:

    Kidney-Dewey

    Die Folge =)

    #507753
    Anonym
    Gast

    @floppy 660769 wrote:

    Für mich geht’s endlich wieder mit Justified weiter.
    Hab mich grad fast verschluckt, als ich gesehen habe das meine letzte Folge 3 Jahre her ist =) Dementsprechend war auch mein Gedächtnis nicht mehr das beste und ich musste nach 5 Minuten erstmal stoppen und die alten Folgen Threads zu Season 4 durchlesen :D Aber dann ging’s wieder.[/quote]
    Kleine Pause gemacht, hm? :D

    @floppy 660769 wrote:

    Achja, den Slang und den Humor hab ich echt vermisst. Alleine jede Szene mit Dewey Crowe war wieder gold wert =)[/quote]
    Dewey ist eh der beste #vertrag#

    @floppy 660769 wrote:

    Dewey ist nun also ein reicher Mann und kauft als erstes gleich mal eine Bar plus weibliches Inventar und einen Pool.[/quote]
    Ah, danke für diese Erinnerung :D Dewey und der Pool ist der Knaller =)

    @floppy 660769 wrote:

    Warum er sich aber ständig gedrückt hat die beiden zu sehen, wurde mir nicht ganz klar :-?[/quote]
    Sorry, das weiß ich auch nicht mehr :D

    @floppy 660769 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    Kurze Frage.. wer war das genau? :-?[/quote]
    Danke für die Erinnerung, den hatte ich zum Glück schon wieder verdrängt #argh# Aber das ist er hier:
    [ATTACH=CONFIG]23102[/ATTACH]

    #507759
    floppy
    Mitglied

    @Burning 660778 wrote:

    @floppy 660769 wrote:

    Für mich geht’s endlich wieder mit Justified weiter.
    Hab mich grad fast verschluckt, als ich gesehen habe das meine letzte Folge 3 Jahre her ist =) Dementsprechend war auch mein Gedächtnis nicht mehr das beste und ich musste nach 5 Minuten erstmal stoppen und die alten Folgen Threads zu Season 4 durchlesen :D Aber dann ging’s wieder.

    Kleine Pause gemacht, hm? :D

    #pfeifen#

    @Burning 660778 wrote:

    @floppy 660769 wrote:

    Achja, den Slang und den Humor hab ich echt vermisst. Alleine jede Szene mit Dewey Crowe war wieder gold wert =)

    Dewey ist eh der beste #vertrag#

    Aber hallo #vertrag#

    @Burning 660778 wrote:

    @floppy 660769 wrote:

    Dewey ist nun also ein reicher Mann und kauft als erstes gleich mal eine Bar plus weibliches Inventar und einen Pool.

    Ah, danke für diese Erinnerung :D Dewey und der Pool ist der Knaller =)

    Ich liebe den Justified Humor auch einfach =)

    @Burning 660778 wrote:

    @floppy 660769 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    Kurze Frage.. wer war das genau? :-?

    Danke für die Erinnerung, den hatte ich zum Glück schon wieder verdrängt #argh# Aber das ist er hier:
    [ATTACH=CONFIG]23102[/ATTACH]

    Woher kommt denn bei dir die abneigung? :-?

    #507761
    Anonym
    Gast

    @floppy 660784 wrote:

    @Burning 660778 wrote:

    @floppy 660769 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    Kurze Frage.. wer war das genau? :-?

    Danke für die Erinnerung, den hatte ich zum Glück schon wieder verdrängt #argh# Aber das ist er hier:
    [ATTACH=CONFIG]23102[/ATTACH]

    Woher kommt denn bei dir die abneigung? :-?

    Ich finde ihn einfach mega unsympathisch, dazu seine absolute Unfähigkeit des Schauspielerns (und das sogar im Comedyfach, wo er eigentlich her kommt). Aber das wirst du diese Staffel auch noch feststellen (hoffe ich :p), in der Rolle als Kopf der Crowes war er einfach gnadenlos überfordert, jede Szene wirkte mehr als bemüht. In den letzten Jahren habe ich selten so einen krassen Fall von Fehlbesetzung gesehen. Aber wer weiß, vielleicht magst du ihn ja in der Rolle :D

    #507767
    floppy
    Mitglied

    @Burning 660786 wrote:

    @floppy 660784 wrote:

    @Burning 660778 wrote:

    @floppy 660769 wrote:

    @Burning 605030 wrote:

    Außer von Rappaport. Scheiße, geht mir der Spinner auf den Sack, hoffentlich ist das nicht der große Gegenspieler diese Staffel …

    Kurze Frage.. wer war das genau? :-?

    Danke für die Erinnerung, den hatte ich zum Glück schon wieder verdrängt #argh# Aber das ist er hier:
    [ATTACH=CONFIG]23102[/ATTACH]

    Woher kommt denn bei dir die abneigung? :-?

    Ich finde ihn einfach mega unsympathisch, dazu seine absolute Unfähigkeit des Schauspielerns (und das sogar im Comedyfach, wo er eigentlich her kommt). Aber das wirst du diese Staffel auch noch feststellen (hoffe ich :p), in der Rolle als Kopf der Crowes war er einfach gnadenlos überfordert, jede Szene wirkte mehr als bemüht. In den letzten Jahren habe ich selten so einen krassen Fall von Fehlbesetzung gesehen. Aber wer weiß, vielleicht magst du ihn ja in der Rolle :D

    Großartig geglänzt hat er bisher wirklich noch nicht :p Werde ich mal drauf achten #hallo#

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.